Schön, schön.
wunderbar
Bei mir steht leider auf der Kippe wegen vorbei kommen..:-(
Mein g steht immer noch mit defekter Lima in der Halle..Zur Zeit keine Zeit zum schrauben...
dann komm doch mit deinem bruder
so leute wie siehts aus noch 1 woche
wer kommt denn alle
mfg
tach leute....
ich wäre gern mitgekommen, vorallem um auch die ganzen polo verrückten kennenzulernen, aber ich kann leider nicht, da ich an dem samstag bei meinem gti projekt zugange bin....
Zitat:
ein kollege von uns kommt evtl. noch mit nem Steili, dann evtl noch einer mit nem 6N aber da müssen wir noch nachhacken, der mit dem Steili is am überlegen
kannste doch verschieben das mit dem gti
wäre cool wenn du kommen würdest
mfg
bin dabei und bringe noch 2 andere polofahrer mit!
na wunderbar
hier noch die adresse vom mc doof
Raiffeisenstraße 17 56594 Willroth
würd ich ja gerne, aber hab nur kommende woche urlaub und jemand zieht mir die radläufe und verzinnt neu und macht mir ne neue frontscheibe rein...
wie gesagt wenn es zeitlich passt, dann komm ich noch...
na schade wenns nicht geht gehts eben nit so wie ich das hier lese kommen zwischen 5bis 10 autos
mfg
so leute wollt es noch mal ankurbeln das spiel hier
nur noch vier tage dann ist es soweit
hoffe die sich gemeldet haben kommen auch
mfg
ich bin leider nicht mit am start, fahren morgen früh nach maurach am achensee. hab den kurztrip geschenkt bekommen, und kann den schlecht absagen. wünsch euch allen viel spaß und eine beulenfreie fahrt. lg daniel
Schade wdaniel, aber da kann man nichts machen. Wünsche eruch viele Spaß bei euren Kurztrip und gutes Wetter.
Also ich werde da sein.
MfG
ich werde auch dasein
mfg
ich werde auch da sein .
Jetzt ist eigenlich nur noch die Frage wenn wir uns beim Meces getroffen haben, wollten wir zu allerst zu Steigender Mühle, Restaurant/Gaststätte in Willroth, Dann war geplant anstatt zur Steigender Mühle zu fahren nach hmm shit habs vergessen ^^ das ding ist auf jedenfall in Koblenz, hinzufahren. Das wollte glader und 2er coupe mit mir anzetteln. Nur mach ich mir jetzt auch gedanken ums wetter. Je nach dem wie es wird denke ich mal das wir eine Kleine ausfahrt machen und dannach inne Steigende Mühle fahren und nen Happen papen essen zusammen, dabei noch nette Poloespräche führen usw. usw. wo ihr gerade drauf lust habt.
Wofür seit ihr mehr? Ich denke mit einer Kleinen aussfahrt und danach inne Steigende Mühle fahren denke ich mal würde auch dicke reichen . Zum Saisonstart könnte man etwas größeres Starten oder?
Gruß Marc
können wir ja am samstag drüber reden werden schon ne lösung finden
denke ich auch also dann jetzt mal ne aufzählung machen
glader, 2er coupe, technojunki, dimo 2x, Polo GT PY?, Battelpolo 2012?, Big Tony?, PoloMaik? werde ich aber mal anhauen ^^, 2fg60 hab ich gehört kommt nicht ka warum aber ok, und ich
Also sinds summa sumarum wenn alle zusagen am Samstag genau 10 autos. Technojunki und ich kommen nur mit einem Auto. An meinem Auto is ja nix mehr dran soweit auser Lamda ^^.
Hi,
Ich werde es Samstag wohl nicht schaffen,muß die Lima wechseln und das Laderad.Viel Spaß euch und gutes Wetter.ps mein Bruder wird mir wahrscheinlich beim Umbau helfen,hoff ich
MfG Tommy
hast noch pologt94 vergessen
ok wenn 2 zeitgleich schreiben kommt sowas bei raus ^^. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Schrauben
Danke,
Alles wird gut...
also sind wir am samstag
2er coupe mit pologt94 und big tony
technojunki timo mit mit 2 kollegen und meine wenigkeit macht 8 autos
ooh tatsache sry ^^ dann währen es mal 11 ^^
jo isch wurd vergessen... :( komme mit anhang.Tochter und freundin fals ihr nix dagegen habt und villeicht noch nen kollegen bei
Kein Problem pologt94, kannst mitbringen.
MfG
kannste ruhig mitbringen
mfg
Joa ich hab auch nix dagegen und nochmals sry das ich dich vergessen habe ^^. hab noch gedacht der dein g noch nicht richtig leuft ^^
Nich schlimm
komme ja auch mit meinem gt
Alltagsauto