vw teilemarkt

nach tanken 10kmh langsamer

Die Theorie mit dem "Saugmotor" sagt Dir schon was, oder? Soviel Verwirbelungen, wie Du vor Deinem Pilz hast, das wunderts mich das der überhaupt noch zieht! Mach das Rohr mal wech und richte den Pilz mit dem optionalen Zubehör So aus, das der gesund Luft zieht!
Regenrinnen im Motorraum, tss tss Sachen gibts!

Das istn Abflussrohr
Und es ist schwer entflammbar also wird da nicht so schnell was passieren.

Ich habe das Ganze übrigens wieder abgebaut und nen Filterkasten vom Diesel verbaut. Inkl. dem Aunsaugrohr hinterm Kühlergrill. Aber nur weil ich mir die Kosten für die Eintragung sparen wollte. Gefahren wurde das ganze nur beim groben Abstimmen des Motors. Da der da aber noch nicht perfekt lief kann ich euch nicht sagen ob es was bringt.

Son paar Verwirbelungen bringen den schon nicht um. Ausserdem glaube ich dass es eher dadrauf ankommt wie es mit den Verwirbelungen im Luftfilter bzw. Ansaugtrakt ist.

Eleganter wäre sowas. Da kannstn schlauch drauf machen und hintern Kühlergrill legen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• EDIT: @ChuckE: Ich hatte auch überlegt nen leeren Filterkasten zu verbauen und ein Rohr durchs Gehäuse nach unten in den Radkasten zu führen um dort den Filter zu montieren. Oder einfach den Kohlefilter versetzen und den Luftfilter dort rein zu setzen. Aber ich war mir nicht so sicher wie das da mit Spritztwasser ausschaut.

• Antworten erstellen