moin wollt mal fragen ob ich die blinker in schwarz auch irgendwo einzel her bekomm ohne die scheinwerfer von in pro
mfg glader
Nein, leider nur mit Glück, so wie ich, gebraucht. Hatte an inPro auch schon eine Mail geschrieben. Kam als nette Antwort das es sie nur im Satz gibt. Denke das ist bei dem anderen Hersteller, dessen Name mir grade entfallen ist, ebenso. Also immer schön Teilemarkt durchsehen und dann klappt das irgendwann
bekommt man nirgendwo die hella blinker in schwarz nicht klarglasblinker
sehr selten, mit glück gebraucht musst mal Ebay usw immer mal wieder besuchen
Liegen immer noch bei einem Euro... Also ran
bin schon dran
du bekommst konkurrenz
wenn ich die nit bekomme auch nit schlimm
Schau mal hier der bietet die auch an , vllt hat er sie noch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-86c-klarglasblinker-vorne-selten-rar-anschauen-fast-neu/78401064 (*)
Das sind aber wieder die verchromten, nicht die schwarzen
Stimmt... Asche auf mein Haupt :$
na toll nit schwarz
@ Hugo76
deine müssten eigentlich die gesuchten sein...wenn sie nicht lasiert sind.
die ich haben möchte wenn die lasiert sind kann erdie behalten
Ich hab den mal angehauen ob das originale dunkle in.pro sind oder lasiert. mal kieken wanns dazu was zu sagen gibt
mh bin ma gespannt
wenn nit pech
die bei ebay kleinanzeigen sind schon verkauft
Hat keiner mehr schwarze Blinker von Hella .die In-pro Blinker kannst du doch knicken...aber ist ja alles Geschmacks Sache..
Zitat:
die In-pro Blinker kannst du doch knicken
Also habe ich mich doch nicht verguckt, die sind schwarz und genau wie meine ja sicher, Hella... aber woher nehmen Bei diesen hat man ja nun doch öfter mal eine reale Chance, die gebraucht zu bekommen. Also kannst kaufen, sind nicht lasiert! Und in Verbindung mit den Serienscheinwerfern auch okay, siehe mein Profil...
Hatte für meine inkl. vercromten Glühbirnen und Versand 35 Euro gezahlt, hier aus dem Teiletreff. Fand das okay, die ollen Glühbirnen kosten alleine ja schon einen zehner, wenn man die günstig bekommt... und mit den orangen Glühbirnen sieht das nicht aus!
Hi,
Ist eh alles Geschmackssache,aber ich würde mir die In-pro Blinker nicht einbauen..Dann hast du vorne klarglass drin und sonst nix..Aber wie jeder möchte...Gruß tommy
Hier noch was , sind zwar Klare Blinke raber derPreis ist top
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polo-86c-tuning-scheinwerfer-abm-klarglas/78946454 (*)
die scheinwerfer stehen dem auto nicht
ist halt geschmacksache
mfg glader
Scheinwerfer kann man jawieder verkaufen
ich brauch nur die frontblinker am liebsten wären mir ja die von hella in schwarz aber schwer zu kriegen
also kein klarglas
gruss glader
also ich bin raus biete nicht mehr mit