vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2013 - Bestellungen ab JETZT!

hammer arbeit

sehr schön...

Das ist der pure Wahnsinn. Da fehlen mir echt die Worte...
Unverschämt pervers!

DANKE!

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ähm.....*hust*... der märz gti ist "falschrum" verbaut

japanischer 6n oder so die haben den motor doch immer links ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ähm.....*hust*... der märz gti ist "falschrum" verbaut

ich weiß, ist so aber ein schönerer bildaufbau....
sollte es allerdings unbedingt gewünscht werden, ändere ich es....

Wäre es auch möglich dass du uns ein Monat ohne Auto jedoch mit Hintergrund bereitstellst? Dann könnten die jenigen die eig. nicht drauf sind mit ihrem Polo, noch ihr Wagen selber auf das vorhandene Muster noch nur einfügen. Wäre für mich eine Option.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wäre es auch möglich dass du uns ein Monat ohne Auto jedoch mit Hintergrund bereitstellst?

Dann wäre ja das Voting hinfällig..

Mein Vorschlag wäre, dass man alle, die es nicht in den Kalender geschafft haben, auf das Deckblatt packt..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

gelöschtes Mitglied

Ich weiß, dass das kompliziert ist..

Einfacher wäre da sicher eine Collage aus allen restlichen Bildern, wie im letzten Jahr..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Einfacher wäre da sicher eine Collage aus allen restlichen Bildern

das würde aber die qualität der restlichen arbeit, also das ergebniss im ganzen schmälern...

aber ich schau mal, evtl. fällt mir was ein...

sehr sehr gute arbeit =) kann nur wie immer bei dir...

DANKE sagen =)

aber mal ne frage warum ist bei einem polo die motordaten mit dabei un bei den anderen nicht?

gelöschtes Mitglied

also erst mal grossen respekt an dich, hast wirklich toll gemacht.
        nur ich persönlich finde die Autos sind ein bisschen zu klein.
        und warum hast du meinen Steilheck nicht mit drauf gelassen?
        bitte nicht falsch verstehen! ist wirklich gute Arbeit was du da gemacht hast.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

aber mal ne frage warum ist bei einem polo die motordaten mit dabei un bei den anderen nicht?

aus design-gründen.

Zitat:
        nur ich persönlich finde die Autos sind ein bisschen zu klein.

teilweiße war die auflösung zu gering, so das ich die autos hätte vergrößern müssen, was einen extremem qualitätsverlust bedeutet hätte. hier nochmal der hinweis, der kalender soll din-a3 haben, in dieser größenordnung fällt sowas dann enorm auf. teilweiße aber auch einfach aus design-gründen...

Zitat:
        und warum hast du meinen Steilheck nicht mit drauf gelassen?

ebenfalls aus design-gründen.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

gelöschtes Mitglied

Das sieht doch gut aus..

Einen kleinen Vorschlag hätte ich dennoch..Der Polotreff Schriftzug würde mir in Gelb besser gefallen..
          Ist aber nur meine Meinung..

das gefällt mir auch ganz gut

Das Deckblatt könnte algemein farbiger sein.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

gibt jetzt diese beiden möglichkeiten, mit oder ohne collage auf dem deckblatt.
          der schriftzug bleibt weiß, weil ich es so schöner finde.

werde für beide varianten eine projektdatei erstellen.

mehr gibts dann nicht. die sache dient nämlich nicht als beschäfftigungstherapie für mich, sondern einfach um dem forum was gutes zu tun. weiterhin hab ich auch gar keine zeit mich jetzt noch viel mehr mit der sache zu befassen, d.h. noch irgendwelche bilder umzugestalten oder so...

nehmt es mir nicht krumm, aber wie schon erwähnt, weit über hundert stunden arbeit und ich denke mal so viel aufwand ist in den letzten jahren nicht für die kalender betrieben worden, und es gibt dennoch immer wieder welche denen das oder das nicht passt...
          es ist ja auch ein gemeinschaftsprojekt in einer großen community, so dass leider nicht jeder zu 100% zufrieden sein wird. und meine künstlerische freiheit im bezug auf das design möchte ich auch nicht komplett aufgeben.

Klar ist/war der Aufwand riesen groß,dafür auch Respekt an dich.

Aber ich hätte lieber natürliche Bilder und dafür ein farbiges Design rundherum, wie es letztes Jahr der fall war.So wäre auch der Aufwand gering gewesen.

Aber wie dem es sei lassen wir es dabei denn es stecken 121h arbeit dahinter und es ist auch mal was anderes.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Aber ich hätte lieber natürliche Bilder und dafür ein farbiges Design rundherum

die siegerbilder sind hier im thread gepostet, frag die besitzer, dann darfst du dir sicherlich auch selbst einen kalender damit erstellen. apps der druckereien gibt es ja wie sand am meer.

polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

@smoke:

danke für deine mühe!

gelöschtes Mitglied

Super Arbeit und das dir die Mühe gemacht hast .

Ich finde den Kalender mal was anderes was nicht jeder hat .

Ist doch auch bei unseren auto von der Stange ist langweilig Auffallen und individuell .

Also ich find alles hier eine Super-Leistung von Smoke und auch die Motive sind sehr gelungen.

Ach die Hintergründe sind Top. Finde es schade das immer irgend wer was zu Meckern hat. Seit doch froh das jemand sich überhaupt diesen Aufwand macht

Man muss sich ja den Kalender nicht bestellen wenn er nicht gefällt. Ist ja jedem seine Sache.

Allen kann man es eh NIE recht machen.

Eigentlich wollte ich auch keinen nehmen da mir zum Teil die Polos nicht so zugesagt haben, aber jetzt mit den Hintergründen etc sieht er mal echt Geil aus.

Also wenn es soweit ist würde ich auch einen bestellen wollen.

Nochmal ein Fettes Lob an Smoke

Ja also das mit dem Deckblatt finde ich auch klasse
            das da so viele verschiedene Polotreffmitgliederautos sind

und gelb würde glaube wirklich gut passen

Zitat:

Ja also das mit dem Deckblatt finde ich auch klasse
            das da so viele verschiedene Polotreffmitgliederautos sind

Deckblatt ist ja perfekt, wobei jede einzelnen Fotos etwas grösser sein kann.

Sonst top mit dem Kalender

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

der Kalender ist echt super geworden vielen dank für deine arbeit und mühen

hab mir auch gleich ein bestellt

Den werd ich mir auch zulegen

ich bin zu doof ...

wenn ich jetzt die projektdatei öffne [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• kommt nur das cover und nicht der ganze kalender
            also wie sage ich jetzt Pxxl das ih die anderen bilder haben will und als kalender für 9,99

und bei pxxl machen die nen kalender mit zahlen das heist das dann die zahlen doppelt sind :/

• Antworten erstellen