hammer arbeit
sehr schön...
Das ist der pure Wahnsinn. Da fehlen mir echt die Worte...
Unverschämt pervers!
DANKE!
ähm.....*hust*... der märz gti ist "falschrum" verbaut
japanischer 6n oder so die haben den motor doch immer links ^^
Zitat:
ähm.....*hust*... der märz gti ist "falschrum" verbaut
Wäre es auch möglich dass du uns ein Monat ohne Auto jedoch mit Hintergrund bereitstellst? Dann könnten die jenigen die eig. nicht drauf sind mit ihrem Polo, noch ihr Wagen selber auf das vorhandene Muster noch nur einfügen. Wäre für mich eine Option.
Zitat:
Wäre es auch möglich dass du uns ein Monat ohne Auto jedoch mit Hintergrund bereitstellst?
Ich weiß, dass das kompliziert ist..
Einfacher wäre da sicher eine Collage aus allen restlichen Bildern, wie im letzten Jahr..
Zitat:
Einfacher wäre da sicher eine Collage aus allen restlichen Bildern
sehr sehr gute arbeit =) kann nur wie immer bei dir...
DANKE sagen =)
aber mal ne frage warum ist bei einem polo die motordaten mit dabei un bei den anderen nicht?
also erst mal grossen respekt an dich, hast wirklich toll gemacht.
nur ich persönlich finde die Autos sind ein bisschen zu klein.
und warum hast du meinen Steilheck nicht mit drauf gelassen?
bitte nicht falsch verstehen! ist wirklich gute Arbeit was du da gemacht hast.
Zitat:
aber mal ne frage warum ist bei einem polo die motordaten mit dabei un bei den anderen nicht?
nur ich persönlich finde die Autos sind ein bisschen zu klein.
und warum hast du meinen Steilheck nicht mit drauf gelassen?
Das sieht doch gut aus..
Einen kleinen Vorschlag hätte ich dennoch..Der Polotreff Schriftzug würde mir in Gelb besser gefallen..
Ist aber nur meine Meinung..
das gefällt mir auch ganz gut
Das Deckblatt könnte algemein farbiger sein.
gibt jetzt diese beiden möglichkeiten, mit oder ohne collage auf dem deckblatt.
der schriftzug bleibt weiß, weil ich es so schöner finde.
werde für beide varianten eine projektdatei erstellen.
mehr gibts dann nicht. die sache dient nämlich nicht als beschäfftigungstherapie für mich, sondern einfach um dem forum was gutes zu tun. weiterhin hab ich auch gar keine zeit mich jetzt noch viel mehr mit der sache zu befassen, d.h. noch irgendwelche bilder umzugestalten oder so...
nehmt es mir nicht krumm, aber wie schon erwähnt, weit über hundert stunden arbeit und ich denke mal so viel aufwand ist in den letzten jahren nicht für die kalender betrieben worden, und es gibt dennoch immer wieder welche denen das oder das nicht passt...
es ist ja auch ein gemeinschaftsprojekt in einer großen community, so dass leider nicht jeder zu 100% zufrieden sein wird. und meine künstlerische freiheit im bezug auf das design möchte ich auch nicht komplett aufgeben.
Klar ist/war der Aufwand riesen groß,dafür auch Respekt an dich.
Aber ich hätte lieber natürliche Bilder und dafür ein farbiges Design rundherum, wie es letztes Jahr der fall war.So wäre auch der Aufwand gering gewesen.
Aber wie dem es sei lassen wir es dabei denn es stecken 121h arbeit dahinter und es ist auch mal was anderes.
Zitat:
Aber ich hätte lieber natürliche Bilder und dafür ein farbiges Design rundherum
@smoke:
danke für deine mühe!
Super Arbeit und das dir die Mühe gemacht hast .
Ich finde den Kalender mal was anderes was nicht jeder hat .
Ist doch auch bei unseren auto von der Stange ist langweilig Auffallen und individuell .
Also ich find alles hier eine Super-Leistung von Smoke und auch die Motive sind sehr gelungen.
Ach die Hintergründe sind Top. Finde es schade das immer irgend wer was zu Meckern hat. Seit doch froh das jemand sich überhaupt diesen Aufwand macht
Man muss sich ja den Kalender nicht bestellen wenn er nicht gefällt. Ist ja jedem seine Sache.
Allen kann man es eh NIE recht machen.
Eigentlich wollte ich auch keinen nehmen da mir zum Teil die Polos nicht so zugesagt haben, aber jetzt mit den Hintergründen etc sieht er mal echt Geil aus.
Also wenn es soweit ist würde ich auch einen bestellen wollen.
Nochmal ein Fettes Lob an Smoke
Ja also das mit dem Deckblatt finde ich auch klasse
das da so viele verschiedene Polotreffmitgliederautos sind
und gelb würde glaube wirklich gut passen
Zitat:
Ja also das mit dem Deckblatt finde ich auch klasse
das da so viele verschiedene Polotreffmitgliederautos sind
der Kalender ist echt super geworden vielen dank für deine arbeit und mühen
hab mir auch gleich ein bestellt
Den werd ich mir auch zulegen
ich bin zu doof ...
wenn ich jetzt die projektdatei öffne [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
kommt nur das cover und nicht der ganze kalender
also wie sage ich jetzt Pxxl das ih die anderen bilder haben will und als kalender für 9,99
und bei pxxl machen die nen kalender mit zahlen das heist das dann die zahlen doppelt sind :/