Welche Originale Anlage?
Zitat:
noch günstiger
Zitat:
was soll er denn mit ner 76er downpipe?`um die ausnutzen zu können is der polo nicht das geeignete fahrzeug
verbau ersmal die orginal anlage, bau sie um und dann passt das.
Zitat:
www.materialmord.de
da kosten die 200er zeller 150 Euro.
werde meine dort auch kaufen
Ok so nen Kat kann man auch selbst zerstören..
Ohne jetzt irgendwie was vorwerfen zu wollen oder so, sagt ja jeder nur seine Erfahrung.
Ich kenne allerdings einige mit dem Materialmord Kat an nem gemachten 1.8T, da hat sich noch nie jemand ansatzweise negativ über den geäußert.
Ps: Was sagt das Äußere über den Kat selbst?
Gruß
natürlich nichts, das ist richtig.
ich sagte auch nirgends, das die schlecht sind.
wie gesagt, sollte man halt nur den äpfel=birnen vergleich nicht ausser acht lassen.
und unsre kats haben wie bereits erwähnt : teilenummern eingeprägt, die dann auch so eingetragen werden.
Das stimmt, alles klar.
Is doch klar das du sagst, dass du das bessere Produkt hast bei höherem Preis.
Denn du musst ja verkaufen - is doch klar.
Würde ich genauso machen
ich bin weder hauptberuflicher händler, noch muss ich es verkaufen.
ich bin medizintechniker hauptberuflich und habe auch wenn ich 5 monate nichts verkaufe immer noch was zu fressen im kühlschrank.
daher unterliege ich keinem verkaufszwang und kann daher individuell beraten und empfehlen.
genau aus dem grund betreibe ich auch kein regulären online shop, da dort eben nur dieser preis dumping/vergleich ohne jegliches hintergrundwissen am produkt beim kunden stattfindet .
es ist einfach nur immer wieder ätzend mit anzusehen, wie nur preise verglichen werden und 0 das produkt was dahinter steht.
bei nem fernsehkauf sagt ihr doch auch nicht :
oh 2 modelle, beide haben farbbild, ich nehm den billigeren, weil muss ja das selbe sein.
oder bei nem auto :
oh, beide haben 4 reifen und ein lenkrad, muss wohl gleich sein...
aber gut, ich werde mich hier ab jetzt enthalten, da redet man leider gegen wasserfälle und forum-thoretiker gegen an.
Und ich will kein billig scheiss. Ich möchte gute Sachen die auch halten.