vw teilemarkt

Fahrwerk Polo 6n

gelöschtes Mitglied

    gas ist völlig übertrieben im 6n. öl reicht absolut.

    ebenfalls wegen günstiger.

    lass den blödsinn mit dem gewinde. spar dir den kram wenn du eh so wenig geld hast.



    P!NK-Polo
    • Themenstarter

    ok

    aber wo liegt der unterschied zwischen gewinde und öl/gas?


    gelöschtes Mitglied

      gewinde ist ein sportfahrwerk wo man die höhe anhand von verstellringen und gewinde am dämpfer ändern kann.

      sportfahrwerk mit federn zur tieferlegung

      die beiden haben jetzt nix damit zu tun, das du meinen link befolgen sollst um die b2 dämpfer zu kaufen



      gas und öldruckdämpfer dämpfen beide mit öl nur bei gasdruckdämpfern wird das öl von einem gaspolster auf druck gehalten somit hat der dämpfer eine schnellere reaktionszeit, das öl kann nicht aufschäumen theorethisch sollte man den dämpfer andersrum verbauen können (was einem aber nix bringt) und dadurch das das öl nicht aufschäumen kann und somit die schmierung auch besser und länger gegeben ist sollten die dämpfer länger halten
      öldruckdämpfer tun es auch wenn ich mir allerdings dämpfer kaufe ist mir persönlich der aufpreis zum gasdruckdämpfer immer sein geld wert aber das ist geschmackssache
      orginal wurde der 6n mit öldruckdämpfern ausgestattet damals weil gasdruckdämpfer damals wenn überhaupt nur in oberklassefzg verbaut wurden

      @ich bins:
      ok hab mir grade die preise durchgeschaut denke da greife ich auch besser zu bilstein nur mir persönlich sind die 50 euro aufpreis auf 4 dämpfer gesehen für gasdruck ihr geld wert ob ich 150 oder 200 bezhale ist mir dann auch egal


      gelöschtes Mitglied

        wenn du aber kein geld hast dann tun die 50 euro weh


        sie wird geld haben schließlich will sie sich auch noch die scheiben tönen lassen


        P!NK-Polo
        • Themenstarter

        im mom hab ich kein geld ^^
        nur ich werde alles nach und nach machen..

        denke nicht, dass ich die scheiben tönen werde.. wenn dann nur andere äußerliche sachen..
        aber denke das wird alles so ab januar passieren..


        P!NK-Polo
        • Themenstarter

        außerdem... tipps holen darf man sich jeder zeit !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen