Hi Leute ich will mich in den nächsten Wochen auf den weg nach SAT Tuning in Euskierchen machen um einen Motor eintragen zulassen. Meine frage jetzt hat jemand Erfahrungen schon mit der Firma ? Tragen die wirklich soviel Problemlos ein wie sie es versprechen? Wäre cool wenn einer von euch was über die Fimra weiß
fahr da nicht hin.der laden ist megamässig teuer und die eintragungen sind bei vielen nicht gern gesehen.es gibt wesentlich bessere ansprechpartner für sowas.
die hier sind absolute spitze[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da einfach anrufen und der netten dame am telefon alles durchgeben.da gibts kein probleme.wir haben da letztens noch nen 185ps G40 eintragen lassen mit vollschalen , semi-slicks , geschüsseltem lenkrad , gurte mit drehverschluss etc
Danke schonmal für dein Tipp jetzt muss ich nur mal gucken wie weit das zufahren ist für mich
tja das is immer so ne preissache der hat die unterlagen dafür
der sagt dir dann en preis und dann kannste entscheiden ja oder nein
allerdings war das mal so der laden auch schon oft genug zu
wegen diversen eintragungen
ich war vor jahren mal da
auch was eintragen ging problemlos hat natürlich was gekostet
fahr hin du wirst es ja sehen
mfg glader
hehe ja Telefoniert habe ich schon mit denen der Preis ist ganz ok 350€ soll die Eintragung kosten. Ohne Probleme sowie ich sie hier habe hier schlagen die mich tot mit Papier und nötigen Unterlagen die ich nicht habe. Deshalb ist es mir eigentlich egal was es kosten Hauptsache es wird eingetragen