hallo wer hat lust am sonntag 29 juli 14 uhr döttinger höhe tankstelle sich zu treffen mit paar polos 4 bis 5 polos sind wir schon
wäre cool wenn paar kommen würden
gruss glader
Wenn ich kann und die umstände okay sind komme ich auch, aber jetzt eine ganz doofe Frage ?
Der Nürnburgring ( war noch nie da) ist doch da in der Nähe von Viersen oder ?
Und wenn du Tankstelle sagst währe Super wenn du ne Adresse der Tanke hättest, weil ist ja glaube ich nicht die einzigste da ^^ .
Und wenn ich kommen sollte bitte nicht lachen, mein Polo ist nichts schönes. Aber von innen was laut 137,5db ^^
Da steht irgendwo die adresse dirne^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ne nürburgring liegt nit bei viersen un auf der döttinger höhe gibt es nur 1 tankstelle döttingerhöhe is die lange grade von der nordschleife
ich kann dir pn auch meine handy nummer geben wenn es soweit ist
mfg glader
Zitat:
Der Nürnburgring ( war noch nie da) ist doch da in der Nähe von Viersen oder ?
Moin zusammen,
wenn alles klappt mit TÜV ,dann komm ich mit mein neuen Polo rum...Also Daumen drücken....
von mir aus gesehen sind es 51km ^^
Ja dann mal gucken wie viele zusammen kommen
An der ED Tanke am Ring war ich schonmal vor 2 Jahren.
Da ist das Wasser teurer als der Sprit
Des ist gut ^^
Wie viel Uhr?
wenn es passt schau ich mal vorbei
daas wäre ml ein schöner tagesausflug,aber solange meiner nicht fertig ist wird das wohl nix. leider! aber vielleicht ein anderes mal
glaub geplant war gegen zwei
Je mehr kommen dest besser!
Kann leider nicht das genau das we wo ich arbeiten muss. Sonst währe ich gerne mit gekommen
Für eine adresse einfach ma bei google tankstelle ED döttinger höhe eingeben. ich gucke ma das ich das auch schaffe. denke aber schon, weil der ring mein zweites zuhause ist
Wenn ich meinen Polo am Mittwoch durch den TÜV kriege, dann werde ich zu 90% auch mal am Sonntag vorbeischauen.
Allzu weit weg von mir ist es ja nicht.
Grüße
Markus
Zitat:
Wie viel Uhr?
Hta einer von euch nen 2ten Polo damit ich was zu zeigen habe xD
na hoffe melden sich noch welche
mfg glader
würd ja auch kommen aber 170km für nen kleines treffen hmmmm
edit: kommt eigentlich jemand auf die puplic race days aufem hockenheimring am 4-5 august? in der community gehts unter und hier wurds gelöscht :'(
Das ist auch relativ einfach zu finden die tanke, musste da gestern noch tanken
Markus du wohnst da ja auch schon fast
Klingt gut... ich komme vielleicht auch...
gebe aber noch mal bescheid...
die chancen stehen gut das ich auch komme, aber der weiße ausm profil ist abgemeldet seit heute, und ich könnte dann mit meinem alten neuen 6n kommen ^^
der ist auch gestern frisch getüvt und alles eingetragen......
muss nurnoch anmelden, fahre schon seit 3 tagen mit roten kennzeichen ^^
sieht ja nit schlecht aus
mfg glader
War da am 4 Mai Tanken, echt toll würde gern kommen aber 900 km is schon a bissl weid .
Wenn unseren keiner vorher kauft, machen wir daraus ne Abschlussfahrt..
Je nachdem wie ich mich fühle, schließlich feier ich ja Geburtstag
so wieviele haben wir jetz für sonntag
Wir kommen denk ich.. Wird die wohl letzte Fahrt mit dem Polo...
Will auch :(....aber muss arbeiten...!