Ich muss leider absagen, wer gerne gekommen geht aber leider nicht, wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter...
Dann wirds wohl bei uns auch nix. ..
Hallo
Habe heute meine Plakette und somit TÜV bekommen. Dann kann ich Sonntag auch mit dabei sein.
Grüsse
Markus.
na wer kommt denn noch am sonntag
Liegt dran wieviele jetzt kommen.. hab vorhin nen Heiratsantrag bekommen.. wenn wir de Feier auslassen müssen schon paar Leute kommen, sind 200 km von uns bis dahin
Und?
was und
Wer kommt jetzt alles ?
Egal wir kommen.. die 200 km
Nordschleife lohn sich immer auch wenn euer treffen ins wasser fallen sollte aus welchen gründen auch immer ^^.
Wir sind gleich da
Konnte heute nicht kommen meine Stutte wollte nicht angehen .
Ich fands ganz nett
Ich auch
also ich fands auch ganz lustig heut hat spass gemacht
gruss glader
Kann mich euch nur anschließen, war schön.
MfG
Hatte auch überlegt zu kommen aber meine Erkältung war noch zu schwer. Dafür konnte ich viel Fernsehen schauen und war auch viel hier im Forum. Wie viele waren da?
waren leider nur 4 autos da
war aber nett und unterhaltsam
mfg glader
4 !
Dafür schönes Wetter, zwei durchgeknallte 1er Golf Materialmörder, viele Autos, toller Sound rund um die grüne Hölle, einen 2er Polo mit netten Webern drauf, 2 original G40 im Traumzustand und wir sind nochmal 450 km gejuckelt bevor wir unser Baby eingemottet haben, bis sich ein Käufer findet !
jo kann ich nur zustimmen coole kulisse habt einiges verpasst
mfg glader
sowas können wir gern nochmal wiederholen
Nur reisen wir dann selbstgezündet
jo mit diesel nit schlimm seit immer willkommen
mfg glader
Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich mit am start
Ich verspreche nichts, aber beim nächsten mal guck ich auch das ich komme, aber wie gesagt nur eventuell... wollte dieses Jahr so oder so noch mal zum Ring...
ich bin dann auch wieder dabei wennes noch mal stattfinden sollte
treffpunkt war auch sehr gut
mfg glader
Hat alles gepasst, wir kommen bestimmt wieder