danke
mir gefallen se auch net mehr, aber ich will welche mit LEDs.
gibt ja kaum alternativen.
wollte meine jetzigen noch folieren^^ mal schauen...
Sieht gut aus
Zitat:
mir gefallen se auch net mehr, aber ich will welche mit LEDs.
danke
welche meinst du genau?
die rot-weissen?
die schwarzen?
bei denen braucht man aber extra reflektoren, und das sieht so scheisse aus...
Zitat:
welche meinst du genau?
die rot-weissen?
die schwarzen?
bei denen braucht man aber extra reflektoren, und das sieht so scheisse aus...
ja die kenn ich bzw hatte ich ja auch schon vorher dran.
finde ich ja auch nicht schlecht, aber die reflektoren...nein danke :(
Ja stimmt mit Reflektoren ist schön Mist.
Also, 6N2 Rückleuchten würde mit Holzkohle matt Folierung perfekt passen.
meinst die komplett roten oder?
die finde ich auch sehr schick, das passt bestimmt gut.
mal gucken, wo ich welche günstig bekomme...
und die blinker und scheinwerfer mach ich auch in schwarz
Zitat:
meinst die komplett roten oder?
cool wird auch noch der polo meiner freundin als beispiel genommen
jo gut oder? Einfach aktuell
bedeutet ja da er gut ankommt
jop würde auch die 6n2 nehmen passt gut zum grau !
warum hast du die delle vorne im koti nicht gleich wegmachen lassen aber das emblem in de rheckklappe ?!
heckklappe wurde vor 9 jahren gecleant^^
und es ist bis jetzt nie was durchgekommen, also saubere arbeit
aber welche delle? meinst die ecke an der radhauskante beim übergang zur stossi? wenn ja, da hab ich wohl geschlafen -.-
aber habt ihr gesehen, daß der übergang der schweller zu den hinteren seitenteilen gecleant worden ist?
da hat noch keiner was zu gesagt^^
hast du die powerlook scheinis? wenn ja, dann nehm ich die für meinen nicht. die fallen zur seite so schräg ab und verleihen dem fahrzeug so eine fiesta optik. die farbe ist echt schick und mit roten 6n2 rüllis noch besser. was nur etwas stört, ist der cleane durchängende grill. da sitzt dann das gti emblem schief drin. vilt.probierst du mal einen mit vw emblem, dann sitzt das gti emblem auch richtig.
schwarze scheinis kommen vilt nicht so toll, da der lack schon dunkel ist. von weitem hast du dann einen dunklen klumpen. chrom wirkt da kontraststärker, finde ich.
ja, sind die powerlook scheinwerfer. wollte das innenteil noch schwarz lackieren und schwarze blinker besorgen. mal sehen wie es aussehen wird
aber von fiesta keine spur!?
und ja, der grill spricht nicht grad von qualität. gibts welche die den original grills nahe kommen? will keins mit emblem, sieht richtig sche**e aus
welcher grill ohne emblem hat die beste qualität?
gibts keins, das wie das original ist, halt ohne emblem?
matt wäre mir lieb, wie das original.
Bonrath soll mal.sehr gute gehabt haben. gerade uns sehr passgenau.
gibts bonrath nicht mehr?
website offline und bei ebay nur ein artikel http://www.ebay.de/itm/083047-Bonrath-basic-Frontgrill-VW-Polo-6n-/320648240468?pt=DE_Autoteile&hash=item4aa81fdd54&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
leider ohne richtiges bild. keine ahnung, ob der wirklich sauber verarbeiter ist
sind originale grills auch aus abs oder schimpfen die sich anders?
weiss keiner, ob es nen vernünftigen kühlergrill gibt,
material/qualität/genauigkeit so ahnlich wie original grill
diese billigen ebay dinger sind sooo bääähhhh
Schaut net verkehrt aus!N Paar größere Felgen und die GTI Schriftzüge auf die Richtige Seiten dann ist alles schön!
Kühlergrill von JOM sind doch okay...meiner Damals war wie Original nur Ohne Zeichen!
danke
größere felgen kommen nächstes jahr
die schriftzüge kommen weg, hab andere in sicht. die komplett roten: http://www.ebay.de/itm/120943604823&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
wegen kühlergrill: hab schon 3 verschiede aus ebay geholt und alle waren schei**e.
der eine passte vorne und hinten nicht, beim anderen waren die lamellen richtig schief. und der, den ich jetzt drauf hab ist auch nicht gerade.
schaust du hier:
Ja, sieht njchtbso toll aus. wenn du es 100% haben willst, dann bastel dir einen cleanen aus zwei originalen. nimmst nen lötkolben und etwas spachtel und los gehts. dir wird dann wenigstens vernüftig. oder du suchst mal nach einek von bonrath. oooder nimmst nen originalen, dann sitzt das gti emblem auch gerade
och, basteln hab ich keine lust
den von bonrath gibts ja so gut wie garnicht mehr.
hab aber eins bei ebay gefunden für 25€
glaub den werde ich mal bestellen und testen: http://www.ebay.de/itm/320648240468?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hat jemand nen foto vom bonrath grill im eingebauten zustand?
ich war am zufriedensten mit meinem damaligen fk grill
der war nur etwas spröde was den klipsen nicht so gut kam
der hat allerdings ne leitplanke nicht überlebt
danach hab ich viel ausprobiert und auch fk konnte mich nicht mehr zufriedenstellen
da bin ich dann wie im profil zu sehen auf orginal grill mit emblem in hochglanzschwarz gegangen das fand ich ganz cool da das emblem meist unsichtbar war außer wenn sich etwas drin gespiegelt hat wie beim fahren durch nen wald die bäume und der himmel abwechselnd
meins war in blackmagic pearleffekt lackiert vom lackierer
wenn ich es wieder machen würde, würde ich aber ein unischwarz wie ral 9005 nehmen
mittlerweile bin ich zurückgegangen zum chrom emblem mein emblem fährt jetzt am 3er golf eines kumpels rum
danke dafür, aber für mich kommt ein grill mit emblem nicht in frage.
mag ich persönlich nicht so am polo. damit wirkt das auto von vorne viel schmaler.
jeder hat so seine macken
ist ja kein problem so wars bei mir damals auch
mittlerweile find ich ihn ohne emblem zu leer
dafür hab ich ja mein gti emblem
Ich michte früher auch nur ohne emblem. mitlweile finde jch es aber viel zu leer und kahl...
ob jetzt mit oder ohne emblem, das war ja nicht die frage
wollte noch am grill 1 oder 2 rote streifen machen.
siehe beispielfoto unten.
aber mit diesen emblemen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120943604823&clk_rvr_id=398622066463&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)