vw teilemarkt

VW Blasen 2012 - Lausitzring

Zitat:

weil ihr alle nicht ausm tee kommt

is klar Steve xD ich bin aufgrund des Krankenhausaufenthalts nicht mitgekommen... und Ronny.. naja ^^ der is einfach nur Trantütig xD ^^

wir standen im infield 2 ziemlich nahe am fahrerlager, hab aber auch keinen getroffen war über all den weißen gefleckten hab ich gesehn der rest hab ich antscheinend verpasst :(
@Rua hab extra nach dem hellblauen gesucht dachte den kann man nich übersehn und dann lässt er den zuhause -.-
nächsets jahr müssen wir ne polotreff berlin kolonne machen !

8ull3t
  • Themenstarter

@ mark, du warst nicht gemeint, auch wenn ich deinen neuen lack gern gesehen hätte = schaut geil aus

den neuen lack wirst live beim nächsten inoffiziellem sehen ^^ also falls es nochmal eins gibt xD

8ull3t
  • Themenstarter

ach als wenn es kein weiteres gibt.. treffen uns einfach

Monatstreffen ist zwar verlockend aber auch nicht um die ecke, dann ja auch meist nur 3-4 Polos da, da wäre es wie beim Inoffiziellen im April schon schöner

oh ja.. stimmt mit den Monatstreffen...
aber ma schauen was bei dieser wandertreffen idee rauskommt ^^

Nee ich war mit meinem roten da. Den blauen hab ich letzte Woche in die Garage gestellt und da bleibt er leider auch.
Bei Gelegenheit aktualisiere ich hier auch mal alles

8ull3t
  • Themenstarter

na den kennen wir doch !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• also wir auch nur bei nur 2 bekannten übers we da aber nur standardcaping da es doch sehr kurzfristig war und wo ich grad die bilder druch geschaut habe, bin ich der meinung ich habe den VRMarkus aufn rückweg im stau die ganze zeit ein auto vor mir gehabt und anschliessend beim überholen nett gewunken

ich m,uss sagen es war echt ein tolles we dort und nächstes jahr gehts denk ich auch infield

GEEIEEELL

JAWOLL! Da issa drauf!

Zitat:

bin ich der meinung ich habe den VRMarkus aufn rückweg im stau die ganze zeit ein auto vor mir gehabt und anschliessend beim überholen nett gewunken

Bingo! Deinen Flitzer habe ich schon die ganze Zeit im Rückspiegel gesehen

@derby87: Hab deinen endlich mal erwischt aufm Blasen! Hab ihn mir auch maal genauer angeschaut! Der Live Eindruck hat genau das bestätigt, was ich vom "Tuning" von Jo & Co. halte. Garnichts

Ach übrigens muss ich dir mal sehen, dass deine Schweller mal bisschen arbeit nötig haben

Zitat:

Bingo! Deinen Flitzer habe ich schon die ganze Zeit im Rückspiegel gesehen

ich habe deinen schon die ganze zeit gehört im stau

Naja jedem das sein RUA, ich bin soweit zufrieden damit und wer hat gesagt das er so wie er da steht fertig ist? ich glaube niemand, aber nörgelt
    aber sowas muss ja sein, gibt immer leute denen was nicht gefällt wäre ja auch schlimm wenn allen alles gefällt ^^

Das sollte ja jetzt auch keine Kritik sein, sondern lediglich ein Tipp, dass dort arbeit fällig ist!

Zitat:

ich habe deinen schon die ganze zeit gehört im stau

hab den derby von den Tuningprofis auch gesehn find ihn eigentlich ganz gut ! bis auf die front das geht garnicht wer sich sowas ausdenkt ...
    aber ich hab schon xx Bierchen drinn gehabt dann koms mir fast wie ne originale vor mit ein bisschen fantasie das ging dann schon

das ist ne originale vom 2f!
    oder was meinst du ?

8ull3t
    • Themenstarter

Hab ihn dort auch das erste mal Live gesehen, fand ihn gar nicht so schlimm wie hier alle behaupten.. Die 2F front am Derby ist Geschmackssache, ich Find die originale Derby Front auch besser, aber sonst.. Der Innenraum ist für meinen Geschmack "hässlich" aber mit den Keskin schaut er doch gut aus.

ich weiß ich weiß! Und ich finde die passt nich an Derby, die originale Derbyfront gehört da einfach rann ! & nach xx Bier hab ich mir mitnem bisschen Fantasie die originale DERBYfront vorgestellt dann wäre er echt gut geworden, aber so ....

Naja Geschmäcker sind halt verschieden und ich bin so ganz zufrieden damit.
    Mit der Front was da einige nicht mögen weiss ich ja aber was man am Innenraum nicht mag das versteh ich nicht

Ich muss sagen, der Wagen gefällt mir ganz gut. Mich stören nur die Felgen

Aber Geschmäcker halt... ist dennoch schöner Wagen

Zitat:

Ich muss sagen, der Wagen gefällt mir ganz gut. Mich stören nur die Felgen

ui der erste dem die felgen nicht gefallen. aber bin auch am überlegen zu wechseln, schöne 14zoll steffan bzw .

aber nochmal zum thema, nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei?

Die Felgen sind so zwar ok, passen aber nicht zum Auto

@derby87: hab noch Steffan Cup Felgen in 14 Zoll, falls daran interesse besteht.

nächstes Jahr aufjedenfall wieder !

Auf jeden Fall wieder! Wie jedes Jahr.

Und nächste Woche Rust N Roll !

Zitat:

@derby87: hab noch Steffan Cup Felgen in 14 Zoll, falls daran interesse besteht.

ähm die cup sind andere als die bcw oder?! wenn will ich schon die bcw hatte vom bekannten die drauf aber waren leider 9x14 rundum mit 225er reifen und das geht gar nicht.

na herrlich denn muss man mal im kontakt bleiben, will nächstes jahr auf jedenfalla auch wieder hin und dann mit urlaub und nicht wie dies jahr sonntag abend wieder arbeiten

Wir stehen wie jedes Jahr im Infield warscheinlich auch wieder ab Donnerstag

da will ich dann auch mal hin, dies jahr war einfach zu kurzfristig

Antworten erstellen