schön. das Freut mich für dich
Ich hab von tini auch die erlaubnis bekommen fahre bei dem Langen (whity white) mit
Garnicht mit deinem Jerry?
Warum nicht mit eigenem!? Und warum nicht schon Donnerstag?
@Markus: Von deinem hab ich letztens noch paar Pics gemacht! Ich lad sie bei Gelegenheit mal in deinem Fred hoch falls das geht
Zitat:
Ich lad sie bei Gelegenheit mal in deinem Fred hoch falls das geht
markus ... hörst du mir nie zu ?
L A G E R S C H A D E N !
und ich bau doch auch g60 um ! wenn wir nu ma in der neuen halle sind
Zitat:
L A G E R S C H A D E N
Der ist zu original ! ^^
naja kohle fehlt ja och :(
Soooooo.... das Wetter ist wie immer toll zum Treffen^^
freitag um 7 uhr fahren wir los
Samstag früh gehts bei mir los
bei uns freitag früh, keine ahnung wann genau.. vermutlich um 8, sind wa um 9.30 da :O muss reichen
ich könnt mir vorstellen ich treff nicht einen von euch vor Ort, da auch jeder zum anderen Zeitpunkt anreist. Aber mal schauen.. Angebot steht noch, wer bock hat nen Bierchen zu trinken = nummern tauschen, dann treffen wa uns und grillen am auspuff unser Steak
8:30 bis 9 Uhr am Donnerstag! Man bitte lasst das Wetter sich nochmal ändern! :(
ach wie immer, vw es regnet blasen oder auch vw baden
aber ja ich stimme auch für top wetter ab
Fährt irgentjemand die große Runde, bzw hat bock drauf ? Berlin-Pol(o)en-Lausitz ?
Warum denn bitteschön über Polen zum VW Blasen?
kippen holen und tanken vermutlich aber als Nichtraucher lehne ich ab.
Vor allem weil wir ja auch erst Freitag fahren wollen, wäre dann etwas zu knapp
Abgelehnt
erstens Nichtraucher und zweitens kein Polen Tanker
ohne da ne Diskussion entfachen zu wollen: der Sprit aus Polen am Übergang Hohenwutzen (vielleicht auch anders wo..) kommt aus dem gleichen Tanklager wie der aus Berlin (beides Seefeld) somit deutscher Sprit.
das Wetter scheint ja laut Bericht doch ganz gut zu werden sehr schöö
Ich weiß, aber ich will den deutschen Staat mit meinen Steuerzahlungen entlasten
Ja bis Mittwoch top.... ab Donnerstag können ausgerechnet auch in der Gegend wieder Gewitter auftreten.... sagt N24 zumindest
bin wetter.com fan, die sagen bleibt top das wetter 17-32°, leicht bewölkt, klingt doch endlich mal nach gutem Wetter
abwarten.... mich hat der Glauben da schon fast verlassen nach all den Jahren
Also nach all den Jahren im Regen wäre ein bisschen Sonne mal schön
So Freitag morgen um 2 Uhr geht's los 700 km.
Wetter soll ja gut bleiben.
gut weite anreise haste ja schon! vielleicht sieht man sich ja vor Ort, kann ich mir den schicken Polo ma angucken :O wir fahren auch freitags, da es aber nur 130km sind reicht es wenn wir um 7-8uhr los fahren
Das geht schon mit der Anreise. Bin letztes Jahr mit dem Polo an den See Gefahren das waren 900. Da ich aber mit meinem Passat komme ist die Anreise halb so Wild. Der Polo wurde geschlachtet.
700km ist weit! Wir sind ab morgen im Infield zu finden.
Watch out for:
Ja den Kübel kennen wir ja Ich werd suchen auch wenn wir erst am Freitag anreisen..
Felgen sind nun endlich dran und auch eingetragen "musste" ja vorm VWB noch sein