Zitat:
Ich werd suchen
Sofern noch was frei ist, werden wir auch so nah wie möglich Richtung Strecke/Fahrerlager stehen, mal gucken wo was frei ist. So groß ist ja nu auch nicht, denke man findet sich scho, ich campiere dann an auf deinem Dachgepäckträger bis jemand anwesend ist
Zitat:
ich campiere dann an auf deinem Dachgepäckträger bis jemand anwesend ist
Also Markus und die anderen sind am 1/4 Meile Start im infield Plätze sind genug reserviert
Ich wette morgen ist alles voll.. fahren morgen um 7-8uhr los, mal gucken
In 50 Minuten werden wir starten denke sind gegen 9:00 Uhr da.
Grüße vom Infield! Es ist jetzt schon übelste heiß (im catering Zelt gleicht es einer Sauna) und es wird ne mega Party werden
So bin nun zurück vom Blasen und hab echt niemanden von euch irgendwo getroffen :(
@Markus: ich hab dich allerdings gesehen, als es auf die Strecke ging
Wie zurück?
Wir sitzen noch hier im infield neben der tanke.
Heute schon ein Skoda vernichtet mit Motorschaden bei der vw Parade.
Hat bei mir leider nicht gepasst das ganze WE wegen der Uni und Arbeit xD
so sind auch wieder da! auch wenn wir heut früh abgehauen sind, standen wir leider im stau -.- aber egal nach 2std waren wir wieder in Berlin.
Rua, hab dich/deinen Polo auch nicht gesehen. Wir standen mit Markus im Infield 1 genau am Start von der 1/4 Meile.
Kann ja nachher paar Fotos hochladen. Es war arsch-warm, aber geil. Leider gab es kein Free-Race, Drift und DB-Drag aber trotzdem schö
Ja bilder bitte ! ich hab auch gehört das es nicht so doll gewesen sein soll und ziemlich leer !
Wo warst du denn jerry? wolltest du nicht mit Long vorbei kommen?
Bilder gibs nachher, Cam liegt noch im Auto.
Leer fand ich es eigentlich nicht, war ganz ok, war nicht rappel voll, aber deutlich voller als die Jahre davor
ne wir hatten beide nicht wirklch das geld und er musste seinen stievsohn zum ferienhof oder sowas fahren da wären wa zu spät angekommen und es hätte sich nicht gelohnt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
jap SK hetzt ganz schön. Selbst schuld das war schon immer so das man am Samstag nicht mit PKW aufs Gelände kommt Und ja 18€ sind dafür dann teuer, dafür das man dann auch noch alles extra zahlt (meile, boobies usw)
Das was du gezeigt hast, war aber nur der Parkplatz vorn, der war komplett leer, dafür waren aber alle 3 Infield Flächen sehr gut gefüllt.
Der Parkplatz war dann aber auch ziemlich voll.
Also es ware auf jedenfall mehr Leute da als die letzten Jahre.
Hab auch so einige getroffen die man kennt, eben nur leider niemanden ausm Treff.
@ 8ull3t: Hab nicht damit gerechnet, dass ihr da wart, so weit war ich nämlich nicht in den Infield Camping Bereich rein.
Ich war auch garnicht mit meinem blauen Polo da. War mit meinem anderen da.
Man sieht sich sicher demnächst beim Berliner Monatstreffen
Zitat:
nicht so doll gewesen sein soll und ziemlich leer !
ja ben's R30 hat mal wieder gerockt auch wenns "nur" ne 9,1 war = Rekord und das ohne echte Konkurrenz. Gab zwar noch paar andere geschosse, aber egal.
Und ja wir sind um 12 los, dachten das wir damit den stau umgehen, aber nöö, hab euch nur den netten Leon-Fahrer da gelassen
und joa beim Monatstreffen sieht man sich vielleicht wieder spätestens zum Inoffiziellen kommen wir bestimmt (oder Wandertreffen..)
Haha Wir standen auch ne Stunde im Stau!
Aber immerhin keine Bullerei in unserer Richtung!
Hier mal ein paar der Bilder. Die ersten sind noch vom Donnerstag Mittag!
Zitat:
Heute schon ein Skoda vernichtet mit Motorschaden bei der vw Parade
Joa ich war auf der Tribüne. So ziemlich in Höhe deines Autos
Also ich fands mal wieder Mega geil und bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei. Und dann sicherlich auch das ganze Wochenende
Markus wann hast denn noch das schiebedach lackiert ? sieht gut aus !
von wem is der rote steilheck der bei euch stand ?
der gelbe postgolf , ist das der der bei David an der halle steht ?
und WO HATTET ihr nen Poool ?
Der pool war der Anhänger Der Rote Polo ist anstatt Öle seinem eingesprungen Und ja der gelbe schrotti Golf ist der von der Halle Mit dem gelben Blinklicht das mit Treibschrauben auf dem Dach befestigt wurde
Hey VRMarkus, wir waren die Nachbarn von schräg gegenüber ( schwarzer skoda, blauer Pavillon ) ich bin der der auf euerm Anhänger mitgefahren ist wo ihr den Pool aufgefüllt habt
nadann welcome back an alle ^^
es waren ziemlich wenig polos da wie ich finde (und damit meine ich bis bj 94, der rest zählt ja nicht )
aber relativ "viele" derbys
Schwarzer Skoda gar nicht gesehen.. Standen ja genau gegenüber von Markus..
weitere Fotos lad ich gern hoch, hab 120 stk gemacht (recht wenig aber reicht)
Zitat:
Hey VRMarkus, wir waren die Nachbarn von schräg gegenüber ( schwarzer skoda, blauer Pavillon ) ich bin der der auf euerm Anhänger mitgefahren ist wo ihr den Pool aufgefüllt habt
und dann hoffentlich auch mein Polo mit dabei...
und meiner mit neuem Motor
weil ihr alle nicht ausm tee kommt
mal schauen, ob wir nächstes Jahr Bautzen oder Blasen fahren wissen wir natürlich immer erst "kurz davor"
bei gutem Wetter ist beides fetzig, hatte das Gefühl das in Bautzen mehr "PS-Monster" am Start waren... Aber Blasen war trotzdem schee !
Mir fehlte das Free-Race und die Drifts aber sonst alles Bombig...
Markus seine Waltons-Hupe hallt mir immer noch im Gehör nach Hast mich glaube Freitag zu Samstag damit geweckt