vw teilemarkt

6N2 FS Fragen

Naille
  • Themenstarter
Naille's

sers leute ich frag mich ob ich für mein ausgewähltes FS Eton Pro 170 am besten ein LS Ring nehmen soll oder einfach die LS in die Standartaufnahmen einschrauben soll bzw welche Ringe ich benützen soll, sollten günstig und ausreichend sein. Dämmen will ich die Tür mit den Variotex kompletpaketen da gibts ein BASIC Paket für 120 €. Das FS läuft über eine Endstufe.

was ratet ihr mir zu den LS Ringen?
und wenn noch jemand weiss welche ls ring stärke der ring haben muss damit der LS vor der Tür verkleidung oder genau auf höhe ist, würde mir das auch sehr helfen, und zu guter letzt kommen die ringe eig an die standart LS aufnahmen in den türen einfach rangeschaubt ?

Naille
  • Themenstarter
Naille's

Hallo?

gelöschtes Mitglied

Geduld ist nicht Deine Stärke, oder?

Die Maße des Rings kannst Du selbst messen.

Als Materialien werden gerne Stahl oder ähnliches genommen, wegen der hohen Masse.
    Jedoch sollte man in erster Linie auf Stabilität achten. Also tuts am Anfang auch ein Ring aus Multiplex.
    Der Ring sollte stabil mit der Tür verbunden sein.

Naille
    • Themenstarter
    Naille's

oke und unter stabiles verbinden, ist sicher nicht einfach nur verschrauben gemeint ? aber ich versteh das schon richtig das der ring auf den LS standart adapter drauf kommt und dann halt dem entsprechend verstärkt wird?

gibts da ein genaues maß damit der LS später bündig oder ein bisschen vor der tür verkleidung ist ?

gelöschtes Mitglied

Du kannst den Ring auch mit dem originalen Halter verschrauben/verkleben, wie auch immer.
      Oder Du befestigst das ganze direkt mit dem Türblech.
      Wichtig ist die Stabilität.

Da gibts genügen Anleitungen im Internet. Google einfach mal danach.

Antworten erstellen