hi,
also als ich heute morgen zur arbeit fahren wollte kam beim Zündung anmachen rauch hinterm Lenkrad.... ist das jetzt irgendwie bedenklich ? ich denke mal normal ist es nicht
Das hatte ich auch schon ein paar mal ,bei mir ist im Lenkstockschalter zwischen 2 Kontakten ein wenig Staub verbrannt wodruch das gequalmt hat.
Passiert normal nichts, sollte es aber nach Kabelbrand riechen würde ich mir mehr gedanken machen.
MFG
Hatte ich auch schon ein paar mal Ist aber schon wieder bissl was her. Bis jetzt ist noch nichts abgefackelt ^^
wie schon gesagt, dass is nur staub der da verbrennt....
wenn das bei mir passiert bekomm ich immer nen rießen schock obwohls nur ein kleines rauchwölkchen ist.
versuch mal mit irgendwas hinten am schleifring bissl sauber zu machen
so ne kacke !
is mir bis jetzt noch bei keinem auto passiert.
Der kleine überrascht mich doch immer wieder ^^
Naja dann werd ich das lenkrad mal abmache.Und bei der gelegenheit den Schleifring wieder etwas fetten
normal musst das lenkrad nicht extra abmachen....reicht wenn du beim schleifring mal bissl mit ner luftpistole ausbläst, vll auch mal vorher bisschen bremsenreiniger hinsprühen
Dass ist mir schein beim Scheibenwischerhebel passiert habe den auf interval gestellt und dann hats geraucht weiß nicht ob es auch vom staub ist.
gruss sid