Der hat auch nur zwei Pumpen. Einmal die im Tank und dann die Runde unterm Auto mit dem Stecker drauf. Das große runde ist der Benzinfilter. Hast den schonmal neu gemacht? Der eckige Kasten ist glaube ich sone Art Vorratsbehälter oder sowas
Hallo,
hab die Kabel von der Verteilerkappe und den Zündkerzen alle nochmal weg gemacht und richtig drauf gemacht hatte die falsch drauf. Setz mich rein, Zündung an , Anlasser und er läuft ... 5 Minuten laufen lassen. Mach ihn aus und wollte ihn wieder an machen und er geht schon wieder nicht an.
Ich verstehe die Welt nicht mehr..
Benzin am Druckregler kommt an hab ich geschaut kam mir wieder eine Fontäne entgegen. Zündfunken ist auch da.
Hallo,
er läuft wieder. Aber noch nicht ganz richtig.
Meine Tankuhr spinnt seit neustem auch, zeigt mir an ich hab noch 20l Sprit drin und ist leer. Die Pumpe im Tank war auch fest oO
Die Pumpen noch tauschen und ich hoff ich hab ne weile meine Ruhe
Hey Ho,
Polo läuft wieder wie vorher, hab dennoch alles getauscht :(
Wie es aussieht war es die Pumpe im Tank.. Die ging manchmal und manchmal nicht. Dh. Wenn zuwenig Spirt im Tank war. Ging er einmal und dann wieder nicht...
Als ich die Pumpe im Tank ausgebaut hatte ( wo er nicht mehr ging ) hab ich sie an Saft gehangen und sie ging nicht mehr, einmal auf die Werkbank klopfen und sie ging wieder..
Neue Pumpe ist drin, und er rennt wieder..
Bin aber am überlegen mein Baby zu Verkaufen. Ich hätte gerne einen alten Benz 500 E mit Vollausstattung inkl. Leder <- Das Teil ist der Wahnsinn..
Ps: Wer einen G möchte mit 122.000 km melden, natürlich nur realistische Angebote ;P