Ich hab jetzt auf meinem Polo 15zöller drauf,hab die auch eingetragen,allerdings mit originalen Federn. :(
Jetzt würd ich den gern tieferlegen nur hab ich das problem das mir keine werkstatt sagt wie tief ich gehen kann so das es keine probleme gibt
Die sagen mir nur ich soll mal machen und dann sagen die mir obs passt oder nicht ^^
Daher hoffe ich doch das mir jemand von euch helfen kann
Die Felgen sind 6j haben ET 45 und reifen hab ich 195/45 er drauf
hatte das gleiche thema letzt woche , kanns mal bei mir im profil schaun.
da bekommst du keine 100% antwort obs passt, weil eben jeder anderst ist.
na ein 40/40 Fahrwerk geht schon
ein 60/40 wird eng und ich würde dei Radläufe umbörteln
tiefer wie dei beiden oben ist klar das was gemacht werden muß
es gab glaube ich auch mal ein 30/30 Fahrwerk von Eibach oder H&R ...da denke ich geht das so...
ja 40/30 geht .
aber ob man das als "tief" bezeichnen kann
kommt auch drauf wie straff es ist.
mein serien fw ist so weich des kannste locker 5cm runter drücken und gestern hatte ich n gewinde gesehen da konntest du nichts drücken =O
wie ich ihn gekauft hab waren die felgen und federn 45mm drauf,da hats geschliffen... deshalb hab ich dann erstmal originale reingemacht und jetzt isser mir eindeutig zu hoch
Bördeln würd ich gern vermeiden,kenne keinen ders kann und ist ja auch ne kostenfrage...
du hast BBS VW felgen oder ?
Börteln kostet 80,- pro Achse hab ich mir sagen lassen.
Wenns Geld reicht hol dir n Gewinde dann kannste immernoch korrigieren falls es nicht passt
Jap die Felgen
Zitat:
Jap die Felgendacht ich mir wegen der (beschi****) ET
Wenns Geld reicht hol dir n Gewinde dann kannste immernoch korrigieren falls es nicht passt
Hm das ich besser ein gewindefahrwerk holen sollte,dachte ich mir schon :(
hatte gehofft das es vlt doch ne andere lösung geben würde..
Wie wäre das denn wenn ich mir ein 40/40 fahrwerkund federwegsbegrenzer nehmen würde?
wie n stock! das geht auf die karosse . und mir wurde von VW davon abgeraten , hatte auch schon die idee
So ein Mist !
Also ich hab auch 15" und 40/30 das geht bei mir einwandfrei ohne federwegsbegrenzer wenn du noch son ta tec.. Müll nimmst das nach nem halben Jahr durchhängt und dir 40/30 bzw. 40/40 reicht sollte das keine probleme geben kannst auf dem 2. Bild in meinem Profil sehen wie 15" + 40/30 aussieht...
Leider hab ich davon nich so viel ahnung ,mr wurde aber schon desöfteren gesagt das es auch sehr auf die ET ankommt..
welche hast du denn
Ich hab Gewinde drin und hatte die bbs auch drauf. Das Gewinde
is bis auf die Vorspannung runter und musste vorne nur die kannten umlegen.
Das Problem ist nur, das du Probleme bekommst beim einlenken.
Deswegen würde ich 5mm Distanzen fahren und den lenkeinschlag begrenzen.
Sonst schleifen die reifen an der karosse innen. Aber mit 40 40 sollte
alles funktionieren.
Und noch ein tipp. Viele können beim vermessen die arme der Geräte nicht
Innen an der Felge befestigen. Deswegen mit Winterreifen zum vermessen fahren.
Hatte das Problem auch.
Puh die et kann ich dir grad gar nicht sagen müsst ich jetzt in die Eintragung gucken
Aber mein Felgen Horn ist ohne Bearbeitung der radkästen hinter der radkastenkante ich könnte ihn theoretisch bis Anschlag runterdrehen^^
Und wie sieht es beim einlenken aus? Da wirst du sicherlich Probleme bekommen.
Oder fährst du nur geradeaus?
Die Sache is immer das einfedern beim einlenken.
@ -xerox- RH Cup - Felgen ham ET 37
Falls du mich meinst
Also mit 40/30 ist einlenken kein Ding xD
Ja dich mein ich.
Ja gut, mit Gewinde hatte ich arge Probleme. Beim volleinschlag, schleifen die
reifen innen. Mit den Schmidt und et 13 musste da schon was passieren.
Hohe et und tiefes fahrwerk is immer so Ne Sache.
Aber wie schon gesagt, ich denke auch, das es bei einer geringen Absenkung
keine Probleme gibt.
Ich werds einfach mal mit 40/40 versuchen und sehen was der tüv sagt