Heute 2 dichtsätze für die bremssättel heute gekauft. Früher war da immer noch MontageFlüssigkeit dabei, jetzt anscheinend nicht mehr
Naja hatte noch was in der werkzeugkiste, also was solls. Trotzdem ne Frechheit. Genauso wie die fuhrungsbolzen in den bremstragern gibts Vw auch nicht einzeln, musste ich im auch noch im Zubehör suchen. Aber bin zum Glück fündig geworden. Aber ist das normal das die nicht ganz reingehen? Kann leider keine Bilder schicken weil ich zurzeit nur mim handy online kann, aber die führungsbolzen gucken noch Ca 1-1,5cm raus.
ab und zu hab ich nochmal lust am polo zu arbeiten
hab die bremse soweit fertig und die achsen auch soweit
neue radlager eingepresst, sättel neu abgedichtet, neue führungsbolzen etc.
heute hab ich bremsleitungen gemacht, bzw wollte, was ein scheiß rutscht mir die bremsleitung ständig durch mein bördelgerät
als ich vor nem halben jahr die bremsleitungen an meinem alltagspolo alle gemacht hab ist nix durchgerutscht und die bremsleitungen die ich verwende sind auch dieselben
son dreck muss ich morgen das aus der firma leihen
Ich hab die Firma wieder gefunden,die Eintragungen vornehmen!
Und die sind verhältnismäßig um die Ecke für uns @ keine Ahnung
auf der HP steht auch G60 Bremsanlage !
Da wirds wahrscheinlich billiger sein als 200 € aber probier mal dein Glück
Wir tragen ein :
· HU/AU (§29/§47)
· Abnahmen nach §19.2, §19.3 und §21 StVZO (Auch Vollabnahmen / Baurat)
· Zulassungen von Importfahrzeugen z.B. aus den USA, Japan, Österreich, usw. ...
· Gutachten für H-Kennzeichen oder 07er Kennzeichen (Oldtimer)
· Eigenbau Auspuffanlagen oder ohne entsprechendes Gutachten für das Farzeug (inkl. Geräuschmessung, etc.)
· Bremsanlagen (Z.B.: G60, VR6, S2, S3, Porsche oder Seat Brembo, etc.)
· Türen ohne Griffe (Nur nach Rückprache zwecks Auflagen!)
· Haubenverlängerungen (Böser Blick) inkl. Lichttest
· 4-Motion Umbauten z.B. im Golf 2, 3, Corrado, etc...
· Vollschalensitze (Nur mit FIA Zulassung oder Gutachten und speziellen Konsolen)
· Kompressorumbauten für G40, G60, VR6, etc. …
· G40 im Polo 86 und 86C und 2F
· G60 im Golf 1, Golf 1 Cabrio, Caddy, Golf 2, Golf 3 oder Corrado …
· G60 Turbo im Golf 1, Golf 1 Cabrio, Caddy, Golf 2, Golf 3 oder Corrado …
· 16V-Turbo im Golf 1, Golf 1 Cabrio, Caddy, Golf 2, Golf 3 oder Corrado …
· 1.8T im Golf 1, Golf 1 Cabrio, Caddy, Golf 2, Golf 3, Golf 4, Polo 6N oder Corrado …
· VR6 im Golf 1, Golf 1 Cabrio, Caddy, Golf 2, Golf 3 oder Corrado …
· VR6-Turbo im Golf 1, Golf 1 Cabrio, Golf 2, Golf 3 oder Corrado …
· VR6 Bi-Turbo im Golf 2, Golf 3, Corrado …
· V6 im Golf 1, Golf 2, Golf 3, Golf 4, Corrado …
· V6-Turbo im Golf 2, Golf 3, Golf 4, Corrado …
· R32 im Golf 2, Golf 3, Golf 4, Corrado …
· R32-Turbo im Golf 2, Golf 3, Golf 4, Corrado
Hier die Adresse
Motorsport-Knoop
Ansprechpartner: Herr Knoop
Industriegebiet 14
D-54486 Mülheim / Mosel
Tel.: 06534 - 1547
der knoop trägt generell vieles ein, aber da zahlt man dann auch 250€ für vollschalen mit gurten.
ich kann dir nur sageb komm zu uns wir fahren zum könig und der trägt dir das ganz easy ein
Wenn ich wieder daheim bin gehe ich auf beide vorschläge mal näher ein.
ihr seid echt spitze jungs
Polotreff scheint zu mucken
meine pn gehn irgendwie nicht raus und das an mehrere leute
sonic scheint ja das gleiche problem zu haben.
vllt sollten wir mal mods verständigen
so sehr lang ists her und viel hat sich bei mir getan
bei dem polo quasi bis auf 3 mal Standort wechseln nix
meine Freundin hatte mich verlassen und ich habe mir ein anderes schönwetterauto gegönnt von dem ich seit jahren geträumt hatte.
muss ein paar tuningsachen noch zurückrüsten, aber vom zustad her ist er klasse.
ein golf 1 Cabrio von 1992 sondermodell classicline in grün mit schwarzem leder
Motor ist ein serienmäßiger 1,8L 2h Motor mit 98ps und das wird auch so bleiben
der polo soll mitte nächsten jahres dann in relativ orginal meinen jetztigen alltagspolo ersetzen.
teile wie g60 bremse und gti bremse, die abt Nockenwelle, das verstellbare nw rad, die 3,6kg schwungscheibe werde ich nach und nach verkaufen, und der polo wird nahezu Serie (DDH getriebe und 5kg schwungscheibe sowie stahlflex bremsschläuche und 35mm tieferlegung von h&r) mein alltagswagen werden
mal sehen wie mein lackierer zeit hat den kleinen neu rot zu duschen
anbei ein paar bilder vom golf
er bekommt gerade noch ein dezentes chrompacket aus orginal chromteilen
das letzte bild mit den Serien halbchromleisten
Glückwunsch zum Erdbeer-Körbchen sieht sehr schön aus . Und all zeit gute fahrt
Danke, macht auch sehr spaß das dingen. Meine neue freundin und ich haben schon sehr schöne kleine touren damit gemacht. Ihr vater hat auch ein körbchen und dazu noch nen 1er caddy und einen t2
Kannste mal bilder davon hochladen ?
Habe selbst noch keine, irgendwann wenn wir mal nen ausflug machen