Zitat:
den BKV sollte nichts passiert sein
die dichtungen im BKV sind mit sicherheit säurefest ..... währe ja auch schwachsinnig wenn nicht.ob ein scheibengummie säurefest ist kann ich nicht behaupten aber alles was mit bremse zu tun hat und mit deren flüssigkeit in kontakt kommt oder kommen könnte auf jeden fall
HBZ geht ab und an mal kaputt und ich hab in 20ig jahren deswegen keinen BKV gewechselt.
gruß
Mach beides NEU!
Wenn da einmal Bremsflüssigkeit drin ist ist das Hinüber grad Membrane...und die Bremsflüssigkeit frisst!egal wie sauber du es machst...der Gammelt dir von Innen nach Außen durch!
und wie sieht es aus?
läuft der "bock" wieder vernünftig?
ich warte noch auf die teile und am sonntag wird geschraubt. dann läuft eer wieder un nur mit deiner bzw euer hilfe. hät das allein nie gepeilt
Bremsflüssigkeit greift kein GUMMI an! Sonst würde alle Manschetten und Dichtringe im Bremssystem nicht lange halten; sind "normaler" Gummi.
Bremsflüssigkeit ist "nur" sehr, sehr giftig, zieht Wasser und greift Lack an; aber Gummi macht sie nix.
Also daß die Membrane des BKV durch Bremsflküssigkeit beschädigt wurde geht gegen NULL.
na wie schaut es nun aus.....läuft der "hobel" wieder vernünftig?