Igitt igitt!
Also mir gefällt der Skoda bis auf die Spaxschrauben
Wie willst du denn das Nachtgesicht sonst fest machen ?
Ähm kurz überlegen! Garnicht?
Muss auch anders gehen.
Die Rallyefahrer haben ja auch keine Löcher in der Haube.
Kann mal bei Thorsten Nachfragen unseren Teamchef, dann sag ich euch bescheid.
Und wegen den Garnicht gibt es haue xD
Ich mag den Rallyestyle, liegt scheinbar an meinen Hobby
Ich finde den Skoda eigentlich richtig lecker, mal abgesehen von der Farbe..
problem bei der flutlichtvorrichtung ist nur, die entriegelung der motorhaube sitzt darunter. demnach muss das ding jedes mal ab, wenn man in motor will
Irgendwas ist ja immer..
@Santana: nix gegen Rallye-Stil, aber erklär mir mal wie der die Flakscheinwerfer mit Spannung versorgt! Stecker, Buchsen oder Pins auf der Haube machen nämlich keinen Sinn!
Ich mag so Geschichten auch, bin ja schliesslich ein Kind der 80'er! Je prolliger das Bodykit desto besser!
Ich frag mal nach bei Cheffe, der fährt auch öfters mit Baum
also ich würd die zwei kabel einfach durch den kühlergrill führen, mit einem einfachem steck und schmeiß stecker oder wie bei lautsprecher boxen diese anschlüsse mit dem praktischem drehverschluss, ganz einfach,
brauch ja nur plus und masse sein! und bisschen relais um direckt batterie plus über fernlicht zu schalten, masse einfach am minus pol der batterie antüdeln
ist ja nicht für dauer und ewigkeit, weil irgendwann sollte man ja mal öl schauen/ wechseln! und wer rally fährt/oder mal mit rally oder stockcars oder autocross autos zu tun hatte sollte es als normal ansehen das dort löcher in der motorhaube sind, um die motorhaube gegen wegfliegen mit extra splinten zu sichern! und/oder einen schnell sichtbaren und einfach zugänglichem natoknochen der an irgendeiner stelle ausm motorraum oder sonst wo rauschaut um die ganze karre mit einem handgriff totzulegen...
So schaut es aus.
Splinte und Knock-out schalter sind bei rallye eh Pflicht
Heute mal Auspuff-Spezial:
oh neee der schöne HUUUUMA
Ach das ist ein h1?
Das hab ich garnicht erkannt! Sah aus wie ein Secret Car aus GTA oder so :P
Der scirocco :(
Ich heule gleich :(
Zitat:
Der scirocco
einfach zu viele! dann doch lieber sowas und sowas in deutschland
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
der fabia ist schön.
zum thema auspuffrohre:
hat letztems auch mal in 5er bmw mit 4 mittigen rohren gesehen.
bei dem waren die äussseren beiden kleiner als die 2 inneren.
Bei uns fährt ein vw bus rum, mit höfle design scheinis und nem bösen blick am grill, also.so spitz runterlaufen in der mitte. dazu noch viel krimskrams drum herum. das ding ist augenkrebs pur. ich mach mal nen foto wenn ich ihn wieder sehe.
12V schlagschrauber um radkappen ranzudonnern
Hm das hat aber irgendwie was, rote stahlfelgen mit schwarzen radkappen, kann jemand dazu mal weißwände rann faken?
Ich hab auf meine Mattig mal Radkappen drauf gemacht, das sah Affig aus
Das nennt sich Tachojustierung
Zitat:
Könnten auch BMW Scheinwerfer sein..E36 oder sowas..
gewichtstuning by
- fensterheber demontage
- frontstoßi
und sowas steht hier neben mir
was das wohl mal war?
oh gott
naja sind auf jeden fall e60 scheinwerfer ...aber wird bestimmt auch einer gewesen sein