Moin Moin!
Im Zeitraum vom 10.-12.08.2012 findet das 6. Int. Polotreffen Hamburg auf dem 5 Sterne Campingplatz Stover Strand direkt an der Elbe statt.
Bei unserem Treffen könnt ihr Ballast im Auto sparen! Wir bieten Preiswert Frühstück, Fleisch & Wurst vom Grill, frische Waffeln und Getränke an.
Preisliste:
Getränke
Cola, Fanta, Sprite, Selter, Kaffee, Tee, Milch, Kakao 0,3l 1,00€
Energy (Classic, Himbeere, Juicy, Waldmeister) 0,25l 1,00€
Beck´s, Beck´s Green Lemon, Beck´s Ice 0,33l 1,50€
Kurze (Waldmeister, Ice, Limes und mehr) 0,02 1,00€
Jim Beam-Cola 0,3l 3,00€
Vodka-Energy (Classic, Himbeere, Juicy, Waldmeister) 0,3l 3,00€
Frühstück
Normales Brötchen 0,30€
halbes belegtes Brötchen 1,00€
2 halbe belegte Brötchen 1,50€
2 halbe belegte Brötchen + Kaffe 2,00€
Belagauswahl:
Salami, Schinken, Käse, Nutella, Marmelade, Honig
Süßes
Frische Waffeln
mit Apfelmus, Nutella, Puderzucker, Zimt & Zucker 1,00€
Gegrilltes
Schinkenwurst 1,50€
Krakauer 1,50€
Nacken 2,50€
Pute 3,00€
----------------------------------------------------------------------------------
Das gibt es für euch:
-Show & Shine
-Clubspiele
-Badestrand/Beachclub
-Beach-Volleyball-Area
-Grillbuffet am Sa-Abend
-Lagerfeuer
-Frühstück-Service
-Bar
-Wurst, Fleisch und Waffel-Stand
-Sticker (auch Wunschdruck)
-Textilveredler (auch Wunschdruck)
----------------------------------------------------------------------------------
>>>NEUER WETTBEWERB<<<
Dekoriert euren Platz!
Sucht euch ein Motto aus und passt die euren Platz dekorativ dazu an.
Beispielweise als Kleingarten mit Gartenzwergen, Zaun und mehr.. als Baustelle, als Rennplatz, Werkstatt, Weltraum, Schrottplatz oder oder oder...
Preise:
Fahrer: 20€
Beifahrer: 15€
Tagesbesucher: 5€
Tagesbesucher inkl. Grillbuffet (nur am Sa) 10€
Ablaufplan:
Freitag
Start 15:00
-Textil- & Fahrzeugveredelung
-Grillfleisch & Waffel-Stand
-Bar
-Lagerfeuer
Samstag
-Textil- & Fahrzeugveredelung
-Show & Shine
-Clubspiele
-Frühstücksshop
-Grillfleisch & Waffel-Stand
-Bar
-Lagerfeuer
Sonntag
Frühstücksshop
Pokalvergabe & Verabschiedung
Beste Grüße vom Polocruisen.de Team
Hier mal etwas X-PROMOTION:
22.-24.06.2012 - 1. Int. Polotreffen Gifhorn
http://www.polotreff.de/forum/t/216037
Wir werden recht wahrscheinlich auch wieder an die waterkant kommen
wenn ich zeit habe komme ich....
............
und für alle Facebookgeschädigten hier der Veranstaltungslink:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Auf jedenfall wieder dabei sowie die letzten jahre auch!
Wir sind natürlich auch dabei! Hoffe das diese Jahr mal wieder mehr von uns mitkommen!
mfg
Gibt es eigentlich schonmal Fotos vom letzten jahr?
gruß jens
Naja, da es von mir aus nichtmal 5 KM weg ist, komme ich selbstverständlich auch ! ...
Aber zu sagen das es "hamburg" ist, ist doch nicht richtig. :P
Dabei, bring noch n 9n3 Gti mit wer nich kommt is selbst schuld
ich bin auch dabei mit meinem freund und freunden bis dahin
Sind auch da. Allerdings nur Samstag mit Tageskarte.
Bin auch dabei... "Dr. A" lass mal zusammen fahren
Können wir gerne machen! Muss nur noch klären ob wir Do. oder Fr. morgen fahren!
ich werde selobstverständlich auch wieder dabei sein, letztes jahr war auch gut ^^
dabei, diesmal auch über nacht
Ich bin auch wieder dabei, Trailer Party let´s rocked.
dabei
Hoffe das ich bis dahin mit dem Auto fertig bin! Nicht wie letztes Jahr! 3 Uhr morgens lief er das erste mal vernünftig und dann paar Stunden später nach Hamburg hoch!
So Ladys bald ist es endlich soweit ich hoffe es wird richtig voll
Dieses Jahr
Ich freue mich schon sehr, bis denne
Zitat:
es wird richtig voll
Dieses Jahr
bin auch wieder dabei
Mal schauen. Evtl wird das was.
Jepp,
Maggo wenn das so weiter geht, knacken wir die 100
Der Poloclub Gifhorn wird in ungeahnten Massen erscheinen und lasst euch von unserem
Club-Diorama ueberaschen.
Gruss
Ralle
Bin auch zum ersten mal dabei Wär sich aus dem Raum Hannover anschließen möchte oder wo man sich anschließen kann einfach melden
...............
Oder Dich im Bereich Uelzen - Lüneburg uns anschließen
Wir werden Freitag und Samstag dort vorbei rauschen.
Gruß
Ralle
Einfach an die A7 stellen werden Fr und Sa sehr viele Polos vorbeifahren in Richtung HH.
gruß
na bei den 2000 Besuchern werden genug von südlich der Aller kommen
Aber wenn Du um 8:00 an der Bahn stehst, dauerts bestimmt nicht lang bis
der erste vorbei fährt, spätestens wenn die Hamelner "Gäng" anrauscht
Gruß
Ralle
Hey ihr Lieben, mich reizt dieses Treffen sehr...aber alleine finde ich das doof. Fährt zufällig jemand aus dem Raum Goslar/Wolfenbüttel/Braunschweig?
LG
...............
Zitat:
Ein paar von uns kommen aus Bs
Einteil von uns Freitag und Einteil samstag
Ich und meine freundin sind auch dabei
Jaaaa ich bin dieses JAhr auch wieder dabei Standart halt und diesmal mit polo
Wird bestimmt richtig gut
Wir kommen nur zu zweit...aber meistens findet man ja irgendwo Anschluss
Wir kommen nur zu zweit...aber meistens findet man ja irgendwo Anschluss
Hallo ihr lieben ich versuche auch mit meinem ( Knut ) da zu sein das wetter wird hgoffe ich wohl auch mit spielen FREU FREU FREU mich schon einige wieder zu sehen
Bald ist es so weit! Endlich! Nur noch 12 mal schlafen
..............
Leider zu weit weg....
Zitat:
Leider zu weit weg....
Könnte sein das ich vieleicht den Samstag mal vorbei schaue.
Um entlich mal wieder schöne Polos zu sehen.
Nene,,, so weit mit der blaun schüssl.. nene...
Jaa nicht mehr lange wir freuen uns schon
Zitat:
Nene,,, so weit mit der blaun schüssl.. nene...
@Dirk: hätten sogar ein Platz für dich im Zelt frei
Ja freu mich auch schon voll bald geht es los muss nur das wetter mit spielen
Zitat:
@Dirk: hätten sogar ein Platz für dich im Zelt frei
Hey
Habe nen Riesen Chef Zelt
Also bei mir steht es nun FEST ich bin dabei also ihr lieben wir sehen uns dort
Auch wenn mein Knut nicht das schönste Polo mobil ist
Moin Moin, wir werden auch dabei sein kaschi und norm1988 wohnen ja genau um die Ecke. Wie viele werden wir den dieses Jahr wohl werden ? Müssen wir uns vorab irgendwo anmelden wegen Zelte und und so ?
MfG
.............
Moin sollten so um die 80 Polos sein Hoffe natürlich mehr!
Voranmeldung brauchst du nicht einfach hinfahren! Wenn du früh genug da bist kannst du dir den 2. schönsten Platz aussuchen. Der schönste ist schon von uns belegt
gruß
Haha ich kann als erstes da sein ich komme aus winsen Entfernung ist nur etwa 10 km ^^
Zitat:
Haha ich kann als erstes da sein ich komme aus Winsen Entfernung ist nur etwa 10 km ^^
Moin sollten so um die 80 Polos sein Hoffe natürlich mehr
Morgen ich werde erst freitag abend dort aufschlagen so gegen 21 uhe aber mein platz ist ja reserviert.
Moin, wir kommen freitag und ich glaube es wird genug platz vorhanden sein für alle. ich freu mich schon drauf bis dahin nochn bissl was schaffen am polo...!
Zitat:
Ich glaub das schaffst Du nicht, da gibt es ein paar alte Säcke vom PC Bremerhaven,
die sind bestimmt schon da wenn Du dort aufschlägst
Aber versuchen kannst Du es, nsere Ankunftszeit ist für 12:00 geplant, das kann man unterbieten.
Wobei die HB'ler auch gerne mal auf den einen oder anderen Polomehrtagestreffen schon Donnerstags aufschlagen .
fährt dieses jahr jemand aus der stuttgarter gegend aufs treffen? ich hätte ne Golf I Cabrio sitzbank hier liegen die dorthin sollte
Zitat:
Ich glaub das schaffst Du nicht, da gibt es ein paar alte Säcke vom PC Bremerhaven,
die sind bestimmt schon da wenn Du dort aufschlägst
nur noch 5 mal schlafen ^^
Ja mal sehen was freitag der platz sag bei dem regen im moment.
Neeein es wird nicht regnen
Wir werden richtig gutes Wetter dort haben
Trotzdem wird der platz matschig sein vom vorregen
Zitat:
Trotzdem wird der platz matschig sein vom vorregen
Zitat:
wird der platz matschig sein
Ach ist doch egal ob matschig oder nicht
hauptsache an den tagen regnet es nicht
elektri101: du kannst dir ja auch gummistiefel anziehen
Minden bald ist es soweit. Also der Platz sieht ganz gut aus und nicht zu doll nass ( war gestern da) soll ich sonst ein grosses pavelion mit bringen ? Wäre sonst 9x3 Meter ?
Ein großes zelt ist immer gut mal sehen wem man da so alles antrifft vom letzten jahr
Pavillon gehört zur Standard Ausstattung wie das Bobby Car!
Bei uns sieht das Wetter top aus vielleicht kommen wir auch schon Donnerstag wenn alles mit dem TÜV klappt
gruß
Ich muss freitag erstmal auto fertig machen und polieren lassen
Wir sind definitiv schon am Donnerstag da, jemand muss ja schon mal den Platz reservieren xD
By the way mal ein bischen Crosspromotion für unsere beiden Aktionen:
und
muss auch noch polieren nur trudelt die maschine nich ein ich kotz bald
Ich lass ja auch polieren
ich machs lieber selbst da weis ich wenigstens was ich für scheiße bau hihi, naja 2 tage hab ich ja noch. werd mich gleich noch um den kofferraum kümmern....
Ne polieren habe ich kein bock zu ich hab da jemanden. Muss meine stoßstange noch anbauen und motorraum machen ujd kleinkramm
Hasi du weißt doch das du meine nehmen kannst Zelt haben wir jetzt auch nen großes ^^ Schraube hatten wir leider keine mehr in der Firma mhhh
Hallo zusammen
Wir fast Bremerhavener kommen am Freitag Abend da einige von uns noch bis um 19Uhr Arbeiten müssen
Wir sind so fünf Autos und ein Vento also Sechs Fahrzeuge hehe
Noch Zweimal schlafen das wird toll
..............
Zitat:
Wir kommen "erst" Freitag morgen, sofern meine Arbeitgeber mitspielt...
Zitat:
bin erst samstag da
Fährt morgen jemand aus umgebung kiel zum Polotreffen? Denn koennte ich mich anschließen. Also bitte melden
Ist den schon jemand heute dort angekommen ?
So war eben da für ein paar von euch zur Info Wetter ist gut Platz ist trocken und groß und gut vorbereitet, bitte denkt alle dran das in drennhausen ein Blitzer steht ^^
Drennhausen, in einer Rechts kurve steht der Blitzer, direkt hinter einer Ampel die nur angeht wenn Fußgänger draufdrücken, schlecht zu sehen wenn man nicht weiss wo der steht..fahrt bitte nicht zu schnell, die Blitzen dort auch oft mit nem Auto was am Rand steht...
AUCH schon auf der Brücke( ELbebrücke), nach Geesthacht..
Da sind glaube ich "50" KmH.. Da stehen Sie sehr sehr oft.
Sonst wünsche ich Euch viel Spass, ich werd wohl als Tagesbesucher vorbei kommen, eigentlich ne Schande für jemanden der nur 4 Kmh wegwohnt aber momentan keine Lust.. :/
Auf der Brücke sind 60 km/h aber lieber langsam als zu schnell
Anwesend,
Wetter ist noch nicht so toll,
Platz ist schon rappelvoll !
Gruss
Ralle
Was heist rappel voll?gibt aber keine platz probleme oder?
Guten Morgeeeeeeen Pologemeinde,
Platz ist noch da, aber es ist definitiv voller als die anderen Jahre,
Es haben wohl dieses mal mehr ihr versprechen gehlten zu kommen
Gruss Ralle
Bei mir klappt es leider nicht zu kommen. :(
Familienangelegenheiten ebend.
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter.
So das wochenende neigt sich dem Ende. Mal schauen wer was abgeräumt hat.
Moinsen,
ich war gestern mit meinem Sohn, meiner Freundin+ Tochter vor vor Ort. Dieses mal als Tagesgäste, nächstes mal dann auch gerne das ganze WE, wenn es passt.
Tolle Lokation, klasse Orga Team und "den Langen" konnte man immer gut ausfindig machen
Mal ein paar Bilder für die, die nicht konnten oder ihren Hintern dann doch nicht in Gang gesetzt haben Selbst schuld, bestes Wetter, nette Leute, schöne Polos und gute Laune wo man auch hin schaute.
Hey Leute, da ich mal wieder für nen Kolegen einspringen mußte bin ich auch diesesmal NICHT zum Treffen gekommen...arghhhhhhhhh
Gibts schon schön Bilder irgendwo ?
Danke für Info.
Gruß
4 Pokale hats für den Club gegeben ...
Dank geht natürlich an Maggo und sein Team es war mal wieder supi !
Der Bringer waren die Clubspiele äh die Zerstörermeisterschaften
Gruß
Ralle
Wir sind auch wieder @home angekommen,schön wars gewesen - vor allen für mich den einen oder anderen alten Bekannten wieder zu treffen den ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe .
Zitat:
Der Bringer waren die Clubspiele äh die Zerstörermeisterschaften
Jo, war ein nettes Treffen.
War zwar nur als Besucher da, trotzdem echt nett gewesen ...
Und finger weg von den Volleyballspielerinnen .. die wahren erst 15.. :P
War ein Sau geiles Wochenende.
Nur nächstes Jahr brauchen wir eine Starkstromanschluß.
Die Leitung hat schon geglüht.
Auf der Rückfahrt hatten wir hinter Hamburg noch addi1984 und seine Crew überholt .Seid ihr bis zum schluß beim Treffen geblieben?
Weil wir sind gegen kurz nach 11:00Uhr abgehauen und mußten noch einen kleinen Umweg über Geesthacht fahren weil wir ganz dringend tanken mußten und hatten uns danach erst mal in den über 14KM langen Stau vor den maschener Kreuz eingereiht .
Und welcher Tortenheber hat immer früh morgens so schön sinnfrei mit seiner tollen Hupe rumrandaliert ?!...soll ja auch Leute geben die gerne etwas länger schlafen wollen...
Gibt es schon irgend wo Video´s, oder Bilder?
Huii, da habe ich ja Glück gehabt, dass ich ein paar Minuten eher los bin! Sorry Rene, aber ich wurde echt ungeduldig. Ich hab den Stau am Maschener Kreuz noch gesehen, konnte mich aber wohl noch im letzten Moment dran vorbei fuscheln und danach auch war auch NIX! Ich sag nur: Mülheim - Stove - Mülheim mit 4,95 L/100 km im Schnitt... neuer Rekord mit dem G40
Tja, das mit dem morgendlichen Krawall gab es letztes Jahr auch schon. Schade. Sonst war das Treffen aber schön, besonders die Radtour an der Elbe Bilder gibt es auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Warum sagt man dass den Leuten nicht persönlich? Sebastian ist ja schließlich letztes Jahr auch gekommen und hat sich beschwert! Man hätte es zwar netter sagen können aber ok....
Schade dass die Person hier nicht angemeldet ist aber ich werde es weiter reichen!
moinsen, ja war ein sehr nettes Treffen
was den "morgendlichen Krawall" an geht, da kann ich auch mitreden...
Hatte mein "Lager" neben dem Vollyballplatz aufgebaut... und gegen 6.00 Uhr fingen die 6-10 Jährigen mit ihren all morgendlichen Sportübungen an... das ganze in einer guten "Turnhallenlautstärke" naje Kinder halt war nicht schlimm so konnte ich wenigstens als erster nach dem Klohausreinigen meine Sitzung auf nem frisch geputzten Sch...... abhalten...
Und im super Stau standen wir auch sind dann abgefahren und über Land weiter nach Hause
Bin nächstes Jahr denke ich wieder dabei.
mfg
hallo,
das treffen war richtig geil. was aber nich toll war'wer zum geier wollte ins unser zelt einbrechen und das auch noch durchs fenster wie bekloppt das ding hat sowas wie ne tür oje ich fands lustig ..... nächstes jahr wohl wieder!
Zitat:
Warum sagt man dass den Leuten nicht persönlich? Sebastian ist ja schließlich letztes Jahr auch gekommen und hat sich beschwert!
Man hätte es zwar netter sagen können aber ok....
Schade dass die Person hier nicht angemeldet ist aber ich werde es weiter reichen!
Mal ne doofe frage:
Wer hat denn sonntag morgen gegen 6 uhr noch am feuerplatz gesessen und gepennt?
Sah ja nich sonderlich bequem aus und die nacken und kreuzschmerzen dürften sich wohl noch ne weile halten
Aber muss meinen vorrednern recht geben war nen geiles we
Mich hat die hupe nicht gestört....hinterher kann mann sich leicht beschweren,mann solte es immer persöhnlich machen und nicht im nachhinein im forum das tehma kapput reden...zum treffen selbst gesagt : super friedlich,alle nett zu einander nur war es etwas caotisch organiesiert,aber er gelobt ja besserung im nächsten jahr,....
Wir kommen wieder,auch besser organisiert....
So nun auch Bilder auf unserer Homepage (habe eine kleine auswahl von vielen getroffen) (wenn jemand nicht zu sehen sein will melden und ich nehnm es raus)
Wenn ich frühmorgens um 7:00Uhr wieder topfit über den Platz laufen würde,hätte es mich wohl auch nicht gestört...und da mein Zelt und die Nachbarzelte leider nich durchsichtig sind konnte ich von meiner Luftmatratze aus leider nicht sehen wer der Übeltäter war.
Da ich auch wenig interesse daran hatte mich aus den Schafsack zu schälen,anzuziehen und dann mitten auf den Platz zu stellen und "mal eben" doof in die Gegend herumzufragen wer denn der Störenfried ist(und danach wieder in umgekehrter Reihenfolge die Matratze aufzusuchen) nutze ich halt die moderne Kommunikation über das Internet um diejenigen Leute zu erreichen die sich angesprochen fühlen möchten.
Und wenn man sich vorher schon mal gedanken macht das manche Aktionen zu bestimmten Uhrzeiten vielleicht nicht bei jeden Teilnehmer gut ankommen(und das gilt allgemein für jedes Treffen)dann wird auch anschließend niemand das Thema "kaputt" reden .
Ansonsten fand ich ich die Clubspiele etwas caotisch organisiert,ich hatte zum schluß schon die befürchtung das sich das ganze bis spät abends hinzieht und das Gratisbuffet irgendwann gegen Mitternacht eröffnet wird ....und die zugeteilte Fläche war wohl diesmal etwas kleiner als sonst(war dieses Treffen zum ersten mal dabei)wodurch das ganze etwas kuscheliger wurde und wir den Stammplatz von den "Bremerhavenern" zugeteilt bekamen welche dann leider in Hintergrund aufbauen mußten ^^ .
Sollte es bei mir nächstes Jahr wieder Schichtmäßig passen bin ich wieder mit dabei,alleine schon um den einen oder anderen Bekannten wieder zu sehen bevor man sich wieder jahrelang aus den Augen verliert :( .
Zitat:
Huii, da habe ich ja Glück gehabt, dass ich ein paar Minuten eher los bin! Sorry Rene, aber ich wurde echt ungeduldig. Ich hab den Stau am Maschener Kreuz noch gesehen, konnte mich aber wohl noch im letzten Moment dran vorbei fuscheln und danach auch war auch NIX!
..............
Kann aber nicht an mir gelegen haben...
@Tazman:
Waren aber nicht bis 9 Uhr sonder bis ca 14 Uhr da. Also hättest du ja genug Zeit gehabt mit deinem kleinen Seitenschneider vorbeizukommen. Habe ihm außerdem gesagt dass er es nicht tun solle aber er wolle Tobi und Flo halt ärgern. Wäre schön wenn du zum Treffen nach Melle kommst da könne wir uns gerne auf ein Bierchen zusammen setzten.
LG
Nöö,mein 6N Treffenspannmann und Basti wollten nach den aufstehen so schnell wie möglich alles zusammenpacken und ab nach Hause,waren dann auch um kurz nach 11:00Uhr auf der Heimreise.
Melle klappt bei mir dieses Jahr leider nicht weil ich am selben WE schon an einen Segeltörn auf der Ostsee vertreten bin,ansonsten wäre ich gerne auf das Angebot zurückgekommen .
Davon abgesehen habe ich von den diesjährigen Polocampingtreffen Melle zum ersten Mal erfahren als ich den Infozettel mit den Veranstaltungsempfehlungen in der Begrüßungstüte gefunden hatte .
Kann nicht schon nächstes Jahr sein?
War echt geil!
Ich hoffe nächstes Jahr wirds noch besser!
Und das Wetter sollte auch wieder so werden!
Zitat:
etwas chaotisch organisiert,aber er gelobt ja Besserung im nächsten jahr,....
war wohl wieder ein Top Treffen wenn ich da so einige Fotos sehe...
Gibts noch weitere Bilder ?
Beim Veranstalter selber nicht ...wohl noch nicht.
Habt Ihr noch weitere Bilder.
Danke Und Gruß
melle findet doch dieses Jahr garnet statt so gewicht das erfahren habe.
oder jetzt doch?
Nur ein inoffizielles Campingtreffen
Zitat:
Gibts noch weitere Bilder ?
wer Bilder bei Fratzebuch einstellt ist selber schuld ...
ich werde mich dem "Untergang geweihten" Unternehmen nicht anvertrauen und meine Seele verkaufen .
Hier kann sie jeder sehen ... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
Ralle
Zitat:
melle findet doch dieses Jahr garnet statt so gewicht das erfahren habe.
oder jetzt doch?
Zitat:
bei facebook (ich selber über 70 youtub 1-2 videos
ja das treffen war recht super nächstes ja sind wir wieder da
Ja reibt es einem noch weiter unter die Nase wie toll es war...
Ich wäre auch lieber dabei gewesen als Pisspötte zu schwenken...
Joa,warum soll es dir besser ergehen als mir die ersten 5 Treffen zuvor wo ich nicht dabei war .
hey,
na da bin ich aber froh nicht der einzigste gewesen zu sein der "arbeiten" mußte an dem Wochende...
Nächstes Jahr bin ich bestimmt mit dabei !
PS Gibt ja echt nicht viele Bilder vom Treffen im Netz....
................
Im prinzip isses ja kein polotreffen sondern einfach nur nen gemütliches camping we was da in melle stattfinden soll oder hab ich dass falsch verstanden?
mal eine andere frage gibt es welche die nach 14.00 uhr über land gefahren sind kurz vor winsen war kompletsperung weil ein motorrad fehrer bei einen unfal gestorben idt ich habe es warscheinlich dierekt hintermir gehabt mir ist auf jeden fall diereckt die ecke einer endgegen gekommen undich wolte nur mal wissen ob einer was mitbekommen hat
mfg lackerg60
Zitat:
Gibt ja echt nicht viele Bilder vom Treffen im Netz....
ah ok daher so wenige Bilder im Netz...
jetzt isses klar
Danke
Ralle
Hier paar Bilder wir haben knapp 500st. gemacht
und nen Video
2 Platz Polo 6n und Pokal für die beste Standdeko
.............
hier noch
mehr
....
.....
..........
jetzt hab ich keine lust mehr
sry das es diesmal so lange gedauert hat, hab momentan viele um die ohren
Zitat:
jetzt hab ich keine lust mehr
ich suche ein spezjelles foto ...und zwar wurde frauchen auf meiner haube beim sandsack transport abgelichtet und hat dumm aus de wäsch geglotzt , sie weiß das jemand den auslöser gedrückt hat ,nur wer hat sie vergessen (naturblond) hat jemand zufällig dieses bild oder kennt den kinipser?
Das Bild ist bestimmt mit in einen der Sandsäcke gewandert
glaube ich auch ^^ ne steffi meinte war einer von den HH stammis , die vorn auf der ecke mit dem großen hauszelt gegenüber vom Futterzelt waren
Hallo Polo-Gemeinde!
Wollte mal nachfragen wer aus dem Raum Südthüringen dort hin fährt?
bin mit von der patie
Bin dabei. Ist jn dem 20 euro das grillbuffet mit inbegriffen?
.......
Cool dann bin ich mal gespannt wie es wird
Zitat:
... dann bin ich mal gespannt wie es wird
Ist jn dem 20 euro das grillbuffet mit inbegriffen?
Hab grad erst gelesen das das von 2012 ist :O
aber diese jahr ist das doch wieder oder ?
und gibts für 2013 eine facebook veranstaltung
Zitat:
Hab grad erst gelesen das das von 2012 ist :O
aber diese jahr ist das doch wieder oder ?
danke veranstaltung bei fb ist auch gefunden
Ich komme auch wieder vorbei, war letztes Jahr nett !
Zwar ohne Polo aber ist ja nur 5 Km von zu Hause weg, da darf man ja mal gucken fahren
Ich schaffe es wider nicht mein kleiner macht
Noch immer Winterschlaf ich komm einfach zu nichts
aber nächstes Jahr auf jeden Fall und wen ich in hin schieben Mus