vw teilemarkt

10.-12.08.2012 - 6. Int. Polotreffen Hamburg

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

Moin Moin!

Im Zeitraum vom 10.-12.08.2012 findet das 6. Int. Polotreffen Hamburg auf dem 5 Sterne Campingplatz Stover Strand direkt an der Elbe statt.

Bei unserem Treffen könnt ihr Ballast im Auto sparen! Wir bieten Preiswert Frühstück, Fleisch & Wurst vom Grill, frische Waffeln und Getränke an.

Preisliste:

Getränke

Cola, Fanta, Sprite, Selter, Kaffee, Tee, Milch, Kakao 0,3l 1,00€
Energy (Classic, Himbeere, Juicy, Waldmeister) 0,25l 1,00€
Beck´s, Beck´s Green Lemon, Beck´s Ice 0,33l 1,50€
Kurze (Waldmeister, Ice, Limes und mehr) 0,02 1,00€
Jim Beam-Cola 0,3l 3,00€
Vodka-Energy (Classic, Himbeere, Juicy, Waldmeister) 0,3l 3,00€

Frühstück

Normales Brötchen 0,30€
halbes belegtes Brötchen 1,00€
2 halbe belegte Brötchen 1,50€
2 halbe belegte Brötchen + Kaffe 2,00€

Belagauswahl:

Salami, Schinken, Käse, Nutella, Marmelade, Honig

Süßes

Frische Waffeln
mit Apfelmus, Nutella, Puderzucker, Zimt & Zucker 1,00€

Gegrilltes

Schinkenwurst 1,50€
Krakauer 1,50€
Nacken 2,50€
Pute 3,00€

----------------------------------------------------------------------------------
Das gibt es für euch:

-Show & Shine
-Clubspiele
-Badestrand/Beachclub
-Beach-Volleyball-Area
-Grillbuffet am Sa-Abend
-Lagerfeuer
-Frühstück-Service
-Bar
-Wurst, Fleisch und Waffel-Stand
-Sticker (auch Wunschdruck)
-Textilveredler (auch Wunschdruck)
----------------------------------------------------------------------------------
>>>NEUER WETTBEWERB<<<
Dekoriert euren Platz!
Sucht euch ein Motto aus und passt die euren Platz dekorativ dazu an.
Beispielweise als Kleingarten mit Gartenzwergen, Zaun und mehr.. als Baustelle, als Rennplatz, Werkstatt, Weltraum, Schrottplatz oder oder oder...

Preise:

Fahrer: 20€
Beifahrer: 15€
Tagesbesucher: 5€
Tagesbesucher inkl. Grillbuffet (nur am Sa) 10€

Ablaufplan:

Freitag

Start 15:00

-Textil- & Fahrzeugveredelung
-Grillfleisch & Waffel-Stand
-Bar
-Lagerfeuer

Samstag

-Textil- & Fahrzeugveredelung
-Show & Shine
-Clubspiele
-Frühstücksshop
-Grillfleisch & Waffel-Stand
-Bar
-Lagerfeuer

Sonntag

Frühstücksshop
Pokalvergabe & Verabschiedung

Beste Grüße vom Polocruisen.de Team

6treffen-front-600x.
6treffen-front-600x.
6treffen-back-600x.j
6treffen-back-600x.j

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter

Hier mal etwas X-PROMOTION:

22.-24.06.2012 - 1. Int. Polotreffen Gifhorn
http://www.polotreff.de/forum/t/216037

Wir werden recht wahrscheinlich auch wieder an die waterkant kommen

wenn ich zeit habe komme ich....

gelöschtes Mitglied

............

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

und für alle Facebookgeschädigten hier der Veranstaltungslink:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Auf jedenfall wieder dabei sowie die letzten jahre auch!

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

Wir sind natürlich auch dabei! Hoffe das diese Jahr mal wieder mehr von uns mitkommen!

mfg

Gibt es eigentlich schonmal Fotos vom letzten jahr?
    gruß jens

Naja, da es von mir aus nichtmal 5 KM weg ist, komme ich selbstverständlich auch ! ...

Aber zu sagen das es "hamburg" ist, ist doch nicht richtig. :P

Dabei, bring noch n 9n3 Gti mit wer nich kommt is selbst schuld

ich bin auch dabei mit meinem freund und freunden bis dahin

Sind auch da. Allerdings nur Samstag mit Tageskarte.

Bin auch dabei... "Dr. A" lass mal zusammen fahren

Können wir gerne machen! Muss nur noch klären ob wir Do. oder Fr. morgen fahren!

ich werde selobstverständlich auch wieder dabei sein, letztes jahr war auch gut ^^

dabei, diesmal auch über nacht

Ich bin auch wieder dabei, Trailer Party let´s rocked.

dabei

Hoffe das ich bis dahin mit dem Auto fertig bin! Nicht wie letztes Jahr! 3 Uhr morgens lief er das erste mal vernünftig und dann paar Stunden später nach Hamburg hoch!

So Ladys bald ist es endlich soweit ich hoffe es wird richtig voll
    Dieses Jahr
    Ich freue mich schon sehr, bis denne

Zitat:

es wird richtig voll
    Dieses Jahr

*DAS gefällt mir!*

Die fahrt nach Hamburg ist meine Probefahrt für die fahrt 7 Tage später nach Bautzen

gelöschtes Mitglied

bin auch wieder dabei

Mal schauen. Evtl wird das was.

Jepp,
      Maggo wenn das so weiter geht, knacken wir die 100
      Der Poloclub Gifhorn wird in ungeahnten Massen erscheinen und lasst euch von unserem
      Club-Diorama ueberaschen.

Gruss
      Ralle

Bin auch zum ersten mal dabei Wär sich aus dem Raum Hannover anschließen möchte oder wo man sich anschließen kann einfach melden

gelöschtes Mitglied

...............

Oder Dich im Bereich Uelzen - Lüneburg uns anschließen
        Wir werden Freitag und Samstag dort vorbei rauschen.

Gruß
        Ralle

Einfach an die A7 stellen werden Fr und Sa sehr viele Polos vorbeifahren in Richtung HH.

gruß

na bei den 2000 Besuchern werden genug von südlich der Aller kommen

Aber wenn Du um 8:00 an der Bahn stehst, dauerts bestimmt nicht lang bis
        der erste vorbei fährt, spätestens wenn die Hamelner "Gäng" anrauscht

Gruß
        Ralle

Hey ihr Lieben, mich reizt dieses Treffen sehr...aber alleine finde ich das doof. Fährt zufällig jemand aus dem Raum Goslar/Wolfenbüttel/Braunschweig?

LG

gelöschtes Mitglied

...............

Zitat:

Ein paar von uns kommen aus Bs

Wollen wir uns nicht überlegen alle zusammen zu fahren?

gelöschtes Mitglied

Einteil von uns Freitag und Einteil samstag

Ich und meine freundin sind auch dabei

Jaaaa ich bin dieses JAhr auch wieder dabei Standart halt und diesmal mit polo

Wird bestimmt richtig gut

Wir kommen nur zu zweit...aber meistens findet man ja irgendwo Anschluss

Wir kommen nur zu zweit...aber meistens findet man ja irgendwo Anschluss

Hallo ihr lieben ich versuche auch mit meinem ( Knut ) da zu sein das wetter wird hgoffe ich wohl auch mit spielen FREU FREU FREU mich schon einige wieder zu sehen

Bald ist es so weit! Endlich! Nur noch 12 mal schlafen

gelöschtes Mitglied

..............

Leider zu weit weg....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Leider zu weit weg....

nimmst ein zeit mit und bleibst drei tage

Könnte sein das ich vieleicht den Samstag mal vorbei schaue.
                Um entlich mal wieder schöne Polos zu sehen.

Nene,,, so weit mit der blaun schüssl.. nene...

Jaa nicht mehr lange wir freuen uns schon

Zitat:

Nene,,, so weit mit der blaun schüssl.. nene...

...wobei ich seinerzeit mit meiner "dunkelgrünen (86c) Schüssel" und >200tkm Laufleistung bis zum Wörtherseetreffen & Südschweden geeiert bin,auch "mal eben" 1000KM+ von mir @home entfernt .

Muß mal auffe Maloche abklären ob es dieses Jahr bei mir was wird weil in Moment sieht es Personal/Produktionsmäßig so aus das es endlich mal klappen könnte dort aufzuschlagen,auch wenn es dann das dritte WE in folge wäre wo ich an ein langes WE-Treffen teilnehme (letztes WE war 9N Megatreffen von 9N Forum,nächstes WE ist 6N2 Comunitytreffen und danach wäre schon das Polotreffen bei HH... ).

@Dirk: hätten sogar ein Platz für dich im Zelt frei

Ja freu mich auch schon voll bald geht es los muss nur das wetter mit spielen

Zitat:

@Dirk: hätten sogar ein Platz für dich im Zelt frei

Da komme ich vieleicht drauf zurück. Das wird dann aber eng mit uns beiden "Dicken"

Hey

Habe nen Riesen Chef Zelt

Also bei mir steht es nun FEST ich bin dabei also ihr lieben wir sehen uns dort

Auch wenn mein Knut nicht das schönste Polo mobil ist

Moin Moin, wir werden auch dabei sein kaschi und norm1988 wohnen ja genau um die Ecke. Wie viele werden wir den dieses Jahr wohl werden ? Müssen wir uns vorab irgendwo anmelden wegen Zelte und und so ?

MfG

gelöschtes Mitglied

.............

Moin sollten so um die 80 Polos sein Hoffe natürlich mehr!

Voranmeldung brauchst du nicht einfach hinfahren! Wenn du früh genug da bist kannst du dir den 2. schönsten Platz aussuchen. Der schönste ist schon von uns belegt

gruß

Haha ich kann als erstes da sein ich komme aus winsen Entfernung ist nur etwa 10 km ^^

Zitat:

Haha ich kann als erstes da sein ich komme aus Winsen Entfernung ist nur etwa 10 km ^^

Ich glaub das schaffst Du nicht, da gibt es ein paar alte Säcke vom PC Bremerhaven,
                  die sind bestimmt schon da wenn Du dort aufschlägst
                  Aber versuchen kannst Du es, nsere Ankunftszeit ist für 12:00 geplant, das kann man unterbieten.
                  Zitat:
                  Moin sollten so um die 80 Polos sein Hoffe natürlich mehr

Das wollen wir doch hoffen, irgendwann muss es mit der Poloszene ja mal wieder
                  aufwärts gehen, seit Jahren gibt es kein Treffen, mit deutlich mehr als 100
                  Teilnehmern,
                  dass war bis 2002 eher die Ausnahme

Gruß
                  Ralle

Morgen ich werde erst freitag abend dort aufschlagen so gegen 21 uhe aber mein platz ist ja reserviert.

Moin, wir kommen freitag und ich glaube es wird genug platz vorhanden sein für alle. ich freu mich schon drauf bis dahin nochn bissl was schaffen am polo...!

Zitat:

Ich glaub das schaffst Du nicht, da gibt es ein paar alte Säcke vom PC Bremerhaven,
                  Aber versuchen kannst Du es, nsere Ankunftszeit ist für 12:00 geplant, das kann man unterbieten.

Kann ich. Reisen schon am Donnerstag an.
                  Müssen aber am Freitag noch mal zu einem Termin knapp hinter Hamburg.

Greetz Torben

Wobei die HB'ler auch gerne mal auf den einen oder anderen Polomehrtagestreffen schon Donnerstags aufschlagen .

fährt dieses jahr jemand aus der stuttgarter gegend aufs treffen? ich hätte ne Golf I Cabrio sitzbank hier liegen die dorthin sollte

Zitat:

tststs,

bischen mehr Respekt vor dem Alter bitte.

Wir kommen "erst" Freitag morgen, sofern meine Arbeitgeber mitspielt...

Gruss

Ralle

nur noch 5 mal schlafen ^^

Ja mal sehen was freitag der platz sag bei dem regen im moment.

Neeein es wird nicht regnen
                  Wir werden richtig gutes Wetter dort haben

Trotzdem wird der platz matschig sein vom vorregen

Zitat:

Trotzdem wird der platz matschig sein vom vorregen

sind wir jetzt aus Zucker

Zitat:

wird der platz matschig sein

das erinnert mich an ein Polo-Treffen in Ochsenhausen in den 90èr
                  war das ein Spass ... aber erst hinterher !

Gruß
                  Ralle

Ach ist doch egal ob matschig oder nicht
                  hauptsache an den tagen regnet es nicht

elektri101: du kannst dir ja auch gummistiefel anziehen

Minden bald ist es soweit. Also der Platz sieht ganz gut aus und nicht zu doll nass ( war gestern da) soll ich sonst ein grosses pavelion mit bringen ? Wäre sonst 9x3 Meter ?

Ein großes zelt ist immer gut mal sehen wem man da so alles antrifft vom letzten jahr

Pavillon gehört zur Standard Ausstattung wie das Bobby Car!

Bei uns sieht das Wetter top aus vielleicht kommen wir auch schon Donnerstag wenn alles mit dem TÜV klappt

gruß

Ich muss freitag erstmal auto fertig machen und polieren lassen

Wir sind definitiv schon am Donnerstag da, jemand muss ja schon mal den Platz reservieren xD

By the way mal ein bischen Crosspromotion für unsere beiden Aktionen:

• und

• muss auch noch polieren nur trudelt die maschine nich ein ich kotz bald

Ich lass ja auch polieren

ich machs lieber selbst da weis ich wenigstens was ich für scheiße bau hihi, naja 2 tage hab ich ja noch. werd mich gleich noch um den kofferraum kümmern....

Ne polieren habe ich kein bock zu ich hab da jemanden. Muss meine stoßstange noch anbauen und motorraum machen ujd kleinkramm

Hasi du weißt doch das du meine nehmen kannst Zelt haben wir jetzt auch nen großes ^^ Schraube hatten wir leider keine mehr in der Firma mhhh

Hallo zusammen

Wir fast Bremerhavener kommen am Freitag Abend da einige von uns noch bis um 19Uhr Arbeiten müssen

Wir sind so fünf Autos und ein Vento also Sechs Fahrzeuge hehe

Noch Zweimal schlafen das wird toll

gelöschtes Mitglied

..............

Zitat:

Wir kommen "erst" Freitag morgen, sofern meine Arbeitgeber mitspielt...

Dann wird wohl anstattdessen ein schwarzer 6N mit Dachbox in Wagenfarbe am Donnerstag der erste sein...und sofern mein Arbeitgeber keinen Rückzieher macht werde ich ebenfalls am Freitag morgen zu ersten Mal bei diesen Treffen aufschlagen und mich zum schwarzen Dachbox 6N dazugesellen ... ich hatte ja gesagt das ich die Hoffnung nicht aufgebe das ich irgendwann auch mal beim Polotreffen Hamburg dabeisein kann .

Zitat:

bin erst samstag da

mhm da sind wir ja schon durch.

Fährt morgen jemand aus umgebung kiel zum Polotreffen? Denn koennte ich mich anschließen. Also bitte melden

Ist den schon jemand heute dort angekommen ?

So war eben da für ein paar von euch zur Info Wetter ist gut Platz ist trocken und groß und gut vorbereitet, bitte denkt alle dran das in drennhausen ein Blitzer steht ^^

Drennhausen, in einer Rechts kurve steht der Blitzer, direkt hinter einer Ampel die nur angeht wenn Fußgänger draufdrücken, schlecht zu sehen wenn man nicht weiss wo der steht..fahrt bitte nicht zu schnell, die Blitzen dort auch oft mit nem Auto was am Rand steht...

AUCH schon auf der Brücke( ELbebrücke), nach Geesthacht..
                    Da sind glaube ich "50" KmH.. Da stehen Sie sehr sehr oft.

Sonst wünsche ich Euch viel Spass, ich werd wohl als Tagesbesucher vorbei kommen, eigentlich ne Schande für jemanden der nur 4 Kmh wegwohnt aber momentan keine Lust.. :/

Auf der Brücke sind 60 km/h aber lieber langsam als zu schnell

Anwesend,
                    Wetter ist noch nicht so toll,
                    Platz ist schon rappelvoll !

Gruss
                    Ralle

gelöschtes Mitglied

Was heist rappel voll?gibt aber keine platz probleme oder?

Guten Morgeeeeeeen Pologemeinde,

Platz ist noch da, aber es ist definitiv voller als die anderen Jahre,
                      Es haben wohl dieses mal mehr ihr versprechen gehlten zu kommen

Gruss Ralle

Bei mir klappt es leider nicht zu kommen. :(
                      Familienangelegenheiten ebend.
                      Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter.

So das wochenende neigt sich dem Ende. Mal schauen wer was abgeräumt hat.

Moinsen,

ich war gestern mit meinem Sohn, meiner Freundin+ Tochter vor vor Ort. Dieses mal als Tagesgäste, nächstes mal dann auch gerne das ganze WE, wenn es passt.
                      Tolle Lokation, klasse Orga Team und "den Langen" konnte man immer gut ausfindig machen

Mal ein paar Bilder für die, die nicht konnten oder ihren Hintern dann doch nicht in Gang gesetzt haben Selbst schuld, bestes Wetter, nette Leute, schöne Polos und gute Laune wo man auch hin schaute.

DSC_0236.JPG
                      DSC_0236.JPG
                      DSC_0241.JPG
                      DSC_0241.JPG
                      DSC_0243.JPG
                      DSC_0243.JPG
                      DSC_0245.JPG
                      DSC_0245.JPG

Hey Leute, da ich mal wieder für nen Kolegen einspringen mußte bin ich auch diesesmal NICHT zum Treffen gekommen...arghhhhhhhhh

Gibts schon schön Bilder irgendwo ?

Danke für Info.

Gruß

4 Pokale hats für den Club gegeben ...
                      Dank geht natürlich an Maggo und sein Team es war mal wieder supi !
                      Der Bringer waren die Clubspiele äh die Zerstörermeisterschaften

Gruß
                      Ralle

HH11.jpg
                      HH11.jpg
                      HH26.jpg
                      HH26.jpg

Wir sind auch wieder @home angekommen,schön wars gewesen - vor allen für mich den einen oder anderen alten Bekannten wieder zu treffen den ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe .

Zitat:

Der Bringer waren die Clubspiele äh die Zerstörermeisterschaften

Joa,stimmt...vor allen die letzte Aufgabe hatte es in sich .Wäre diese noch komplett durchgezogen worden hätte das Buffet wohl auf heute morgen verschoben werden müssen bei den Zeitaufwand pro durchgang .

IMG_5754.JPG
                      IMG_5754.JPG
                      IMG_5755.JPG
                      IMG_5755.JPG

Jo, war ein nettes Treffen.

War zwar nur als Besucher da, trotzdem echt nett gewesen ...

Und finger weg von den Volleyballspielerinnen .. die wahren erst 15.. :P

War ein Sau geiles Wochenende.

Nur nächstes Jahr brauchen wir eine Starkstromanschluß.
                      Die Leitung hat schon geglüht.

Auf der Rückfahrt hatten wir hinter Hamburg noch addi1984 und seine Crew überholt .Seid ihr bis zum schluß beim Treffen geblieben?
                      Weil wir sind gegen kurz nach 11:00Uhr abgehauen und mußten noch einen kleinen Umweg über Geesthacht fahren weil wir ganz dringend tanken mußten und hatten uns danach erst mal in den über 14KM langen Stau vor den maschener Kreuz eingereiht .

Und welcher Tortenheber hat immer früh morgens so schön sinnfrei mit seiner tollen Hupe rumrandaliert ?!...soll ja auch Leute geben die gerne etwas länger schlafen wollen...

IMG_5770.JPG
                      IMG_5770.JPG
                      IMG_5771.JPG
                      IMG_5771.JPG
                      IMG_5772.JPG
                      IMG_5772.JPG
                      IMG_5773.JPG
                      IMG_5773.JPG

Gibt es schon irgend wo Video´s, oder Bilder?

Huii, da habe ich ja Glück gehabt, dass ich ein paar Minuten eher los bin! Sorry Rene, aber ich wurde echt ungeduldig. Ich hab den Stau am Maschener Kreuz noch gesehen, konnte mich aber wohl noch im letzten Moment dran vorbei fuscheln und danach auch war auch NIX! Ich sag nur: Mülheim - Stove - Mülheim mit 4,95 L/100 km im Schnitt... neuer Rekord mit dem G40

Tja, das mit dem morgendlichen Krawall gab es letztes Jahr auch schon. Schade. Sonst war das Treffen aber schön, besonders die Radtour an der Elbe Bilder gibt es auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Warum sagt man dass den Leuten nicht persönlich? Sebastian ist ja schließlich letztes Jahr auch gekommen und hat sich beschwert! Man hätte es zwar netter sagen können aber ok....

Schade dass die Person hier nicht angemeldet ist aber ich werde es weiter reichen!

moinsen, ja war ein sehr nettes Treffen

was den "morgendlichen Krawall" an geht, da kann ich auch mitreden...

Hatte mein "Lager" neben dem Vollyballplatz aufgebaut... und gegen 6.00 Uhr fingen die 6-10 Jährigen mit ihren all morgendlichen Sportübungen an... das ganze in einer guten "Turnhallenlautstärke" naje Kinder halt war nicht schlimm so konnte ich wenigstens als erster nach dem Klohausreinigen meine Sitzung auf nem frisch geputzten Sch...... abhalten...

Und im super Stau standen wir auch sind dann abgefahren und über Land weiter nach Hause
                      Bin nächstes Jahr denke ich wieder dabei.

mfg

hallo,
                      das treffen war richtig geil. was aber nich toll war'wer zum geier wollte ins unser zelt einbrechen und das auch noch durchs fenster wie bekloppt das ding hat sowas wie ne tür oje ich fands lustig ..... nächstes jahr wohl wieder!

Zitat:

Warum sagt man dass den Leuten nicht persönlich? Sebastian ist ja schließlich letztes Jahr auch gekommen und hat sich beschwert!

Wenn ich persönlich vorbeigekommen wäre hätte ich meinen Seitenschneider dabei gehabt und dann wäre der Kabelbaum von deinen Kumpel bzw der Person die hier nicht angemeldet ist sowas von durch gewesen...zumal ich dann in meinen Mumienschlafsack herübergehüpft wäre,soviel zum Thema "mal eben" vorbeikommen morgens zwischen 8:00-9:00Uhr...
                      ...und wenn Basti sich letztes Jahr schon beschwert hat wieso gab es dann dieses Jahr schon wieder Lärm?!Neues Treffen neuer Versuch oder was?!

Zitat:
                      Man hätte es zwar netter sagen können aber ok....

Ach so und was hättest du dir da so vorgestellt?Hätte ich/wir vielleicht beifall klatschen sollen oder was?!Oder mal anders gefragt,macht er das bei sich zu Hause früh morgens auch damit alle Nachbarn wissen wie toll die Hupe klingt?
                      Wie ich hier in Forum schon mehrfach gepredigt bzw in manchen Beiträgen demonstriert habe - so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch wieder hinaus und jaa das gilt auch für Leute die hier nicht angemeldet sind aber trotzdem meinen sich die volle Aufmerksamkeit durch sinnfreies herumhupen frühmorgens zu erkaufen.

Ich bin dieses Jahr auf fünf! Polo(Forums)Mehrtages Treffen gewesen und witzigerweise waren nur beim Polotreffen Stover Stand irgendwelche Leute der Meinung frühmorgens das "Weckkomando" spielen zu müssen

Zitat:
                      Schade dass die Person hier nicht angemeldet ist aber ich werde es weiter reichen!

Tu das,vielleicht nützt es ja was...ansonsten habe ich vielleicht nächstes Jahr(sofern es Arbeitsmäßig wieder passt) einen größeren Seitenschneider dabei...

Mal ne doofe frage:
                      Wer hat denn sonntag morgen gegen 6 uhr noch am feuerplatz gesessen und gepennt?
                      Sah ja nich sonderlich bequem aus und die nacken und kreuzschmerzen dürften sich wohl noch ne weile halten
                      Aber muss meinen vorrednern recht geben war nen geiles we

gelöschtes Mitglied

Mich hat die hupe nicht gestört....hinterher kann mann sich leicht beschweren,mann solte es immer persöhnlich machen und nicht im nachhinein im forum das tehma kapput reden...zum treffen selbst gesagt : super friedlich,alle nett zu einander nur war es etwas caotisch organiesiert,aber er gelobt ja besserung im nächsten jahr,....

Wir kommen wieder,auch besser organisiert....

So nun auch Bilder auf unserer Homepage (habe eine kleine auswahl von vielen getroffen) (wenn jemand nicht zu sehen sein will melden und ich nehnm es raus)

• Wenn ich frühmorgens um 7:00Uhr wieder topfit über den Platz laufen würde,hätte es mich wohl auch nicht gestört...und da mein Zelt und die Nachbarzelte leider nich durchsichtig sind konnte ich von meiner Luftmatratze aus leider nicht sehen wer der Übeltäter war.
                        Da ich auch wenig interesse daran hatte mich aus den Schafsack zu schälen,anzuziehen und dann mitten auf den Platz zu stellen und "mal eben" doof in die Gegend herumzufragen wer denn der Störenfried ist(und danach wieder in umgekehrter Reihenfolge die Matratze aufzusuchen) nutze ich halt die moderne Kommunikation über das Internet um diejenigen Leute zu erreichen die sich angesprochen fühlen möchten.
                        Und wenn man sich vorher schon mal gedanken macht das manche Aktionen zu bestimmten Uhrzeiten vielleicht nicht bei jeden Teilnehmer gut ankommen(und das gilt allgemein für jedes Treffen)dann wird auch anschließend niemand das Thema "kaputt" reden .

Ansonsten fand ich ich die Clubspiele etwas caotisch organisiert,ich hatte zum schluß schon die befürchtung das sich das ganze bis spät abends hinzieht und das Gratisbuffet irgendwann gegen Mitternacht eröffnet wird ....und die zugeteilte Fläche war wohl diesmal etwas kleiner als sonst(war dieses Treffen zum ersten mal dabei)wodurch das ganze etwas kuscheliger wurde und wir den Stammplatz von den "Bremerhavenern" zugeteilt bekamen welche dann leider in Hintergrund aufbauen mußten ^^ .

Sollte es bei mir nächstes Jahr wieder Schichtmäßig passen bin ich wieder mit dabei,alleine schon um den einen oder anderen Bekannten wieder zu sehen bevor man sich wieder jahrelang aus den Augen verliert :( .

Zitat:

Huii, da habe ich ja Glück gehabt, dass ich ein paar Minuten eher los bin! Sorry Rene, aber ich wurde echt ungeduldig. Ich hab den Stau am Maschener Kreuz noch gesehen, konnte mich aber wohl noch im letzten Moment dran vorbei fuscheln und danach auch war auch NIX!

Joa,hatte ich auch gemerkt das du es irgendwie eilig hattest,zumal Christian nachdem du weg warst und ich von Pott zurück auch nicht wirklich schneller aus'n knick kam.
                        Ich gehe aber mal davon aus das du eh auf direkteren Weg über Winsen(Luhe) Richtung Autobahn gefahren bist und somit erst sehr dicht an Maschener Kreuz auf die A1 gelangt bist wo du nur einen kleinen Teil von Stau erwischt hast während wir den Umweg über Geesthacht gemacht hatten und uns somit weiter hinten im Stau einreihen durften.
                        Wir sind dann auch ab Maschener Kreuz auf der A1 über Bremen,Osnabrück nach Hause gefahren und sind dort fast ohne weitere Zwischenfälle(im zweiten Baustellenabschnitt ist ein T4 Bus auf der rechten Spur liegen geblieben) nach Hause gefahren .

gelöschtes Mitglied

..............

Kann aber nicht an mir gelegen haben...

@Tazman:

Waren aber nicht bis 9 Uhr sonder bis ca 14 Uhr da. Also hättest du ja genug Zeit gehabt mit deinem kleinen Seitenschneider vorbeizukommen. Habe ihm außerdem gesagt dass er es nicht tun solle aber er wolle Tobi und Flo halt ärgern. Wäre schön wenn du zum Treffen nach Melle kommst da könne wir uns gerne auf ein Bierchen zusammen setzten.

LG

Nöö,mein 6N Treffenspannmann und Basti wollten nach den aufstehen so schnell wie möglich alles zusammenpacken und ab nach Hause,waren dann auch um kurz nach 11:00Uhr auf der Heimreise.

Melle klappt bei mir dieses Jahr leider nicht weil ich am selben WE schon an einen Segeltörn auf der Ostsee vertreten bin,ansonsten wäre ich gerne auf das Angebot zurückgekommen .
                          Davon abgesehen habe ich von den diesjährigen Polocampingtreffen Melle zum ersten Mal erfahren als ich den Infozettel mit den Veranstaltungsempfehlungen in der Begrüßungstüte gefunden hatte .

Kann nicht schon nächstes Jahr sein?
                          War echt geil!
                          Ich hoffe nächstes Jahr wirds noch besser!
                          Und das Wetter sollte auch wieder so werden!

Zitat:

etwas chaotisch organisiert,aber er gelobt ja Besserung im nächsten jahr,....

Jaja so isser unser Maggo, wäre aber blöd wenns perfekt ist, denn dieses liebenswerte
                          Chaos macht doch das Treffen erst sooo einzigartig
                          Und die Geile Location an der Elbe mit Badestrand, was soll man dagegen sagen

Gruß
                          Ralle

HH41.jpg
                          HH41.jpg
                          HH42.jpg
                          HH42.jpg
                          HH43.jpg
                          HH43.jpg

war wohl wieder ein Top Treffen wenn ich da so einige Fotos sehe...

Gibts noch weitere Bilder ?
                          Beim Veranstalter selber nicht ...wohl noch nicht.

Habt Ihr noch weitere Bilder.

Danke Und Gruß

melle findet doch dieses Jahr garnet statt so gewicht das erfahren habe.

oder jetzt doch?

gelöschtes Mitglied

Nur ein inoffizielles Campingtreffen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Gibts noch weitere Bilder ?

bei facebook (ich selber über 70,bei youtub sind 1-2 videos
                              (hat meine frau gefunden)

wer Bilder bei Fratzebuch einstellt ist selber schuld ...
                              ich werde mich dem "Untergang geweihten" Unternehmen nicht anvertrauen und meine Seele verkaufen .

Hier kann sie jeder sehen ... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß
                              Ralle

• Zitat:

melle findet doch dieses Jahr garnet statt so gewicht das erfahren habe.

oder jetzt doch?

Die Jungs können nicht ohne Melle

Ne das war Maggo seine Idee. Vllt kommen ja noch ein paar Aussenstehende. Wäre ja ganz lustig. Nächstes Jahr dann wieder wie gewohnt Alles Polo

Zitat:

bei facebook (ich selber über 70 youtub 1-2 videos

Kannste mal nen anklick link schicken ?

Ich finde da nur ältere Treffen ...

Danke und Gruß

ja das treffen war recht super nächstes ja sind wir wieder da

Ja reibt es einem noch weiter unter die Nase wie toll es war...

Ich wäre auch lieber dabei gewesen als Pisspötte zu schwenken...

Joa,warum soll es dir besser ergehen als mir die ersten 5 Treffen zuvor wo ich nicht dabei war .

hey,

na da bin ich aber froh nicht der einzigste gewesen zu sein der "arbeiten" mußte an dem Wochende...

Nächstes Jahr bin ich bestimmt mit dabei !

PS Gibt ja echt nicht viele Bilder vom Treffen im Netz....

gelöschtes Mitglied

................

Im prinzip isses ja kein polotreffen sondern einfach nur nen gemütliches camping we was da in melle stattfinden soll oder hab ich dass falsch verstanden?

mal eine andere frage gibt es welche die nach 14.00 uhr über land gefahren sind kurz vor winsen war kompletsperung weil ein motorrad fehrer bei einen unfal gestorben idt ich habe es warscheinlich dierekt hintermir gehabt mir ist auf jeden fall diereckt die ecke einer endgegen gekommen undich wolte nur mal wissen ob einer was mitbekommen hat

mfg lackerg60

Zitat:

Gibt ja echt nicht viele Bilder vom Treffen im Netz....

schon mal was von Qualität statt Quantität gehört?

Gruß
                                Ralle

ah ok daher so wenige Bilder im Netz...

jetzt isses klar
                                Danke

Ralle

Hier paar Bilder wir haben knapp 500st. gemacht

und nen Video

2 Platz Polo 6n und Pokal für die beste Standdeko

IMG_0212.JPG
                                IMG_0212.JPG
                                IMG_0577.JPG
                                IMG_0577.JPG
                                IMG_0584.JPG
                                IMG_0584.JPG
                                IMG_0216.JPG
                                IMG_0216.JPG
                                IMG_0430.JPG
                                IMG_0430.JPG

gelöschtes Mitglied

.............

hier noch

IMG_0180.JPG
                                  IMG_0180.JPG
                                  IMG_0369.JPG
                                  IMG_0369.JPG
                                  IMG_0377.JPG
                                  IMG_0377.JPG
                                  IMG_0486.JPG
                                  IMG_0486.JPG
                                  IMG_0550.JPG
                                  IMG_0550.JPG

mehr

IMG_0551.JPG
                                  IMG_0551.JPG
                                  IMG_0552.JPG
                                  IMG_0552.JPG
                                  IMG_0553.JPG
                                  IMG_0553.JPG
                                  IMG_0554.JPG
                                  IMG_0554.JPG

....

IMG_0334.JPG
                                  IMG_0334.JPG
                                  IMG_0335.JPG
                                  IMG_0335.JPG
                                  IMG_0336.JPG
                                  IMG_0336.JPG
                                  IMG_0338.JPG
                                  IMG_0338.JPG
                                  IMG_0339.JPG
                                  IMG_0339.JPG

.....

IMG_0337.JPG
                                  IMG_0337.JPG
                                  IMG_0340.JPG
                                  IMG_0340.JPG
                                  IMG_0341.JPG
                                  IMG_0341.JPG
                                  IMG_0342.JPG
                                  IMG_0342.JPG
                                  IMG_0344.JPG
                                  IMG_0344.JPG

..........

IMG_0345.JPG
                                  IMG_0345.JPG
                                  IMG_0346.JPG
                                  IMG_0346.JPG
                                  IMG_0347.JPG
                                  IMG_0347.JPG
                                  IMG_0348.JPG
                                  IMG_0348.JPG
                                  IMG_0349.JPG
                                  IMG_0349.JPG

IMG_0350.JPG
                                  IMG_0350.JPG
                                  IMG_0351.JPG
                                  IMG_0351.JPG
                                  IMG_0355.JPG
                                  IMG_0355.JPG
                                  IMG_0357.JPG
                                  IMG_0357.JPG
                                  IMG_0359.JPG
                                  IMG_0359.JPG

IMG_0360.JPG
                                  IMG_0360.JPG
                                  IMG_0361.JPG
                                  IMG_0361.JPG
                                  IMG_0362.JPG
                                  IMG_0362.JPG
                                  IMG_0363.JPG
                                  IMG_0363.JPG
                                  IMG_0364.JPG
                                  IMG_0364.JPG

IMG_0365.JPG
                                  IMG_0365.JPG
                                  IMG_0366.JPG
                                  IMG_0366.JPG
                                  IMG_0367.JPG
                                  IMG_0367.JPG
                                  IMG_0368.JPG
                                  IMG_0368.JPG
                                  IMG_0370.JPG
                                  IMG_0370.JPG

IMG_0371.JPG
                                  IMG_0371.JPG
                                  IMG_0372.JPG
                                  IMG_0372.JPG
                                  IMG_0373.JPG
                                  IMG_0373.JPG
                                  IMG_0374.JPG
                                  IMG_0374.JPG
                                  IMG_0375.JPG
                                  IMG_0375.JPG

IMG_0378.JPG
                                  IMG_0378.JPG
                                  IMG_0379.JPG
                                  IMG_0379.JPG
                                  IMG_0380.JPG
                                  IMG_0380.JPG
                                  IMG_0383.JPG
                                  IMG_0383.JPG
                                  IMG_0384.JPG
                                  IMG_0384.JPG

jetzt hab ich keine lust mehr

IMG_0386.JPG
                                  IMG_0386.JPG
                                  IMG_0387.JPG
                                  IMG_0387.JPG
                                  IMG_0388.JPG
                                  IMG_0388.JPG
                                  IMG_0389.JPG
                                  IMG_0389.JPG
                                  IMG_0390.JPG
                                  IMG_0390.JPG

sry das es diesmal so lange gedauert hat, hab momentan viele um die ohren

Zitat:

jetzt hab ich keine lust mehr

Soll ich weiter machen ?

IMG_5730.JPG
                                  IMG_5730.JPG
                                  IMG_5668.JPG
                                  IMG_5668.JPG
                                  IMG_5632.JPG
                                  IMG_5632.JPG
                                  IMG_5659.JPG
                                  IMG_5659.JPG
                                  IMG_5625.JPG
                                  IMG_5625.JPG

ich suche ein spezjelles foto ...und zwar wurde frauchen auf meiner haube beim sandsack transport abgelichtet und hat dumm aus de wäsch geglotzt , sie weiß das jemand den auslöser gedrückt hat ,nur wer hat sie vergessen (naturblond) hat jemand zufällig dieses bild oder kennt den kinipser?

Das Bild ist bestimmt mit in einen der Sandsäcke gewandert

glaube ich auch ^^ ne steffi meinte war einer von den HH stammis , die vorn auf der ecke mit dem großen hauszelt gegenüber vom Futterzelt waren

Hallo Polo-Gemeinde!

Wollte mal nachfragen wer aus dem Raum Südthüringen dort hin fährt?

bin mit von der patie

Bin dabei. Ist jn dem 20 euro das grillbuffet mit inbegriffen?

gelöschtes Mitglied

.......

Cool dann bin ich mal gespannt wie es wird

Zitat:

... dann bin ich mal gespannt wie es wird

Kann ich Dir sagen:

- klasse

- echt gut

- perfekt

- voll goil
                                    - mega Hammer
                                    - gesellig

- unvergesslig

- zum verlieben

...

Zitat:
                                    Ist jn dem 20 euro das grillbuffet mit inbegriffen?

schon witzig, dass man glauben muss, ein Treffen über drei Tage
                                    kann man nicht für 20€ anbieten !?!
                                    Ein Grillbuffet ist da immer noch mit drin, bei uns gabs sogar Freitag abend Freibier.

Gruß
                                    Ralle

Hab grad erst gelesen das das von 2012 ist :O
                                    aber diese jahr ist das doch wieder oder ?
                                    und gibts für 2013 eine facebook veranstaltung

Zitat:

Hab grad erst gelesen das das von 2012 ist :O
                                    aber diese jahr ist das doch wieder oder ?

in kürze kommt das 2013'er Twet
                                    Maggo ist schon inner mache

danke veranstaltung bei fb ist auch gefunden

Ich komme auch wieder vorbei, war letztes Jahr nett !

Zwar ohne Polo aber ist ja nur 5 Km von zu Hause weg, da darf man ja mal gucken fahren

Ich schaffe es wider nicht mein kleiner macht
                                    Noch immer Winterschlaf ich komm einfach zu nichts
                                    aber nächstes Jahr auf jeden Fall und wen ich in hin schieben Mus

Antworten erstellen