vw teilemarkt

Motor läuft nicht richtig

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Hallo ich bins nochmal nachdem ich jetzt mein g40 zum laufen gebracht habe läuft er nicht richtig .
Hatte vorher die verteilerkappe falsch drauf ist aber nicht angesprungen ,und ich habe es ziemlich oft probiert er hat auf jedenfall sehr arg nach sprit gerochen , habe dann gleich neue zündkerze rein , alles richtig angeschlossen und dann lief er aber nicht richtig . Kann es sein das die zündkerzen jetzt wieder dreckig sind durch das viele Öl und den Sprit , kann es auch sein das der kat voller Öl und Sprit ist .

Danke schon mal für die Infos und ratschläge

gelöschtes Mitglied

Definiere: "Läuft nicht richtig".

Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

Ja hört sich an als ob nicht alle Zylinder laufen .

gelöschtes Mitglied

mach doch mal die Kerzen raus und guck sie dir an ?

Gun-g40
      • Themenstarter
      Gun-g40's Polo 2F

Also besser gesagt nicht richtig laufen ruckelt extrem bis von1500 bis Ca 2000 umdrehungen hab auch Probleme beim anfahren ,Kumpel meinte das von der kupplung Ne Feder gebrochen ist , daher auch dieses raschel Geräusch ,die weg sind wenn ich die kupplung drücke .

Gun-g40
      • Themenstarter
      Gun-g40's Polo 2F

Okay hatte ich eh vor mit den Kerzen

Gun-g40
      • Themenstarter
      Gun-g40's Polo 2F

So Leute Polo läuft wieder war ein kleiner denk Fehler drin falsche zundreinfolge , haben aber gleich noch Kompression gemessen Ergebnisse = 1 Zylinder 12 , 2= 12 , 3= 11, 4= 11 , alles super läuft auch wieder wie ein uhrwerk , nur die kupplung wird morgen noch gemacht werden dann passt alles

gelöschtes Mitglied

Super Werte, bin etwas neidisch

Antworten erstellen