Hallo, ich weiß dass das Thema hier schon öfters behandelt wurde aber irgendwie geht grade die Suche nicht.
Also mein Problem ist folgendes. Ich hab mir den Polo gekauft mit den Fire and Ice dazu. Der Vorbesitzer hat die nicht eintragen lassen (er war schon etwas älter). Nun sind die Felgen bestückt mit 195/45 Reifen. Hinten sind 5mm Spruplatten drauf. Meine frage ist jetzt bekomme ich die Felgen jemals mit den Reifen eingetragen oder brauch ich kleinere Reifen. So passen die Felgen auf jeden fall rauf, waren sie ja auch schonmal aber ich habe verdächtige Schleifspuren vorne entdeckt :S
Ich will die Felgen nicht unbedingt verkaufen das sie noch sehr gut aussehen, das würde mir das Herz brechen.
Ab zu einem tüver mit deiner frage..... Wenn es soweit alles passt radkastenmäßig dürfte dem eigentlich nix im weg stehen aber um sicherheit zu haben frag einen tüver
Ab zu einem tüver mit deiner frage..... Wenn es soweit alles passt radkastenmäßig dürfte dem eigentlich nix im weg stehen aber um sicherheit zu haben frag einen tüver
Von der reifengröße völlig legitim, wenn alles passt und nix schleift.
Ich persöhblich würd aber den 165/50 reifen drauf machen macht ein schmaleren fuß und passt besser
Ich persöhblich würd aber den 165/50 reifen drauf machen macht ein schmaleren fuß und passt besser
Okay danke für die Antworten.
Ich werde wohl erstmal zu meinem Tüver des Vertrauens fahren und ihn mal fragen ob es da Probleme gibt.
Ansonsten müssen sie wohl doch weg, Geld für neue Reifen hab ich grade nicht.