vw teilemarkt

Schluri:)´s Polo 6N Aufbau

ist die lackierung auch ohne lästige staubkörer die von der decke gerieselt sein könnten?

weil das ist der lackierung von meinem kumplel leider passiert, trotz lack halle, der lack sieht zwar gut aus, nur diese unebenheiten stören

Johnny B. Goode
  • Themenstarter
Johnny B. Goode's Polo 6N

Ist natürlich Dreck drin sieht man wenn man näher kommt

Lacker meint nach polieren wurde noch was besser, aber für die umstände mehr als Top

Johnny B. Goode
  • Themenstarter

ach so falls ihr meint ich wär faul das stimmt nicht nur es gibt nix wovon bilder interessant wären mache im mom eig nur technik
hab aber auch mal bilder von den einstiegen etc gemacht
leider ist das licht in der halle nicht so gut (und die heizung fehlt) daher musste ich mit der lampe draufleuchten für bilder

DSC00249.jpg
DSC00249.jpg
DSC00248.jpg
DSC00248.jpg
DSC00247.jpg
DSC00247.jpg

gelöschtes Mitglied

was das für ne macke bei bild 2 ?!?!?!?!

Johnny B. Goode
    • Themenstarter

Ist sicher Dreck musste das alles erst abgasen für die Fotos
    Da hab ich sicher was übersehen

hoffen wir es

Johnny B. Goode
    • Themenstarter

Wird schon so sein da mache ich mir wenig sorgen

Johnny B. Goode
    • Themenstarter

Weiß nach den Bildern eh.nicnz welche du meinst,
    Auf Bild 2 sehe ich keine bin aber auch mim Handy on

Sieht gut aus

moaa dann so

macke xD.jpg
    macke xD.jpg

Johnny B. Goode
    • Themenstarter

Muss ich mal schauen wenn ich die Tage da weiterschaffe aber ich bin mir sicher das das Dreck ist das ist nämlich exakt der farbton des stecken der da rumfliegt

Hi,
    Schöner Umbau,geile Farbe gefällt mir richtig gut..was für Felgen sind geplant..Ich würde vorschlagen Porsche C2 Felgen und ein Gewindefahrwerk..?

Johnny B. Goode
    • Themenstarter

komisch das hätte ich auch vorgeschlagen
    Aber dazu wird es nicht kommen alus kommen aber fahrwerk bleibt original meine Freundin möchte keins haben

Johnny B. Goode
    • Themenstarter

komisch das hätte ich auch vorgeschlagen
    Aber dazu wird es nicht kommen alus kommen aber fahrwerk bleibt original meine Freundin möchte keins haben

Wir haben beide den gleichen Geschmack..

Johnny B. Goode
    • Themenstarter

Ja macht sich Top an deinem

Wird beidem 6n auch geil aussehen

Johnny B. Goode
    • Themenstarter

Ja glaube ich auch aber will sie ja nicht jetzt schau ich die ganze Zeit was beim 6n in orginalhohe am besten aussieht felgenmäßig

Ich kenne das Problem,unsere Damen...was meinst du zu den GTI Felgen in 15zoll?

Johnny B. Goode
    • Themenstarter

15 Zoll denke ich wirds dann auch irgendwann werden am besten ohne felgenaußenbett
    Aee das steht erstmal hinten an
    Den ersten Sommer Fahrt der wohl auf den SerienSommerstahlus
    Bin im mom täglich nach der Arbeit an dem Auto am schwitzen das der was wird bis zum 6ten Februar

gelöschtes Mitglied

Zitat:

meine Freundin möchte keins haben

Wenn du ihr 35mm H&R Federn einbaust, merkt sie das nie im Leben.

Schicke BBS vom GTI und der steht absolut spitze da..

Johnny B. Goode
      • Themenstarter

Ob sie ein fahrwerk bekommt ist ihre Entscheidung
      Finds ganz gut das es ein Auto mit bissle Komfort gibt
      Felgen mal sehen was ihr gefällt wäre ja für was dezentes 5 speichen 15zoll ohne felgenaußenbett

Ich werf mal Enzo H in den Raum.. sind relativ günstig und an meinem 6n2 fand ich sie eigentlich immer gant schick :p

gruß

Johnny B. Goode
      • Themenstarter

Sind ganz ok aber sich darum sorgen zu machen jetzt ist wie gesagt übertrieben auf den sommerstahlus die rostfrei sind
      Sind fast neue reifen und damit der wagen rechtzeitig fertig wird habe ich noch genügend wichtigeres zu tun.
      Bin jeden freien Abend in der Woche direkt nach der Arbeit ohne essen zu dem wagen und arbeite bis 9 oder 10
      Muss jetzt noch bissle Technik bissle unterboden, Getriebe überholen, Rest zusammenbauen, einen sitz reparieren, Tüv machen vermessen etc zu tun

Super Projekt, echt klasse dein Einsatz, hab das gleiche schon mit dem UP! meiner Freundin hinter mir, da hatte ich zwar keine Probleme mit der Elektrik ; ) aber Lacken, Alus, Gewinde, ESD, Innen komplett Leder etc. war auch ein Haufen Arbeit!

Wünsch dir viel Glück bis zum 06.02.13

Johnny B. Goode
      • Themenstarter

Ja man unterschätzt das alles leicht
      Technisch bin ich bald durch nur noch bremsen vorne und hinten und vermessen und eben Service und so Kleinigkeiten. Elektronisch ist eig fast nix zu machen ist ja zum Glück ein altes Auto
      Einen airbagfehler hab ich drin und wollte eben noch licht umbauen das es bei Schlüssel abziehen ganz ausgeht und bei zundung an wieder angeht aber das ist ja in 5min erledigt wenn man eh das armaturenbrett ab hat und natürlich boxen in den Türen nachrusten und spiegelheizung, aber ich denke das ist nichtmal die Erwähnung wert vom Aufwand wenn man eh Grad das armaturenbrett raus hatkommt man ja überall super dran

Ich wünsche allen frohe weinachten und ein frohes fest

Zitat:

Wenn du ihr 35mm H&R Federn einbaust, merkt sie das nie im Leben.

Danke, jetzt wo du es sagst, werde ich darauf achten

Määp...........

Sehr geil was du da machst!
      Besser als dein eigener
      Ich hätte noch 15 Zöller im Angebot
      CMS T87 Kreuzspeiche, 7 oder 7,5j (weiß ich grad nicht im kopf) mit 195/50 15 die aber neu müssen weil die innen blank sind
      Meiner Meinung haben die ein klein wenig die ähnlichkeit von den 6n gti bbs

Antworten erstellen