So hoffe mir kann hier schnell jemand helfen
Habe Auto seid heuet aus der Werke wieder(lange geschichte), er meinte tage vorher, das mein auto auf der Probefahrt so ausging und Batterie kaputt sei (sie war zwei monate alt) er mir eine neue verbaut und meinet nun läuft wieder alles..
Gerade durch die gegend gefahren, bumms Auto so wieder aus, radio ging aus benzinpumpe lanngsam Tacho und alles andere halt auch.
Bei mir muss entweder die LiMa kaputt sein( werke meinte bringt volle leistung) Oder irgendwas muss so viel strom während der fahrt ziehen, das die LiMa nicht hinterher kommt....
Brauche schnell hilfe
zurück zur werkstatt und gut is!
warum war dein auto denn da?
wegen dem problem oder wegen etwas anderem?
Was du eventuell mal prüfen kannst ob alle Sicherung heile sind? Ansonsten wenn du die Möglichkeit hast, Fehlerspeicher auslesen.
Nichts anfassen am Freitag wieder zu Werke, am besten gehst du mal hin mit deiner alten Batterie und lässt die mal Messen ob diese überhaupt kaputt ist .
Auto war da wegen dem Problem in dem anderen Thread.
Anlasser wollte erst garnicht nachdem wir das getriebe ausbauen mussten, hat nur klack gemacht, werke meinte massekabel zum getriebe war nicht dran.
Wie viele Kabel müssen den am anlasser sein?
Einmal dieser Stecker klar, so dann geht ein dickes kabel von der LiMa zum anlasser, aber muss dann nicht auch eins vom anlasser an die batterie gehen?
Wie wird die denn sonst geladen?