vw teilemarkt

Fk Gewindefahrwerk

Andy 87
  • Themenstarter

Hi Leute ich suche einen Shop der noch Fk Weitec oder Ap Gewindefahrwerke für ein Polo 86c 2f G40 vertreibt. Leider habe ich bis jetzt keinen Laden gefunden der dies nch vertreibt....haben die alle die Produktion eingestellt für den Polo wäre cool wenn einer von euch was weiß

Bei FK musst du anrufen. Dann schickst deine Federbeine hin. Irgendwann bekommst dann mal ne E-Mail mit der Bestätigung und der Zahlungsaufforderung. Geld überweisen und wieder warten

Wenn du dein Auto hinten tief haben willst würde ich aber kein FK nehmen! Habe letzten Monat ein neues bei mir verbaut. Restgewinde hinten min. 10,5cm, laut Gutachten. Das ist fast Serienhöhe! Da ich nen Steilheck habe und hinten nicht so tief will, stört mich das aber weniger.
Vorne darf man vom Gewinde schon tiefer, dann stimmt die Lichtaustrittskante nur nicht mehr. Und im Gutachten ist auch noch diese verblödete mindest Bodenfreiheit von 8cm aufgeführt.... Ich habs noch nicht eingetragen (Polo fährt eh nicht), hoffe aber dass der Prüfer die Bodenfreiheit ignoriert. Habe so 6cm...

FK Shop, Gewindefahrwerk ist aber nicht mehr gelistet glaube ich, wie von LordVader schon gesagt musst du da anrufen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• AP Shop:

• Ein Shop von DTS für KW, Weitec, AP, DTS, Eibach und Supersport Fahrwerke, evtl. paar Hersteller mehr:

• Ansonsten Ebay usw. gucken. Fürn 86c ist es wohl mittlerweile schwierig eins zu finden^^

• Andy 87
    • Themenstarter

Ja danke schonmal für eure tipps aber wie schon gesagt das Fahrwerk ist auf den Seiten nicht mehr geliestet dann werd ich da morgen mal anrufen hmm aber schn komisch selbst ebay bietet die nich mehr an nur Kw und H&R aber das wollte ich jetzt nicht unbedingt ausgeben

fahrwerkdirekt hat ja nen stolzen Preis fürs H&R Bevor ich da kaufe würde ich noch 200-300 drauflegen und mirn Bilstein anfertigen lassen.

Bei Ebay gibts sonst noch TA und Supersport.
    Ich hatte das FK genommen, weil hier im Forum eigentlich nur Gutes gehört habe und weil für ein H&R, KW oder Bilstein kein Geld da war.

Ausser dem was ich oben geschrieben habe kann ich zum FK allerdings nichts sagen, da ich damit erst 10m aufm Hof "gefahren" bin

falls es auch mal was ordentliches sein darf , dann kann man sich bei H&R eins bauen lassen.

Kostet aber auch nicht grad wenig und er hatte oben ja geschrieben, dass ihm das H&R zu teuer ist

Andy 87
    • Themenstarter

ja das ist wahr wollte im höchstfall so um die 700€ ausgeben da es nur mein Alltagsauto ist

Antworten erstellen