vw teilemarkt

Derby goes back home..Und auf geht`s.

Zitat:

bei dämpfern greife ich eig immer zu bilstein B4

Nicht für 1000km im Jahr.. Das macht einfach null Sinn für mich..

Nun brauch auch keiner schreien, von wegen "sicherheitsrelevante Teile"..
Der Derby ist kein Rennwagen und ich bewege ihn auch nicht wie einen..

Wie schimpft sich das noch auf neudeutsch?

"chillig cruisen"

und die räder werden am 24. geliefert

Neue Schuhe..

Bin immer noch fasziniert wie perfekt sie dem Derby stehen

Zitat:

Bin immer noch fasziniert wie perfekt sie dem Derby stehen

Als wären sie dafür gemacht..

schade das der derby wohl im bett ist, haaaaaaaaaatte gerne noch mehr bilder von dem schickn gesehen

Marco wollte ihn letzen Sonntag eigentlich waschen und Bilder machen

Die Felgen passen dem Derby wie angegossen.
Mehr Bilder gibt's nicht?

Gruß
Matthias

Zitat:

schade das der derby wohl im bett ist

Ist er noch nicht..

Zitat:
Marco wollte ihn letzen Sonntag eigentlich waschen und Bilder machen

So ist es, und das werde ich auch noch machen, wenn es die Zeit zulässt.. Der Derby soll ja nicht nur gewaschen, sondern auch gleich frisch poliert und versiegelt werden..

Zitat:
Die Felgen passen dem Derby wie angegossen.
Mehr Bilder gibt's nicht?

Daniel und ich waren auch sehr begeistert als wir die Räder montiert hatten.. Wir saßen dann ungelogen 3 geschlagene Stunden vor dem Wagen und haben ihn einfach nur angeschaut..
Bilder folgen dann in den nächsten zwei Wochen.. Dann wird auch das alte Kenwood Radio zu sehen sein, dass mir Daniel überlassen hat..

Zitat:

Der Derby soll ja nicht nur gewaschen, sondern auch gleich frisch poliert und versiegelt werden

Guter Mann! Einfach ein schönes Gefühl wenn der Wagen frisch poliert/versiegelt ist. Da will man gar nicht mehr auf die Straße damit.

Gruß
Matthias

Zitat:

Wir saßen dann ungelogen 3 geschlagene Stunden vor dem Wagen und haben ihn einfach nur angeschaut.. 

Und ich hätte noch drei weitere Stunden sitzen können
Leider kamen die Damen vom shoppen

Zitat:

Leider kamen die Damen vom shoppen

Irgendwas ist ja immer..

Zitat:

Und ich hätte noch drei weitere Stunden sitzen können

Freaks

Zitat:

Zitat:Und ich hätte noch drei weitere Stunden sitzen können Freaks

Zitat:

Freaks

So ist das halt, wenn man ne Macke hat.. Zudem ließ es sich so hervorragend Benzin reden..

gelöschtes Mitglied

Süß ihr zwei... ?

Ein letztes Bild vor der Winterruhe..

Zum Polieren und versiegeln hat die Zeit leider nicht gereicht, aber das hole ich im Frühjahr halt nach..

Wow, die felgen stehen ihm echt gut, jetzt auf standfelgen?

Nö, 3 bar aufgepumpt.. Standräder gibt's keine mehr..

Echt ein feiner Wagen!

Das mit den 3 bar soll man aber auch nicht mehr machen, selbst vw ist in serie mittlerweile von weggegangen, weil das metall im reifen sich wölbt und die reifen sich scheiße abfahren. Ich habe mir deswegen extra standfelgen fürs cabrio besorgt, falls du noch welche brauchst, ich hab noch alte polo felgen und passende blanke reifen, die würde ich dir schenken

Ach, bevor sich die Reifen abfahren, werden die sicher hart und spröde.. XD
    Soviel soll der Wagen nicht fahren..

Weiß ich ja, angebot steht trotzdem, solltest du nochmal in der näher sein, komm vorbei, ich geb sie dir mit

Bis ich wieder in deine Nähe komme, dauert's noch ein wenig..
    Aber dann nehm ich die mit, damit du Ruhe gibst..

Ein bisschen was ist wieder passiert..

Der Derby steht nun wieder bei mir zu Hause und so konnte ich die Finger natürlich nicht davon lassen..

Ich habe zuerst mal die Batterie entsorgt und bei der Gelegenheit das Batteriefach gecheckt.. Da war kein Rost zu sehen und damit das so bleibt, hab ich es gleich großzügig mit Wachs eingesifft..

Dann habe ich vor einer Weile noch einen originalen Öldeckel organisiert und der hat nun auch seinen Platz gefunden und das Plastikding ist endlich weg..

Zuletzt habe ich noch meine letzte Jugendsünde beseitigt und die Lautsprecher ersetzt.. Habe auf Arbeit ein paar passende Lautsprecher gefunden und hab sie direkt mitgenommen..

Vorher...

Nachher...

Jetzt hast du doch immer noch Lautsprecher in die Ablage gebastelt!?
    Oder wo hast du jetzt die Jugendsünde entfernt?

Gruß Basti

Antworten erstellen