Schön, das der nun die ersten Lebenszeichen von sich gegeben hat.
Zum Regler, ja die 867 deutet tatsächlich auf ein polo Teil hin, scheinen wohl nur die frühen Modelle optional haben, in späteren ist mir sowas noch nicht untergekommen.
Fdanke dir nochmal.
Schreib mal Dirk an, der freut sich bestimmt, über neuen Input.
@Wolf, die ersten Betas, hatten kein Kasettendeck, nur Radio.
Ansonsten war das Desihn gleich, nur das Kreuz, was die 4 Tasten teilt, ist in der ersten Serie weiß. In der zweiten entfällt dies. Außerdem haben die ertsne noch keinen DIN Steckeer, erst die zweite Serie.
Würde ein Beta oder Gamma, der ersten oder zweiten Serien einbauen, das passt. UNd nur Freraks fällt der Unterschied auf.
MfG
Ich hab mit Dirk schon Kontakt aufgenommen.. Er findet es wohl auch interessant..
Sehr schön, das der Wagen wieder läuft, gefällt mir!
Da heute endlich meine Krümmerbolzen gekommen sind, wollte ich den Auspuff montieren und dann das Kühlsystem fertig machen, sodass man mal damit fahren könnte..Aber Pustekuchen..Wollte die Bolzen fürs Hosenrohr (Was für ein Wort ) auch gleich tauschen, weil die alle schon sehr krumm waren..Nuja, der vorletzte Bolzen reißt natürlich ab und das auch noch bündig.. Hab's vorher extra mehrmals mit Rostlöser eingesprüht und schön heiß gemacht..
Also wer noch einen Krümmer hat, bitte melden..Ob von 2er oder 2f dürfte ja egal sein..Passt der G40 Krümmer auch bei den Alten Vergasern?
würde mal ausbohren probieren
oder bohren und neues gewinde schneiden
Ich hab nichts zum Einspannen und wenn ich mir jetzt alles zum Ausbohren besorge, hab ich schon 2 Krümmer hier liegen..
braucht doch nicht viel zum ausbohren
körner bohrer und bohrmaschine
Beim Körner fängt's schon an, dann Schraubstock oder besser eine Standbohrmaschine, damit es auch gerade wird..
Das hab ich alles nicht, da ich keinen Platz dafür habe und die
tja dann ist doof komm grad vorbei in westen ich machs dir
alternativ kannst auch ein loch bohren, 2-3mm tief und ne vielzahnnuss einschlagen und dann rausdrehen.
dass muss dann nicht mal gerade sein
Dazu waren mir meine Vielzahnnüsse nun echt zu teuer.. Zusätzlich waren die Bolzen alles bitterböse fest..Das dreht dann bei meinem Glück einfach nur durch und die Nuss ist hin..
achso...
was war das übrigens für musik vom video...
haben will
Joa, da hab ich mal zu Hazet gegriffen und die möchte ich echt nur ungern zerstören..
Das waren Die Ärzte - Schunder Song..
dank dir
Brauchste den normalen 0815 Krümmer, den die 2F AAUs und so auch haben? Davon hab ich mehrere. Wenn du das Porto zahlst, bekommste einen.
Zitat:
Das waren Die Ärzte - Schunder Song..
Freue mich sehr für dich, dass er wieder läuft. Fein gemacht.
Zitat:
Ich hab die Bilder jetzt extra nicht verkleinert..Sorry elepelle..
Zitat:
auch ärzte fan?
Zitat:
Brauchste den normalen 0815 Krümmer, den die 2F AAUs und so auch haben? Davon hab ich mehrere. Wenn du das Porto zahlst, bekommste einen.
Zitat:
Die Ärzte - Schunder Song.
Zitat:
Ich lass von den immer "Lasse reden" laufen, weil sich meine Nachbarschaft immer über meine Autoschrauberrei aufregt.
allerdings. schaut wirklich super aus!
das abdichten würde ich mal mit dichtungshanf oder PTFE-Band (Teflonband) wie im heizungsbau auch genutzt, versuchen...
An Hanf dachte ich auch, aber das funktioniert nicht, da das Rohr nicht eingeschraubt ist, sondern angeflanscht, wie ein Krümmer..
Ich kann nirgends eine Dichtung dafür finden, also muss ich ja irgendeine Dichtmasse nehmen, aber welche..
Unter Umständen, gibt's auch die nächsten Tage noch ein blaues 2er Coupé.. Mal sehen, was am Preis noch geht..
Zitat:
Ich kann nirgends eine Dichtung dafür finden, also muss ich ja irgendeine Dichtmasse nehmen, aber welche..
Unter Umständen, gibt's auch die nächsten Tage noch ein blaues 2er Coupé.. Mal sehen, was am Preis noch geht..
Zitat:
Ich kann nirgends eine Dichtung dafür finden
Zitat:
gungum
blaues coupe - cool! aber willst ner erstmal deine zwei, bzw. mit golf, die drei vorhandenen wagen "fertig" machen?
Zitat:
Selber schneiden.
Zitat:
Heißt das wirklich so?
.Der Audi wird eben jeden Tag gefahren und man sieht es ihm auch so langsam derb an..
Zitat:
hm... meiner wird auch jeden tag gefahren. weiß ja nicht was du da drin so treibst
Für das Wasserrohr gibt es eine Dichtung, die müsste recht dünn sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Diese müsste es wohl auch noch geben, laut Online Abfrage (Stand März 2012), kostet keine 2€.
Teilenummer ist :052121091A gilt für Fahrzeuge bis zur FIN: >>F-125000
MfG