tja is halt poilzei
Wo waren die ganzen Leute, die gesagt hatten, sie wollten kommen ?
Ihr habt was verpasst, nette Leute und gute Benzingespräche.
War lustig, auch wenn nur dapolo86C, mit Freund und Big_Tony31 da waren, neben mir.
Nochmal ein Danke an euch, das ihr erschienen seit.
@PolocruisinGTI, das ist dumm gelaufen, mit der Kontrolle. Kann es verstehen, das du dann nicht mehr gekommen bist.
MfG
ich hoffe wir sehen uns dann beim treffen in wipperfürth in 2 wochen
Wenn es keine sintflutartigen Regenfälle gibt, werde ich vorbei kommen.
MfG
Oha deswegen wares so viele Komisare unterwegs ^^. Aber ich fands auch, obwohl es so wenig waren, sehr schön. Wetter war natürlich auf unserer seite. Ein netter Plausch war auch noch dabei und für manch einen von uns sehr Invormatief. Was jetzt allerdnigs noch gefehlt hat war der Korso zum Praktiker ^^ aber das müsste man mit mehreren machen .
Und 2er Coupe. Das war doch selbstverständlich das wir da aufgetaucht sind Sonst hätte ich noch länger auf dein Geiles gefährt warten müssen. Echt ein super schöner Polo.
JO und das mit der Kontrolle ist wiegesagt auch recht mies. Da kann man wirklich einen verstehen das man dann keine Lust mehr hat.
In Wipperführt bin ich warscheinlich nicht dabei. Ich muss ein bissel auf die Spardüse drücken der 2F in der Garage kostet zz. auch ein bissel geld. Schade das heute nicht die Nummern hatte sonst währe ich mit dem Mal vorbeigefahren.
@dapolo86c,
danke für das Kompliment.
Dein Wagen hat mich, an mein erstes Auto erinnern lassen, der war zwar nicht perfekt, aber Stolz war ich trotzdem.
Sowie an die eigenen Erfahrungen mit dem ersten 86C, den ich besaß.
Habe anschließend noch eine kleine Runde gedreht, bei dem sehr schönen Wetter, hat wieder richtig Spaß gemacht.
MfG
Hihi das freut mich. Ist warscheinlich schön nochmal an die alten zeiten zurückzudenken. ^^.
Naja das nächste mal wasch ich den mal und ne Leckere Politur geb ich ihm auch noch wenn ich ihn übergebe ^^
Zitat:
Naja das nächste mal wasch ich den mal und ne Leckere Politur geb ich ihm auch noch
ne ich denke auch das es besser ist dann sieht er wieder was besser aus war aber heute trotzdem interessant
War in bisschen blöd hatte ja auch gesagt ich komme, bin aber heute statt gestern dann erst ausm Urlaub gekommen. ich hoffe in wipperfürth sehen wir uns dann
sorry aber mir war echt jede lust vergangen.bin ja schon froh , das die mir nicht die karre still gelegt haben.
@PolocruisinGTI,
nimmt dir doch keiner übel, nach der Geschichte, da hätte wphl jeder so reagiert.
Das ist halt das Risiko, wenn man einen etwas auffälligen Wagen fährt, das man da eher in eine Kontrolle kommt.
MfG
Aber ist ja gut gegangen. Oder haben sie dir was bemängelt?
im endeffekt nein , da sie die geschwindigkeit nicht nachweisen können.wegen dem wagen habe ich denen klar gemacht, daß die kiste eigentlich zum rundstrecken fahren und nordschleife etc dient und das bloß ne probefahrt wegen getriebetausch ist
Ich wurde bis jetzt noch nie angehalten, das liegt wahrscheinlich auch oft an der tagesform und Laune der polizei. Und wenn man nicht Gummi auf der Straße lässt, ist es sowieso Wurscht.
Hast du mir nicht damals meine Stoßstange abgekauft? Lebt die noch?
die stoßstange habe ich immer noch nicht lackiert , da bereits 3 lackierer das nicht machen wollten wegen den unmengen spachtel und den popnieten.der einzige der es machen würde will 300e haben , das muss ich mir noch überlegen.mfg
kenn n guten lackierer
Heute ist ein Porsche Event auf dem Flugplatz meinerzhagen!
Schöne Autos!
Bei dem Wetter lohnt es sich rauszufahren
Adresse:
Steinsmark 2 (Flugplatz)
58540 Meinerzhagen
Vielleicht sieht man sich dort!
wollte da auch hin
Zitat:
die stoßstange habe ich immer noch nicht lackiert , da bereits 3 lackierer das nicht machen wollten wegen den unmengen spachtel und den popnieten.der einzige der es machen würde will 300e haben , das muss ich mir noch überlegen.mfg
ja ein foto kann ich heute machen.ansonsten müsste man sich mal reffen und die vor ort angucken.du hast nicht zufällig früher was mit den Polo Freunden Aggertal zu tun oder?
Doch ist aber schon etliche Jahre her
dann kenne ich dich.mein kumpel patrick wollte damals seinen steilheck von dir lackiert haben bzw du hattest auch schon angefangen
Zitat:
du hast nicht zufällig früher was mit den Polo Freunden Aggertal zu tun oder?
Zitat:
dann kenne ich dich.mein kumpel patrick wollte damals seinen steilheck von dir lackiert haben bzw du hattest auch schon angefangen
Zitat:
An die Jungs kann ich mich auch noch erinnern, habe die oft an ihren Treffpunkt gesehen, am Sonntag Nachmittag.
Waren ein paar sehr schöne Polos dabei.
Den einzigen den ich ab und an mal sehe, ist das blaue (kometenblaue ?) 2er Coupe, der ist einfach schön. Der sieht immer noch so aus, wie vor 10 Jahren.
aufjedenfall wäre das cool wenn wir die stoßi in vernünftigen lack bekommen würden
@ big Toni
Hab dich gesehen und gewunken! Aber hast mich wahrscheinlich nicht erkannt.
War der bekloppte mit dem weißen gehteiii
hinter dir fuhr n audi cabrio ne?
dann hab ich dich gesehen, aber nich erkannt halt.
Ja genau, der hat mich verfolgt