klar können auch andere kommen
Von mir aus, kann man sich auch sonst wo treffen.
Nur werde ich Freitags nicht unbedingt kommen können.
MfG
freitags is auch echt mieß sich zu treffen. Lieber an nem Schönen Sams oder Sonntag. Am besten noch so richtung abend wos schön warm ist ^^
wie sieht es denn aus bei euch an dem wochenende in 3 wochen
also so um 13.5 rum aus?
13.5 sollte bei mir klappen.
Am besten macht man jetzt eine Liste wie ich es schon in anderen Fred gesehen habe
dapolo86c is mit von der Party
ok. ich und ein kollege wär auch dabei
aba wo treffen?
wenn er recht, kann ja sein das das nich geht bei praktiker treffen weil das vlt nich erlaubt ist.
wie siehts denn aus mit der aral/burger king in niederseßmar. da is ja großer parkplatz?
Möglich, müssten dann aber Nachmittags oder so treffen.
Abends ist es meist voll, wenn ich da vorbei komme, könnte also eng werden.
MfG
ja mal guck oder wo könnten wir uns noch treffen?
Nachmittags wird das gehen, halt nur am Abend könnte es eng werden.
MfG
aber an den waschboxen an der aral ist immer platz genug und wenn schieben wir sie einfach alle weg oder was haltet ihr von der Idee?
das gute idee und wenn fahren wir in ner kollonne und suchen uns großen parkplatz
jau das ist mal eine geniale idee ^^.
gut. dann sagen wir mal
am 13.05 um wie viel uhr? 15uhr?
Ist da ein feiertag? Wenn nicht würde ich sagen so um 4 rum währe besser
@ dapolo86c,
der 13.05 ist ein Sonntag.
Mir persönlich egal ob, wir uns nun, um 15 oder 16 Uhr.
MfG
Was ist mit heute? Auf'm Bier spontan bei der Aral?
Oder morgen? Am Sonntag? Warum so ewig Plänen? Einfach kurzfristig auf ne halbe Stunde mal treffen
@pologuide,
sorry, Fahrdienst.
Werde gleich nochmal los zum abholen und dann daheim abliefern.
Danach freue ich mich auf Bett.
MfG
Heute glaub ich mal eher schlecht ^^, da sind die meisten leute denk ich mal im bett oder noch in der Garage nen Polo fit machen
Hehe, ich mein ja nur. Wir kommen alle aus GM oder näherer Umgebung und jetzt ein kleines treffen zu planen das in zwei Wochen stattfindet...mir ist das egal. Klar ist das jeder mal was anderes vor hat, aber ne Stunde hat jeder mal kurzfristig oder seh ich das falsch?
das ist schon richitg aber wenn man mal auf den Tacho schaut isses doch schon recht spät.
Morgen kann ich net und bis GM Zentrum oder Diringhausen hab ich immerhin einen anfahrtsweg von etwas um die 20 - 30km. Zudem hab ich keine kohle mir da mich gerade der 86er auffrist im Spritverbrauch da ist der 91er definitiv sparsamer XD
naja wenn ich heute nich mein tacho, amaturenbrett ausgebaut hätte, hätte ich kurz kommen können. ohne tacho fahren, is was blöd wenn dann gerade die grünen männchen kommen sry
morgen weiss ich nich
Darf man Sonntags mit roter Nummer fahren?, dann würde ich mit mit meiner Baustelle auch mal reinschneien.
Probefahrten sind ja erlaubt, auch am Sonntag.
MfG
leute hat jemand von euch lust mit mir und nem kollegen zu nem vw treffen zu fahren nächsten sonntag?
Wo? Wann und welches?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Joa also da wird bei mir nix draus ^^.
Im Oktober kann man nochmal drüber reden mal dahinzufahren. Währe evtl. sehr interessant
ich war vorletzten sonntag glaub ich, auch mit ihm bei nem vw treffen in köhne. war schon cool
aba nur zu 2 auf der autobahn is nich so geil wie mit mehreren
In kaunitz war ich einmal und nie wieder. Ich fand es nicht so Super!
Ich bezahle keine 10€ für eine Fahrt von 400km und sehe dann nur 100 Autos!
Kann sich ja inzwischen geändert haben...
Löhne meinst du bestimmt