Was ist denn jetzt deine frage wegen dem Gewinde? kann man/ich net direkt herauslesen.
Ich habe ja das aussengewinde von der Spurstange, und das will ich mal nachschneiden . So und jetzt weis ich nicht was ich für das Aussengewinde an größe nehmen muss weil bei mir im Koffer, sind die schneide geräte Für aussengewinde anders beschriftet als fürs innengewinde .
anderes beschriftet? Schreib mal die genaue bezeichnung was da draufsteht.
e. du meist bestimmt die toleranzen z.b. 6g
Ich mach mal nen foto .
Hier die Übersicht vom Koffer.
Warum das jetzt falschrum ist keine ahnung ^^
ja mit dem was du hast kannt du das gewinde nicht nachschneiden.
das is ein schneidsatz für normales ISO-(Metrisches) Gewinde.
Und die normalen Feingewinde Schneidset die es zu kaufen gibt haben auch alle nur 1,5mm steigung( angefangen der M12x1,5; M14x1,5;usw.)
Du müsstest dir ein einzelnes schneideisen M10x1,00mm kaufen.
Sowas gibt es aber net im Baumarkt. Musste bei ebay mal schauen.
wie geil habe damals Extra nachgefragt ist das für Feingewinde ?
Wurde mir mit einem überzeugtem JA geantwortet .
sowas wie Polo4life gepostet hat braust du.
Und nen schneideisenhalter.
e. am besten in kleiner ausführung.
Den habe ich ja in meinem Koffer drine =) ^^
also ma eben 8,60€ investiert und neu geschnippelt auf gehts, die nacht is lang
was meinst Life ? ^^
achso, und das überzeugende JA kam von dir selber, um das mal klarzustellen
siehe seite 5, ich hab dich extra noch gefragt
Achso das meinst de, das überzeugene JA kam vom verkäufer deswegen habe ich zu dir gesagt ja ist eins ^^ .
Muss mir das dann mal holen ^^
So hier gebe ich jetzt auch mal ein Feedback habe ich ganz vergessen .
Ich habe jetzt Die Kolben auf beiden Seiten gewechselt lässt sich auch besser Fahren aber das Symtom ist immer noch ein wenig da ?
was kann das noch sein ?
Hattest du deine Dämpfer auch gewechselt?
Nein die Dämpfer brauche ich ja nicht da wahren nur die Kolben hinüber . bzw einer da dieser nicht mehr hoch kahm ....
Sonst keiner mehr ne Idee .
Hay Leute ich bin es nochmal,
habe mal die Tage unter meinem Auto geschaut, und soweit ist das alles im Grünen bereich . Keine kapputten gelemke oder sonstiges .
Die Reifen stehen auch beide gleich Re/Li .
Was kann es denn noch sein warum er das Sympthom macht ?
Weiß nicht ob durch eine falsch eingestellte Spur ein Auto anfangs nach Links zieht und ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr .
verändert es sich in eine richtung beim gasgeben?
wenn ja guck noch mal deine verschraugung des stabis in den querlenkern nach...ob die muttern auch bis zum anschlag drauf sind
Ja am anfang zwischen 5-30kmh zieht er nach links, und des so schneller ich fahre bleibt es auch gerade.
Also kann ich auch los lassen ohne das er weg zieht .
Und ja diese sind bis zum Anschlag .
Kann es eventuel an den Domlagern liegen ?