Finde nur Klasse 8 momentan ^^
hol se beim automann zb vw opel,teilehändler etc. die haben so kram da
Okay Danke Gott und an die anderen werde ich machen =)
also ich hab bei mir inner firma (opel *schäm* ) keine feingewindemuttern. nicht mal schrauben mit feingewinde
die gibts immer nur im satz bei den spurstangenköpfen mit dabei, und da kann ich ja schlecht welche draus dieben
bei uns haben die alle zumindest muttern mit feingewinde da :-/
nur nicht immer alle schrauben
Auch Klasse Muttern haben sie da aber keine Schrauben zumindestens nicht alles ^^
@Polo4Life!
Das stimmt das Währe schlecht fürs image ^^ xD
Zitat:
aber keine Schrauben zumindestens nicht alles
@gott
du kommst aber nicht zufällig an M10x1,25,20er Schrauben mit 10.9er Festigkeit dran, oder?
ich brauch die für die Sattelhalter hinten an der Scheibenbremse, und ebay gibt nur 8.8 ... das is mit für Bremse nen bisschen wenig :(
hol dir die schrauben doch bei vw kosten stück um die 70 cent
wär ne maßnahme, aber da fahr ich eigentlich nur als allerletzte anlaufstation hin...
das sind die letzten heckenpenner bei vw hier
Weshalb das denn ?
total inkompetent, unfreundlich, usw....als ich da war und wegen ner neuen hinterachse gefragt hab kam nur:
"Was willst du damit? Schmeiß die Karre weg, haste eine Sorge weniger."
Herzlichen Dank auch.
muss ich nicht haben den schuppen, aber ich werd mal wieder reinschauen
Ja das sind Typisch Entwicklungsmenschen, bei denen ist ein Auto nur ein Gebrauchs und Sinn Gegenstand, mehr nicht .
Alles was Älter als 12 Jahre ist weg damit ganz einfach laut manch derer Köpfe .
Aber das manche Menschen daran hängen ist denen Egal .
Zitat:
hol dir die schrauben doch bei vw kosten stück um die 70 cent
Wucher
War heute bei VW habe mir die Zwei Muttern geholt M10 aber 1,0
Als 1,25 haben die diese nicht da, sondern nur 1,0 für die Spurstangenköpfe .
kosten? bestimmt 5€ oder so um den dreh, so abzocker, die wissen wie man geld macht
Nö 0,75€ das Stk
aber habe mal geschaut ob die drauf passen, da ich ja noch welche hier liegen habe draufgedreht die ersten Zwei Gewinde mühelos und danach Stop ist das normal ?
blos nicht weiterdrehen so hätte ich mir hinten beinah die sattelhalter geschrottet die ersten 2 gewinde gehn immer danach ist ende wenn die gewindesteigung nicht passt. mess mal die steigung vom gewinde dann weist du ja bescheid und mach es mal ordentlich sauber
die schrauben für den sattelhalter hab ich jetzt...kosten ! 2,48€ ! das stück bei vw wohlgemerkt.
denen gehts wohl nen bisschen zu gut...
Die haben se echt nicht mehr alle .
Okay werde ich machen Aber warum stehen die im pc als 1,0 drin obwohl sie dann doch nicht passen ?
musste langsam mit gefühl mal versuchen drauf zu bekommen evtl nur gewinde dreckig oder so?! merkt man normalerweise ja obs nur schwer geht oder die gewindesteigung nicht passt?!
2,48? :P hab 4 stück für 8,70 bekommen :P:P
Anscheinend machen die alle selbst ihre preise, kann sein das es noch dreckig ist bin mal gespannt wenn es die Falschen sind lern der Teile fritze Muttern Essen .
So heute ist der Abzieher amgekommen =) .
Habe noch eine Frage ich habe hier noch Gewindeschneide Werkzeug .
Könnte ich mir damit das 1,25 Schneiden ?
Wenns nen gewindeschneider für feingewinde is
ja ist es =)
Aber was willst du schneiden? Nen bolzen oder Mutter?
Du kannst ja nicht einfach aus nem metrischen gewinde nen feingewinde machen...
Mutter
Brauchste aber nen rohling, der auf das passende maß vorgebohrt ist...
Oder nimmst ne kleinere und bohrst selber vor, muss dann nur genug Material bleiben