leistung bringt das überhaupt nicht, ansauggeräusche hörste auch nicht. Pilz macht nur lärm und wenig produktiv. wenn musste schon ein ansaugsystem bauen was auch effektiv arbeitet, nur spürbare mehrleistung sind bei deiner motorvariante nicht zu erwarten
Auf meinem AAU habe ich das Ansauggeräusch mit nem Pilz schon gehört.
Fürn Pilz muss er ja nur nen Adpater fürn Luftmassenmesser kaufen, gibts z.B. bei Ebay. Und von Raid HP gibt es einen Pilz mit Gutachten. In dem Gutachten wird aber eine veränderte Auspuffanlage ausgeschlossen. Von daher nutzlos.
war auf die matte bezogen, hab auch eine drin, ist fürn fahrzeug was 4 mal im jahr bewegt wird keine schande
Achso
Übrigens schicke Cobra! Deine?
vaddern und meine
also würdet ihr mit doch eher zu nem Pilz statt ner Matte raten?
Weil sonst hört man immer, dass der Pilz Leistung nimmt aber sich gut anhört und die Matte sollte im Abzug mehr bringen.
Okay was gibts denn sonst noch was sich wirklich lohnt und ned all zu teuer ist und auch ein schönes ergebnis bringt?!
Bitte um eure Hilfe, will meinen ein bisschen mehr Power geben
Leistung bringt weder der pilz noch die matte.
Zum pilz, leistungsverlust merk ich im vr nicht, aber wenn ich lange mit laufendem motor steh, so das sich die warme luft staut, merkt man das schon das er die ersten paar meter warme luft anzaugt.
Aber kurz und knapp, bringt null leistung beides.
Zu mal du auch kein sport esd mehr fahren kannst ausser es würde vor ewigkeiten schon eingetragen.
Vergiß den Scheiß mit dem Sportluftfilter, eine Serienmatte reicht vollkommen und ist auch nicht schlechter als der K&N Kram. Du könntest die Luftführung zum Luftfilterkasten ändern (original ist viel zu klein), dann noch den großen Golf 2 LMM einbauen. Das bringt schon viel mehr.
Außerdem eine gute Auspuffanlage (G40 serie inkl. Krümmer oder Fächerkrümmer mit Gruppe N).
Zylinderkopfbearbeitung + Saugrohranpassung mit 268° Schrick-Nockenwelle bringt auch ncch was.
Wenn du das alles machst, dürftest du zwischen 95 und 100 Ps liegen.