sehen auf jeden fall hübsch aus, praktisch wärs auch mit der helleren ausleuchtung, aber noch etwas zu teuer.
ich würde noch ein halbes jahr warten, dann sind die bestimmt günstiger
Macht das Xenonkrams so viel aus? Ansonsten bekommt man die doch schon gut unter 300 Euro oder nicht
ja mir gehts in erster Linie nur um die Standlichtringe, die ja leider nicht so erwähnt werden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72684&item=7989918147&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72684&item=7987835924&rd=1&ssPageName=WD1V&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
man beachte. es wird nich ein wörtchen darüber veloren war der tüv sagt. der wird nämlich sagen ruas mit dem scheiß oder lass die karre stehn. das ist legal mit dem nicht eintragbar. durch das xenon MUSS eine scheinwerferreinigungsanlager verbaut werden. und es MÜSSEN sensoren für die automatische LWR angebaut werden. und beides ist nicht mit dabei. also finger weg.
und was ist das mit dem oberen link von moonwalker?
das sind ja keine xenon. das is kein ding wen die ein abe haben und da das die von in. pro sein werden haben sie eine
Hi leute.Wer will die teile für 299 von euch noch haben?
Will mal beim Händler anfragen ob der rabat gibt wenn man da mehrere nimmt.
2 Leute sind wir schon optimal währen 4 und mehr.
Einfach mal melden.Ich will den händler auf 200 pro paar drücken.
MFG
Lexx
welche meinst du jetzt? Also wenn die wirklich je 2 Standlichringe haben bin ich auf jeden Fall dabei!"
Hailo!
Die haben KEINE Standlichtringe!
Aussen im Scheinwerfer (zwischen Blinker & 1.Linse) sieht man 3 kleine Leuchten - das sind die Standlichtleuchter!
auf dem bild haben sie noch keine ringe weil die von in.pro mit den ringern erst ca august bis ... rauskommen .
Besser aussehen würden die Dinger aber wenn die Linsen&Leuchten weiter aussen wären! Wegen Bösenblick, so werden wieder Scheinwerfer verdeckt
besser aussehn würden sie:
1. mit 2 de linsen
2. das mit dem standlicht is kacke gelöst
3. schwuchtel eyes sehn kacke aus aba das ja gescmhackssache
JOjOdat!
Holen würd ich mir die Dinger auch net - steh' eh net so auf diese Klarglasklamotten
ich versteh nich wieso es nich die normalen einfach in klarglas gibt. das würd ich mir vll auch noch gönnen
Nö selbst dann net!
doch wen sie aussehn könnt man darüber vll reden aba halt nur wenn sie gut aussehn
Also wer möchte die teile noch mitbestellen
wir sind jetzt schon zu dritt
nur zur info. im netz bekommst sie schon für215 euro neu
Vielen Dank.
Aber ich möchte keine haben.
das will ich senen cassiuu........
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
bitschön
ich find da ehrlichgesagt nix
jo aber OHNE Standlichtringe.....
richtig weil die mit standlichtringen noch gar nicht gibt
na toll da ist ja noch net mal ein bild bei?
sonst würd ich mir die sofort kaufen
@Lexx: Welche willst du den sammelbestellen?
Die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72684&item=7989918147&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ein kumpel von mir und ich wollen die beide haben.
Jeder weitere der die auch haben will sol mir einfach ne PN schreiben.
MFG
Lexx
mir gefallen die