Kommt auf das abnahmedatum an!
naja will mich jetzt auch nicht ins feuer setzen hoffe es klappt alles!
ich berichte aufjedenfall!
Nochmals danke für die hilfe....
Trotzdem *good luck*
die reifen größe wird nur gestrichen wenns auto länger wie 7 jahre abgemeldet is und die rad reifen kombi nicht mehr vorhanden is! machne sollten erst ma nach denken bevor sie was von austragen labern solche blöden aussagen
bei meinem sind seit 20 jahren die rad reifen kombi eingetragen da ich in den lezten 18 monaten mehr als ca 20 sachen zusätzlich abnehmen lassen habe und ne andere rad reifen kombi noch eintragen wollte kamm mein prüfer auf die glorreiche idee das er ne tacho prüfung haben wollte naja da es anfang 90 noch keine pflicht war mit tacho angleichung bei 175 50 13
hatte meiner diese nicht also muste ich diese nach rüsten und seit dem ist meine standart größe 175 50 13 und das alles bei tüv nord
und das auf 7+8x13
ich war mit meinem nur beim tüv nord zum abnehmen und nix mit schmuh alles legal wie vollschalen und 28er raid lenkrad und und und
bei golf1 und scirocco1 sieht die welt anders aus da bekommste das nich eingetragen aber beim polo is das nen witz
Manche sollten abet auch richtig lesen bevor man comments verfasst...lesen dann wird dir auffallen das du mein satz mit dem austragen falsch interpretiert hast.