hi em wollte auch fragen ob ihr euch noch trefft bei nächsten mal gerne dabei mgf julian
.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das ist die Gruppe von mir Saison geht ja bald wieder los, dann auch wieder treffen...
diesen Freitag fahre ich mit ein paar Polo' s zum Nürburgring, wenn du da mit möchtest, schreib mir eine PN
.
So meine herren.
Wann ist es soweit, wann wollen wir uns mal treffen in unna?
Mfg
Jenes
Wenn ich mit meinem zur HU geschafft habe, werde ich auch mal vorbeikommen.
Jan, dein Auto habe ich in Neheim gesehen, dich allerdings nicht.
Sollen wir nicht einfach mal kommenden Samstag in kamen Karree bei mcces ein kleines treffen machen?
Uhrzeit würde ich mal sagen so 18uhr.
Also wer lust hat kann rumkommen
Ich würd wohl kommen, wenn meine Schwester nicht Geburtstag hätte...
Ich kann für nichts garantieren aber ich behaltes im Hinterkopf....
Bin erst Arbeiten, danach möglicherweise noch zum Training....
Wir gucken mal ^^ Sa. 18:00 Gelesen und gespeichert
Ich lad Euch zum Saisonauftakt im Ruhrpott am So. 12. Mai 2013 ab 14 Uhr ein. Programm: Meet and Show in Bochum, Ausfahrt zum Landschaftspark Duisburg-Nord, Fotoshooting, gemütlicher Treffenausklang im Roadstop in Essen.
Warum hast du nicht eher bescheid gesagt...
jetzt habe ich Karten für race wars gekauft.
Das Polo treffen wäre aufjedenfall besser
Hi. wollt mich auch mal zu Wort melden was haltet ihr denn vom 28.04 ?Bei Zurbrugen oder bei mcces am karee?
ich wer für Zurbrügen
Ich wäre auch für zurbrügen da ist mehr Platz
also ich bin dabei
Müssen wir nur noch eine zeit ausmachen. Achsig ganz wichtig Benehmen
Das sollte nicht schwer sein.
das hat bei den anderen treffen auch gut geklappt, bin der Themenstarter nur unter einem anderen Namen und keiner hat sich daneben benommen, sind ja alle Erwachsen
Also ich hab noch nen Kollegen der aufjeden Fall kommt und evtl auch noch nen dritten.
Wären wa schonmal zu viert.
Wenn der Termin passt(Schichtdienst) komme ich auch mal rum!
Also ich komm höchstwahrscheinlich mit 2 polos. Wenn der zweite nicht hält komm ich aufjedenfall mit einem. Bin also zu 100% dabei bringe auch noch ein Kollegen mit.
Hoffe das wird was mit dem Treffen.
Mfg
jenes
Hi. Denke das das was wird mit dem Treffen, also bin immer noch dabei. Ich werde mich so gegen 17 Uhr dort einfinden. Hoffe das sich noch ein paar mehr auf den weg machen und das Wetter uns keinen strich macht.
MfG
Tristan
Ich bin aufjeden Fall da
versuche auch noch ein zwei mit zu bringen, sollen wir das ganze nicht am Samstag machen ?
mal guggen, wenn´s sich irgendwie einbinden lässt, bin ich dabei... Muss Morgen früh erst mal auf die Hebebühne
also wann jetzt Samstag oder Sonntag?
Hi.
Ich kann leider nur Sonntag.
ok Sonntag 17 Uhr
Bis dahin musste ich fertig sein, wenn nicht nehme ich Frauchens Polo
sauber so muss das, wer schön wenn noch ein paar vom letzten Jahr wieder dabei sind...
War zwar nicht lange da, aber ich hoffe wir machen das öfters.
mfG
jenes