Ist sowieso nicht möglich da es mein erster Polo war, hab den schon ne Weile nicht mehr
warum fahrt ihr alle ohne thermostat? auf dauer ist das keinesfalls gut! wo ist das problem, so ein ding einzubauen? (abgesehen vom eingangs beschriebenen, monetären ausnahmefall)
dann brauch ich nach ansaugvorwärmung gar nicht fragen, oder?!
Zitat:
warum fahrt ihr alle ohne thermostat?
Zitat:
warum fahrt ihr alle ohne thermostat?
auf dauer ist das keinesfalls gut!
wo ist das problem, so ein ding einzubauen?
dann brauch ich nach ansaugvorwärmung gar nicht fragen, oder?!
Also meins ist kaputt und wird donnerstag ausgetauschz wenn alles gut geht
muss mir ja nen neuen.platz zum schrauben.suchen
und das rohr wegen der ansaugvorwährmung ist beo mir nicht drann da an meinem neuen motor ein hartmann fächer drann war und da isz das rohr nicht vorgesehen
Zitat:
..wegfall der heizung..
..hatte aber keine Lust dazu. Der Wagen lief ja ohne Probleme..
straßenzulassung!
Ebenfalls Alltagswagen mit Straßenzulassung. Über einen Austausch hab ich schon nachgedacht, dann bin ich mal durchgegangen was alles passieren kann, dann hab ichs gelassen ein neues ein zu bauen. Der Mehrverbrauch war mir egal. Das soll jeder machen wie ers für richtig hält.
Mal abgesehen davon: Wie viele fahren ein defektes Thermostat das ständig offen ist und bemerken es nicht mal? Ist der selbe Effekt
Zitat:
Wie viele fahren ein defektes Thermostat das ständig offen ist und bemerken es nicht mal?
Zitat:
yapp, da muss man nur die threads vom herbst durchsehen: "heizung geht nicht", "thermometer im keller"..
Zitat:
schon blöd das in diesen Fällen ein defekt bemerkt wurde
scheiß beispiel
Also ich habs heute gewechselt ist ne sache von ner halben stunde
das eingebaute war eins aus den.zubehöhr und da hat sich dieses kupferfarbene metalteil wo die veder drann ist ca 2mm aus dem kunstoff geschoben also war es immer offen habe jetzt ein gebrauchtes original teil.eingebaut was ich noch liegen hatte und jetzt funktioniert wieder alles bin jetzt 2,5 jahre ohne gefahren
bin mal gespannt ob der berbrauch jetzt auch sinkt
komme mommentahn auf 5,6 liter im schnitt
Zitat:
Meinst du jeder Polofahrer ist hier im Forum?... Wie viele fahren draußen rum die das nicht wissen oder die es nicht interessiert? Scheiss Argument
Habe das andere ja da gehabt und da ich ja nur draußen auf irgendwelchen parkplätzen von stilgelegten firmen usw schraube hatte ich da keine lust zu
zuhause.wollte.ich das dann so machen wie du geschrieben hast
dies ging leider nicht
außerdem war es an 2stellen grissen umd das gummi war auch poröß
von dem her holle ich mir ein neues für den notfall
ich habe ja auch lange gesucht was es ist
die einen meinten das es am ausgleichsbehälter liegt ein anderer das am fühler im kühler liegt und wieder ein anderer das es die beiden temp fühler in diesem gehäuse sind wo das thermostat drinn ist.
Und das alles weil er nicht warm wurde
zum verbrauch
ich habe ja den aee drinn
mit kurzem getriebe vom 1,0 mit dem.5gang vom aee
Fächer 200zellen kat
und nen austausch baumwollfielter scheint ne gute kombination zu sein
Zitat:
komme mommentahn auf 5,6 liter im schnitt
Ist das problem mit android und touch
über die Rechtschreibung anderer lästern und selber die Groß-und Kleinschreibung nicht beherschen
Auf still gelegten Firmenflächen schraubst Du? Lass Dich nicht erwischen
Wo kein kläger da kein richter und die grün weißen sagen da auch nix zu wenn man das so verläst wie man es vorgefunden hat
Nicht jeder hat ne halle
außerdem lernt man so zu improvisieren
Zitat:
Ich behaupte statistisch gesehen wird die aufs jahr gesehene quote der kaputten thermostate aller betriebenen fahrzeuge unter 1% liegen. die quote derer die es nicht merken wohl bei 0,1% und die quote derer denen es egal ist bei 0,05% .
Zitat:
über die Rechtschreibung anderer lästern und selber die Groß-und Kleinschreibung nicht beherschen
Zitat:
back to topic!