Hi Liebe Community, habe am wochenende mein Auto tiefergelegt ^^
Hab mal ein paar Bilder gemacht bin sehr zufrieden
Ich dachte erst, der sei schräg, hab aber das Schlagloch, in dem er steht, nicht gesehen
sieht gut aus.
Wieviel ist er tiefer?
der is gerade keine sorge 60/40
Na denn Willkommen unter denn Flachen Flundern
danke danke macht echt spaß zu fahren, is aber gewöhnungsbedürftig is mein erster der tiefer ist und teilweise kaum fahrbahr hier in kassel ^^ Federwegsbegrenzer brauch ich noch bei unseren schlaglöchern Oo
Irgendwann kriegt man da nen Augo für, ob die Briefmarken Gestempelt sind oder nicht.
Zitat:
Federwegsbegrenzer brauch ich noch bei unseren schlaglöchern Oo
stimmt. ich achte jetzt viel genauer auf die fahrbahn
Zitat:
Schlag das direkt mal aus deinem Kopf.
ja es nervt halt etwas wenn ich durch ein schlagloch fahre und das nen mega lauten knall gibt xD
Ausweichen oder Langsamer durcchfahren wäre ne Alternative
Ja toll, was bringt dir das?
Dann schlägt der 10 mm früher durch.
Überlegt doch mal. Du nimmst deinem Auto Federweg, damit erziehlst du genau das Gegenteil.
Und ausserdem ist sowas garnicht notwendig, wenn man ein vernünftiges Fahrwerk drin hat. Das schlägt garantiert nicht durch.
Gruß
Jedes Fahrwerk Schlägt mal Kommplet durch, das ist Garnicht zu verhindern, wenn mehr Energie aufgebracht wird, als es Aufnehmen kann.
Ja genau
Macht wat ihr wollt.
ich versuche es ja zu umfahren aber es geligt nicht immer durch gegenverkehr. vollbremsen kann ich ja auch nicht jedes mal.
Ich hab doch schon ein gutes von H&R und es kann trotzdem schlagen wenn man nicht vorsichtig ist ^^
aber ist auch nicht weiter schlimm, denn so oft passiert das nicht. Aufjeden fall hab ich ne menge mehr Fahrspaß ohne in der Kurve umzukippen wie ne A Klasse von Mercedes :P
elchtest im allag kann soooooo viel spaß machen
Ich sehs in Leipzig auf dem Autobahnzubringer von A14 auf die A38. Ich kann dort nur die vorgeschriebenen 100 fahren, während die Flundern uter uns dort schön geschmeidig durch schnibbeln ;D
*edit: Kannst du ein Komplettfoto auf der geraden posten? Wäre super
Kla mach ich gleich
ich find "die tiefen" bei den schlechten Straße hier immer lustig...da bin ich immer schneller
das mit den Federwegsbegrenzern ist nicht ganz unwahr !
Liegt halt dran, was ihn stört, das aufstetzen auf der Schoße oder das durchschlagen der Dämpfer?!
je mehr Begrenzer du drinne hast umso weniger Federweg hast du, ergo schlägt das Fahrwerk früher durch, hast du zuviel Federweg (gerade wenns recht weich abgstimmt ist, das Fahrwerk), setzt du auf!
Die Helden, die das Fahrwerk in unseren Steilheck eingebaut hatten, haben vorne und hinten soviel Begrenzer reingeknallt, das wir nen Federweg von (gefühlten) 2cm hatten, ist natürlich absolut lebensgefährlich !
anbei ein Bild, so Dinger waren dadrinne:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
naja, und dann wundert man sich, wie tief die Karre sinkt, wenn da neue Dämpfer ohne Begrenzer reinwandern ó.Ò
Flo Junge.
Hab ich ja noch garnet gesehen. Sieht gut aus. Mein Gewinde is heute auch nur
gekommen.
Nur meiner muss richtig in Dreck, soweit es geht.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wer nicht bummst, der kriegt kein Kind..
Denk immer dran.
Hahaha da haste recht. Dein Gewinde wird auch richtig geil werden! Wollte samstag doch ma vorbei kommen
Kommst rum. Kein Thema.
Sommerreifen draufziehen? Habt ihr ein drehmomentschlüssel?^^
hier noch die gewünschten weiteren Bilder
Danke dafür.
Da weiß ich ja jetzt , wie mein 60/40 er auf meinen 14 Zöllern aussehen wird ;D
also sehr warscheinlich musste dein radkasten börteln! also meine 13er Stahlfelgen passen gerade so rein. haben mal probeweise 13er tiefbett oder 14 versucht, die haben geschleift
Du wirst es nicht glauben, aber wir haben 2 davon.
Also kommst du rüber morgen
jap
60/40 und 13 oder 14 zöller sollen schleifen? was haben die dann bitte für ne abnormale breite die felgen?
also mein ding ist es ja nicht, da müssen gscheite alus drauf...am besten 15zoll oder 16 zoll. so hatte ich das damals auch am 6n, paar heiße keskins in 15 zoll 60/60 von vogtland und alle waren glücklich
Da schleift nix, ich habe 15 Zöller drauf...knapp aber nix schleift