Dich hab ich auch nicht gefragt ob dir zu warm ist..
Oh man ... Manchen Leuten sollte man echt die Synapsen aus der Stirn ziehen...
Wie wärs denn mit dem Kat direkt hinterm Krümmer?
Gabs doch bei Renault mal u. ich glaub bei Opel auch.
Da dürfte doch Platz sein für nen normalen?
Zitat:
Da dürfte doch Platz sein für nen normalen?
Stimmt wohl, andererseits wird der Kat schneller Warm als an der üblichen Stelle, soll ja gesund sein hab ich mir sagen lassen ^^
Und ich mein wenn man Schweißen kann sollte das auch kein Problem sein, die Rennkats muss man doch auch Scheißen oder?
Ja, schweißen muss man wohl so oder so..Aber man müsste ja dann auch ein Hosenrohr vom Kat zum Flexrohr bzw MSD bauen..
Außerdem hat der 1er vor auch nicht unbedingt viel Platz..Das könnte das also schon eng werden..
Ja weiß ich nicht, vom 1er hab ich nicht so den Schimmer, muss auch ganz ehrlich sein, das ich noch keinen 1er bis jetzt live gesehen hab *schäm*
Aber flexrohre gibt es ja auch in verschiedenen längen bei ihBäh ..
An sich denke ich ne alternative. Weiß aber auch nicht wie das mit den Lambda-Sonden aussieht ob das überhaupt da klappt.
warum baust du keinen HH oder gk ein? dann bist du alle sorgen los
HH oder GK möchte ichnicht weil ich ihn im nächsten Winter den auf g umbauen möchte. Nur da der G noch nicht fertig ist und auch noch viel zeit brauchen wird ist das erst mal meine lösung. So habe ich die Ganze technik schon mal drin das ich im Winter ratz fatz geht.
Naja wie gesagt ich werde morgen erst mal mit dem Tüver telen ob er mir nen 100 zeller einträgt. Hab einen mit 90mm durchmesser gefunden und das würde noch gehen.