Hi Polonatics !
Könnt ihr mir helfen?
habe vorhin bei uns nen Schlauch am Druckrohr befestigt und bin der Meinung das der an das Öldruckregelventil geht..
(sitzt unter der Ansaugbrücke und ist mit 2 x M6 Schrauben befestigt (normalerweiße))
jedoch scheint der Gerät nicht mehr befestigt und irgendwie undicht, das Gehäuse hat irgendwie Spiel?!
Ist das Ding ultimativ wichtig, sollte ich da irgendwas beachten, ist das ein bekannter Fehler beim G?
Was kostet das Teil neu und wie aufwändig ist es, das Bauteil zu wechseln ?!
Würde mich über eure fachkundige Hilfe sehr freuen, allen ein schönes Wochenende..
Ps, im Umbauthread gehts auch bald weiter
Öldruckregelventil?
das öldruckregel ventil, sitz normal an der ölpumpe selber und funktioniert mit einer feder, oder meinst du diese unterdruck membran kram ding.
vom druckroh, welches oben an die DK geht, geht ein Schlauch runter unter die Ansaugbrücke, und das sitzt irgendein Ventil, welches weiß ich nicht genau ?!
auf jedenfall ist das nicht mehr feste, und ich glaub auch nicht wirklich dicht ?!
ka?!?!?!?
habe leider auch kein bild gerade hier
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links vor dem dom?
da =)
eben ma schnell duschen !
zusatzluftschieber, der ist wichtig, wenn der nicht funktioniert wäre das unvorteilhaft, da die lauf ruhe für die katz wäre, beim g glaub ich hauptsächlich im standgas
joa, ist auch bisschen ölig von der ecke her, kann das sein ?
im stand läuft der teilweise wie wenn ne extrem scharfe nocke drinne wäre, warum der allerdings nicht mehr verschraubt kann ich dir nicht sagen, hoffe nicht das die gewinde das zeitliche gesegnet haben...
ja dann regelt der nicht korrekt im leerlauf. evtl defekt, das teil ist baugleich wie beim 3f etc. einfach n gebrauchtes besorgen und gut is.
öl kann eigentlich nicht sein, evtl von oben runter gesifft
ich glaub ich schraub das ding wieder feste und gut ist .. das bisschen gesäge was der sich hält werden wir wohl verkraften -.-