vw teilemarkt

motor springt nicht an polo 86c AAV

Also waren tatsächlich die Zündkabel falsch drauf? ODer war nur einer irgendwie vertauscht?

Jetzt kann es noch sein das Vor und Rücklauf an der Drosselklappe vertauscht sind. Ist ja schnell probiert, die beiden Benzinschläuche an der DK mal untereinander zu tauschen.

dann kommt kein bzw nicht genug sprit an

Ähhh, falls Vor und Rücklauf vom vielen basteln und probieren in den letzten Wochen tatsächlich vertauscht wurden, dann müsste doch nach dem nochmaligen Umtauschen der Benzinleitungen wieder Benzin ankommen, oder? Versuch macht kluch würde ich mal sagen...

bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

ja also die zündkabel waren vertauscht und eins war defekt,,und mit der b-leitung versuch ich heute mal ,dann geb ich wieder ne info

müssteste auch schon sehen, wenn einer startet ob dann die drosselklappe feucht wird. aber mit den vertauschten leitungen kann schon sein ^^

gelöschtes Mitglied

Ich greife mal das Thema auf aus der Versenkung.Da mein Anlasser seid 2 Tagen Rum Spinnt.Es Äußert sich so das Er 2-3 mal ins Leere Dreht,und dann Fest er und Startet normal.Ich hab jetzt 2 in Beobachtung bei daparto,ein mal den mit 0,9KW,und den Gleichen mit 0,8.Sollte ich lieber den mit 0,9KW Kaufen,oder ist das Zuviel,weil ich nicht weiß ob die Lima das Auf Dauer mit macht.
    danke sagt
    Frank
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

weil ich nicht weiß ob die Lima das Auf Dauer mit macht.

Seit wann zieht der Anlasser den Strom ausm Generator?

Für dich: Wenn Motor steht, dreht sich Generator nicht --> kein Ladestrom, Strom für Anlasser kommt von der Batterie!

Und wegen 100 Watt? Dein vollkommen verkorkstes "Musik-Entertainment-System" zieht mehr (Verlust)leistung!

Baust dir halt ne stärkere Lima ein.

Antworten erstellen