Hallo zusammen hab folgendes Problem ,
hab nen 89er g40 g60 Umbau laut Vorbesitzer läuft er viel zu Fett und qualmt wie Zau Furious
Ich bin auch davon ausgegangen das er zu Fett läuft und wollte mir die Tage einen Chip holen da der jetzige nicht abgstimmt ist für diesen Umbau .
Heute habe ich den Laderausgang & eingang überprüft un festgestellt das sehr viel Öl im Lader steht so wie in den Leitungen auch .
Am Endtopf ist es sehr rußig & die Heckscheibe hat auch nen Schwarzen Schleier !
Meine Frage: Ist das noch normal oder liegts doch am Lader das der Nebelt wie Zau ?
Bilder vom Lader sind beigefügt !
Das problem habe ich was ist das
Zitat:
Das problem habe ich was ist das
Ich meinte das mit dem "vielen öl "
Echt jetzt das mit dem Öl ist normal sogar in der Menge wieauf meinen bildern
So g60 polo ist vorerst gestorben hab heute den Lader ausgebaut ,es steht sehr viel Öl drin und die Einlassseite ist total verbogen und Nuten ausgebrochen ,der Verdränger und die Ausslassseite haben auch mehrere Macken, von der Dichtleiste fehlen ca 15cm :furious: :furious: :furious:
Da muss der Verkäufer Rede und antwort stehen da der Lader als Frisch überholt und nur ca1500 gefahren angeboten wurde ( letztes Jahr soll diese überholung stattgefunden haben ) .
Fakt ist Dichtleisten sind zu kurz und vorallem nicht neu , keine Nummer von der Überholung, kein neuer Zahnriemen ?(
Bilder im Anhang !
Das der qualmt ist kein Wunder :furious:
Bilder
Bilder
Das ist natürlich scheiße..... Aber mach das beste draus und mach weiter....
Wieso hastn du eigentlich nen Luftmengenmesser im Luftfilterkasten`? Hat doch der PY eigentlich nicht, sondern 3F und so oder?
Das ist nen Original 2er g40 aus der 1500er serie ,die hatten keinen Kat aber den LMM
Ich mach weiter nur jeder weis was nen g60 RS2 Lader kostet
Ich ruf den morgen an und bitte um Aufklärung daskann ja nicht angehen vor 1500 kilometern überholt dasich nicht lache