vw teilemarkt

Polo 6N2 in Gran Turismo 5

bekommt man egtl für Lobbyrennen auch was?

Hmmm,du hast wo auch schon länger nicht mehr gespielt,oder?Weil es gibt schon seit den Update 1.03 Geldprämien und Leistungspunkte für Lobbyrennen und das ist schon seit ende 2010 der Fall .

Zitat:

das vettelevent glaub ich ab level 30 aber das ist scheiße.

ich werd das sicher nie schaffen de wagen zu bekommen.

Wieso?Den Wagen bekommt man doch auch dann geschenkt wenn mal Level 30 oder 35 erreicht .
Desweiteren wurde der auch schon im letzten Jahr zusätzlich über einen bestimmten Zeitraum von Sony verschenkt nachdem Vettel Weltmeister wurde - somit habe ich schon zwei stück davon in der Garage.

...und bevor irgendwelche Anfragen kommen,nein ich kann den Wagen hier nicht verschenken weil man nur noch Fahrzeuge bis zu einen bestimmten Wert verschenken kann...

Hier noch ein paar Fotos von zwei Kleinwagen aus meiner Garage @ work .

Autumn Ring _ Mini.j
Autumn Ring _ Mini.j
Autumn Ring _ Mini_1
Autumn Ring _ Mini_1
Autumn Ring _ Mini_2
Autumn Ring _ Mini_2
Rom_1.jpg
Rom_1.jpg
Rom_3.jpg
Rom_3.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Den Wagen bekommt man doch auch dann geschenkt wenn mal Level 30 oder 35 erreicht

Bekommt man leider nicht mehr..Aber der ist bei dem einen Fahrzeugpaket dabei..

Zitat:

Hmmm,du hast wo auch schon länger nicht mehr gespielt,oder?Weil es gibt schon seit den Update 1.03 Geldprämien und Leistungspunkte für Lobbyrennen und das ist schon seit ende 2010 der Fall .

Gespielt hab ich seit August nimmer, aber online davor irgendwie nie, reizte mich nicht, aber wusste auch nicht, dass man was dadurch bekommt

Steht bei den jeweiligen Update immer mit dabei welche Änderungen dieser beinhaltet .
    OK,wenn man mit den Spiel nie online war gibts auch keine Updates aber im Internet selbst gibt es auf diversen Spieleseiten auch schon einige Zeit vorher infos zu kommenden Updates bzw DLC Paketen .

Ich spiele GT5 auch erst seit den Zeitpunkt online als das Update mit den Gewinnprämien bei Lobbyrennen herauskam,seitdem gibt es auch den Onlinehändler wo Gebrauchtwagen als Neu (0KM Laufleistung)angeboten und regelmäßig in Wochentakt neue Saisonrennen online gestellt werden.

Aber nachdem ich jetzt schon mehrmals die 20Mio.grenze erreicht hatte sowie in A-Spec und B-Spec die 40 erreicht und darüber hinaus jetzt 830 Fahrzeuge zusammen habe ist das mit den Prämien bei mir eher zweitrangig ^^

EDIT:Sehe gerade das ich mich vertan habe...die größeren änderungen gab es nicht mit den Update 1.03 sondern 1.05:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Puxi
    • Themenstarter
    Puxi's Polo 6C

So, erstmal danke nochmal an Tazman für den Polo.
    Kam leider nicht dazu früher in's Internet zu kommen. War die letzten zwei Wochen stark mit der Arbeit beschäftigt und mal eben so schnell rein ist nicht, wenn Frauchen kein Internet hat. Und das Handynetz von o2 ist ja bekanntlicherweise ziemlich am "abkacken", wenn ich das mal so frei Schnauze sagen darf.

Habe mir jetzt mal die Beiträge durchgelesen, die so kamen. Also das mit den Lobbies find ich 'ne Spitzenidee. Mal so Treffen organisieren und dann zusammen 'ne Runde drehen.

Vorteil: Keiner fährt etliche Kilometer und am Ende kommt keiner.

Hab jetzt während ich so viel arbeiten war immer B-Spec laufen lassen. Hat der Langstreckenserie ziemlich gut getan.

Bin jetzt A-Spec Level 31 und B-Spec Level 35.

Beim A-Spec fehlt mir noch:
    - Extremserie: Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft, Amerikanische Meisterschaft, "Formel Gran Turismo"-Meisterschaft
    - Langstreckenserie: komplett, außer 300-km-Rennen in Grand Valley, Indy 500

Beim B-Spec fehlt mir noch:
    - Extremserie: NASCAR-Series, Amerikanische Meisterschaft, "Formel Gran Turismo"-Meisterschaft
    -Langstreckenserie: 24 Stunden von Le Mans, 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring

Höchster B-Spec-Fahrer Level 36, niedrigster Level 32.

Bin grade dabei für ca. 11 Millionen die Garage bissl weiter zu füllen.

Zocke auch regelmäßig GT5, bin meistens am Driften mit meinem E55 AMG *sabbah*

Wir können ja alle samt vll ne Runde drehen, wenn Interesse besteht für Spaßrunden oder notwendige Fahrzeuge.

Könnt Ihr mich hinzufügen mein Name: G-han1992

Kann mir jemand Vettels Auto senden, natürlich mit USB Trick

Andere Frage,wie viel kw habt ihr aus euren 6n2 Gti rausbekommen?
    Ich hab an die 180kw,bin mir aber nicht sicher ob ich alles verbaut habe.

gelöschtes Mitglied

211kw sind das wohl bei mir wenn ich es noch richtig im Kopf habe..

hmm

Dann habe ich wohl noch etwas vergessen

Müßten sogar mehr als 211KW sein wenn man die Motorrevision durchführen läßt .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wenn man die Motorrevision durchführen läßt

Die ist beim GTI wenigsten billig..

Hab neulich festgestellt, dass man nicht über 20Mio kommen kann..Da musste ich erstmal einen Frustkauf tätigen--> Lamborghini Miura..

Joa,deswegen habe ich auch schon mehrere solcher "20Mio. Frustkäufe" durchgeführt .

So,sehe gerade das mein 6N2 GTI mit allen drum und dran 214KW hat und 927KG wiegt .

Durch Ölwechsel bekommt man auch nochmal 1kw zusätzlich ^^

Wenn ich bei meinen jetzt einen Ölwechsel durchführen würde ändert sich an der Leistung nix...ist noch zu frisch.

Puxi
        • Themenstarter
        Puxi's Polo 6C

Also dass man nicht über 20 Mio. Crd. kommt hat ja auch einen Vorteil. Dann ist es wenigstens nicht so schwer die Trophäe "Völlig Pleite" zu bekommen. ^^

Meine Garage schmückt sich derzeit mit 158 Autos. Fehlen also noch jede Menge. ^^

gelöschtes Mitglied

Das Gute am neuen Update war ja das einem Vorher gesagt wird, was der Ölwechsel und die Motorinstandsetzung bringt.

Irgentwann ist schluss mit aufpuschen

Verbauen von Spoilern bringt auch noch Leistungspunke,

Bringt zwar Leistungspunkte wenn man damit den Abtrieb voll ausnutzt aber wenn ich das dann in der Beschreibung richtig herauslese bekommt das Fahrzeug damit ein sicheres Fahrverhalten/Handling in Kurven was sich dann wiederum nachteilig auf die Geschwindigkeit auswirkt

gelöschtes Mitglied

Der Polo braucht eh keinen Spoiler..Der fährt so schon ganz ordentlich..Ich nutze eigentlich fast nie den Spoiler, weil's meistens eh total bescheiden aussieht..

Ich verzichte bei den meisten Fahrzeugen auch auf Nachrüstspoiler sofern ich nicht auf RM umbaue.
            Für den DLC Golf 6 hingegen gibt es einen dezenten Heckklappenspoiler in Straßenversion optik .

gelöschtes Mitglied

Beim Polo ist der Spoiler sicherlich eher ansichtsache aber bei stärkeren fahrzeugen, gerade heckantrieb erhöht sich massiv die kurvengeschwindigkeit und er bricht nicht mehr so schnell aus beim anbremsen und anschließenden einlenken

Es heißt ja nicht umsonst das realistischte Simulation Rennspiel jedes Auto hat seine eigene Einstellung für jede Strecke und Fahrverhalten der Spieler

ich freu mich jetzt schon sehr auf gt6 (GT Hybrid)

Antworten erstellen