i
Guck mal auf die Fahrzeugidentnummer
kann ich mir nit vorstellen umgebauter triss
Serviceheft oder Aufkleber im Kofferraum, da sollten die passenden daten stehen.
Ansonsten, Frontblech, Traverse, Heckblech anschauen. Die unterscheiden sich vom Rest. Oder mit der FIN bei VW anrufen und nachfragen
MfG
Zitat:
kann ich mir nit vorstellen umgebauter triss
also es ist aufjedenfall ein originaler g40 es geht mir nur darum ob es einer der ersten 500 ist , es wurden ja erst 500 gebaut und ein jahr darauf 1500 weitere , gibs da irgent ein merkmal obs einer der ersten ist ?
ich bin der meinung das die ersten alle EZ 87 haben.
FIN:WVWZZZ80ZHW173894
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab grad selber bei wikipedia nach geguckt es ist einen danke für eure beiträge
Modelljahr 87 passt, Laufende Nummer ebenfalls, wenn es ein echter ist, dann ist es einer aus der ersten Serie. Schlüsselnummer sollte im Brief 719 stehen.
Wie seiht der aus, noch original, alles dran...
Bilder wären schön.
MfG
ja 719 passt bilder komm
Hoefele Stoßstange , Rss Haube , Ats Classic 7X13
Wie sieht der sonst aus, Haube und Stoßstange wären ja noch schnell getauscht, wenn es nur das ist.
Noch den originalen Lader drin ?
MfG
nene die klamoten bleiben dran alles 90 eingetragen , ja ist noch der originale rüssellader
Für den Preis hätte ich den auch genommen.
Wo ist der denn überall durch.
Die typischen Stellen, wie Windlauf, um die Scheibenwischer, Innenradlauf hinten, Unter den Rückleuchten, Übergang Reseveradmulde zum Heckblech und als überraschun dann die Radläufe unter der Plastikverbreiterung ?
MfG
JA und türen und die heckklappe. Kommt alles neu und wird komplett neu lackiert ... selbstverständlich im original lack , suche jetzt noch einen Originalen fahrer sitz
guter fang
an so einer RSS Haube habe ich auch interesse
Hallo mit dem guten Herrn hab ich auch telefoniert
aber vwfreak1609 kam mir zuvor
Ein wirkliches Schnäppchen
War das der , der in der nähe von Ascheberg, Herbern stand? :'(
Ja genau der Polo ist das den habe ich mit vwfreak1609 heute abgeholt.
mxline83 tut mir leid für dich ,
Aaaaah manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
Kumpel schrieb vor paar Tagen das einer im Buchse Forum steht, den Typen kontaktiert "ja der ist schon weg".
Schade aber wenn man jetzt mitkriegt dass es auch noch nen 2er ist *gg* Ärgerlich aber so ist das Leben... dem neuen Besitzer natürlich Glückwunsch zu dem Glücksfund.
Macht nix hast mir ca1000 Kilometer erspart
Hab mir nen 2er g40 ausder 1500er Serie geholt mit g60 Lader
Viel Spa mit dem G40 und bitte viel Bilder
Danke Danke
Zitat:
Buchse Forum
Naja nicht direkt von Buchse aber auch son Cross Forum
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so die rss haube und die hoefele stoßstsange kommen weg ... wer interesse hat bitte melden mit preisvorschlag ...
hast pn