Hallo Leute,
Ich fahre einen Polo 9N von 2003. Jetzt möchte ich ihn gerne etwas Tiefer legen, habe jedoch wenig Ahnung, wie weit ich runter gehen soll.
Habe mich im Internet schon mal nach Angeboten umgeschaut und bei eBay etwas gefunden, was sich im Rahmen meiner Finanziellen Möglichkeiten befindet. Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/360268669003?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_2441wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Meine Felgen sind 15".
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
MfG und danke schon mal!
Und was soollen wir dir nun Antworten?
Du hast keine Frage gestellt
OB dieses Federn mit deinen 15er n passen?
hmm Federn bis 40 mm?
also bei Federn würde ich persönlich nicht weiter als 30 mm... max 35mm gehen... aber letztere auch nur mit Zähneknirschen... wegen dem Dämpfern.
Wegen den Felgen würde ich mir da an deiner stelle erstma keine Sorgen machen.
lieber nochn bissl sparen und Komplett- / Gewindefahrwerk holen.
Da haste sicher länger und vorallem mehr Spass mit
Zitat:
lieber nochn bissl sparen und Komplett- / Gewindefahrwerk holen.
Zitat:
1. Lasst doch solche Aussagen! Das bringt niemand weiter. Er möchte JETZT was und net später. Er beschrieb es ja mit seinen finanziellen Möglichkeiten!
2. Quatsch mit 30-35mm ... Die Federn gehen 1A mit den originalen Dämpfern!
Danke. Gescheite Alus hab ich mir letzten Sommer gegönnt, deshalb kann ich auch nicht viel für ein Fahrwerk bzw. Federn ausgeben. Bin halt noch Schüler. Aber wenn 40mm bei 15" anständig aussehen, und die Federn in Ordnung sind, bin ich total zufrieden.
is ja halt nur meine Meinung.. ich halte Persönlich nicht viel von Federn... aber gut.. soll ja jez hier nich abschweifen
naja... sieht mit 40er Federn aufjedenfall besser aus als Normal
ich hab meinen Polo auch nur mit Federn -35mm tiefergelegt, und das Ergebnis ist sehr gut.
Ich hatte meinen Polo 50/50 federn verpasst und hatte keine Probleme
Nur bei manchen bordsteinen wurde es knapp
Zitat:
1. Lasst doch solche Aussagen! Das bringt niemand weiter. Er möchte JETZT was und net später. Er beschrieb es ja mit seinen finanziellen Möglichkeiten!
2. Quatsch mit 30-35mm ... Die Federn gehen 1A mit den originalen Dämpfern