vw teilemarkt

welche rückleuchten passen besser

dennisg1979
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

Zitat:

welche leuchten sehen an meinen polo coupe 91iger besser

G40 Rückleuchten

wenn das die Wahl sein MUSS, dann in jedem Fall die schwarzen aber ich an deiner stelle würde gleich die G40 Rückleuchten nehmen, den auf kurz oder lang kommen die so oder so rein, habe das ja selber schon durch, wobei ich andere Rückleuchten in Klarglas hatte ...

gelöschtes Mitglied

Um mal Klarheit zu schaffen - fülle bitte mal dein Fahrzeugprofil aus, lade Fotos hoch etc., dann kann man besser beurteilen

dennisg1979
      • Themenstarter

Zitat:

aber ich an deiner stelle würde gleich die G40 Rückleuchten nehmen

die g40 gefallen mir nicht die habe ich drinnen suche was mit klarglas

gelöschtes Mitglied

da muss ich Fonsi recht geben hab die bei mir auch drauf

Also wenn ich ein Coupe hätte würd ich die auch nehmen.

Warum hat eigentlich noch niemand LED's hergestellt? die würden doch bestimmt nen reisenden Absatz finden.

Darf man das nicht weil der Polo vor 94 gebaut wurde oder wo liegt der Grund?

Also LED Birnen kannst du ja verbauen, aber ist illegal.

Ich denke die entwickeln nichts neues mehr für den ollen Polo. Es werden auch immer mehr 86c Teile aus dem Programm genommen, weil der eben nicht mehr soo gefragt ist.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wo liegt der Grund?

Zu geringe Nachfrage..Die produzieren doch fast ausschließlich für neuere Fahrzeuge und der 2f stirbt langsam aber sicher aus..

außerdem ist LED an so nem Auto mist, finde ich zumindest

gelöschtes Mitglied

ich mag nicht das der 2f ausstirbt

also wenn Klarglas dann das was Fummel-Fonsi dir geschickt hat, und ich persönlich würde die vom G40 verbauen (bzw drin lassen)

mfg

Ich würd beim 2f QP auch nur die Rülis vom G40 verbauen. Ich würd noch gucken, dass ich die englische davon kriege. Das die linke Seite wie die rechte aussieht bzw. umgekehrt.

Antworten erstellen