Hallo
ich habe einen Polo Coupe 86c Schlüßelnummer 0600/662 bekommen
habe nun das Sony Radio eingebaut nur irgendwie bekomme ich keine Spannung beim Zündungsplus habe diverse andere radios ausprobiert dort auch nicht sicherungen sind alle drinnen. Desweitern habew ich gestern vorne und hinten neue Lautsprcherkabel verlegt jetzt geht in der mittelkonsole die beleuchtung nicht mehr habe heute alles noch mals überprüft Stecker sind alle dran sicherungen auch alle ganz bin ratlos.
wer kann mir da helfen. ?
bekomme ich noch wo anderst in dem auto das zundungsplus her
Am zündanlassschalter wäre besser gewesen..wo hast du den die LAutsprecher an geklemmt?
Zitat:
Am zündanlassschalter wäre besser gewesen..wo hast du den die LAutsprecher an geklemmt?
naja du musst ja auch irgendwo die lautsprecher kabel angeschlossen habe`?am radio?
vlt..wurden auch die KAbel am Radio bearbeitet....das man nur auf dauerplus geht...
Also du kannst das Zündungsplus vom Zündanlassschalter holen am Lenkrad....Ist ja Die KLemme....glaube wenn ich mich net Irre das gelbe Kabel...da ran gehen fertig...
und die beleuchtung evtl.. lampe jetzt defekt? mal nach geschaut...weil die gehen gerne putt...meine ist auch hin...:(
ne am radio wurde nichts bearbeitet von den kabeln her
gut muß ich mal schauen
und bei der beleuchtung werde ich mal schauen wegen dem birnchen will eh ne andere farbe das grün sieht häßlich aus
ja sieht es auch..habe ich auch..totall ekelig...
guck mal nach dem Birnchen und wie gesagt am Zündanlassschalter ist Zündungsplus auf jeden fall
dank dir werde dann mal schaunen