vw teilemarkt

Wie findet ihr dise Scheinwerfer?

gelöschtes Mitglied

meine sind mit schwarzen blinkern

gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

du hast weisse drin..oder net?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

naja 180 euro ausgeben um es auszuprobieren ist auch net das wahre oder?

Na ja ich habe bis jetzt nur von dir gelesen, mir doch egal ich kauf die auf jeden Fall,man hat dir jetzt genug Erfahrungen geschrieben,
        also musst du jetzt selber gucken was du machst

Und der pille palle hat schwarze Blinker drin

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

naja erfahrungen war das ja net..waren mehr oh man du schon wieder mit deinen scheinis...
        naja aber 180 ist echt viel..bis ihr mich stützig gemacht habt hätte ich da sgeld auch so ausgegeben... naja ist ja noch zeit

gelöschtes Mitglied

Zitat:

erfahrungen war das ja net..waren mehr oh man du schon wieder mit deinen scheinis...

Dann weiß ich auch nicht mehr wie ich es schreiben soll

Es sollte nur eine Hilfe für dich sein und nicht schon wieder DIE, sollte es so rüber gekommen sein tut mir das leid,

mach einfach deine eigenen Erfahrungen das ist wie mit dem Fahrwerk, der eine findet das gut der andere das

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

ist glaube auch besser ich werde sie testen wenn net verkaufe ich die wieder und nehme dann die schwarzen org,scheinis...
          nein meinte auch net dich das das so rüber kam allgemein....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

waren mehr oh man du schon wieder mit deinen scheinis...

Das denkst du dir nur so..Du wolltest nunmal Meinungen zu den Scheiwerfern, und die sind scheinbar nicht so ausgefallen, wie du sie gern gehabt hättest..

Es ist nunmal nicht alles Gold was glänzt..

Aber es hat keiner was dagegen, wenn du deine eigenen Erfahrungen machst..

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

naja das kann auch sein..wie gesagt vorallem ich sehe soviel mit den dinger ...hier bei polotreff und ich denke die sind zu frieden mit den ich teste es einfach...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wie gesagt vorallem ich sehe soviel mit den dinger

Was daran liegt, dass es keine anderen klaren Scheinwerfer für den 2f gibt..

Ich fasse das jetzt noch mal zusammen:
              Pro: -gute Optik
              -schwarze Blinker dabei

Contra: -schlechte Ausleuchtung bei Nässe
              -undichte Gehäuse (Gläser laufen an)
              -LED's fliegen durch
              -relativ teuer

Ich hänge mal 2 Bilder zum Vergleich an..Einmal Serienscheinwerfer und einmal Zubehörscheinwerfer..Dann kannst du dir selbst ein Urteil bilden..
              Das sind zwar jetzt nicht explizit diese Scheinwerfer, die du haben möchtest, aber meine generelle Erfahrung mit den Zubehörscheinwerfen ist eben diese..
              Man kann erkennen, dass der Serienscheinwerfer viel gleichmäßigeres Licht macht, als der Zubehörscheinwerfer..Die Leuchtmittel waren in beiden Fällen die gleichen..

DSC_0111.JPG
              DSC_0111.JPG
              DSC_0113.JPG
              DSC_0113.JPG

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

oh ja man sieht es deutlich...
              danke schön...für deine tipp...
              ich mach es einfach ich werde es testen..man hat ja garantie auf den dingern also...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

-undichte Gehäuse (Gläser laufen an)
                -LED's fliegen durch

Das habe ich ja total vergessen, noch dazu zu schreiben wie gesagt mach am besten deine eigenen Erfahrungen, aber die schönen Bilder von Marco zeigen es ganz gut

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

naja bei den orginalen können diese auch undicht werden^^
                ja mach ich einfach und meine erfahrung werde ich dann hier rein schreiben..;D

gelöschtes Mitglied

Zitat:

man hat ja garantie auf den dingern also

Dann sei schön vorsichtig beim Einbau und mach keine Macken rein, dann hast du 2 Wochen Zeit, die Dinger ohne Abgabe von Gründen zurückzugeben..

Mach auch bitte Bilder von der Ausleuchtung..Interessiert mich sehr..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

naja bei den orginalen können diese auch undicht werden

Ja, die können unter Umständen undicht werden, die klaren werden es sicher..

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

ja mache dann bilder wenn ich sie habe und eingebaut habe..ne ich bin da schon vorsichtig bei

Zitat:

Ja, die können unter Umständen undicht werden, die klaren werden es sicher..

da muss ich dir leider wiedersprechen manche von denen sind dicht

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

jop genau...die werden auch undicht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

manche von denen sind dicht

Joa, wenn man sie nachträglich abdichtet..

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

ist auch egal ich werde es testen und euch berichten okay?

gelöschtes Mitglied

Bitte tu das..

so ich wollte auch mal was da zu sagen ich fahre die Scheinwerfer jetzt seit 5 jahren über das licht läst sich streiten und der rest auch ich habe die schon ein mal zerlegt und neu abgedichtet und bei den Blinkern fangen die Spiegel an trüb zu werden und ich sage nur die sehen gut aus aber ist nix für den Altag aber es gibt auch keine anderen

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

und wie ist das licht der scheinis?und der rest?

ich bin mit dem licht zufrieden

Sind ganz ok. Hammerokptik.... abdichten ist allerdings echt ratsam.... würd auf gebrauchte warten. Gehen so um 80 öcken weg.

ja das muste auch sein mit dem abdichten konnte da fast fische drin halten

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

ohje..naja okay dann lass ich es und kaufe mir lieber die org. in schwarz...

gebrauchte nehmen und abdichten fertig aus, habe ich grad mit tfl scheinis gemacht und siehe da alles wieder gut

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

Och nö..bevor ich mich tot ärger mit den dinger lass ich es doch lieber...habe mich jetzt für die schwarzen org. entschieden dabei bleibe ich jetzt auch

Zitat:

dabei bleibe ich jetzt auch

das hat aber gedauert

Antworten erstellen