meine sind mit schwarzen blinkern
du hast weisse drin..oder net?
Zitat:
naja 180 euro ausgeben um es auszuprobieren ist auch net das wahre oder?
naja erfahrungen war das ja net..waren mehr oh man du schon wieder mit deinen scheinis...
naja aber 180 ist echt viel..bis ihr mich stützig gemacht habt hätte ich da sgeld auch so ausgegeben... naja ist ja noch zeit
Zitat:
erfahrungen war das ja net..waren mehr oh man du schon wieder mit deinen scheinis...
ist glaube auch besser ich werde sie testen wenn net verkaufe ich die wieder und nehme dann die schwarzen org,scheinis...
nein meinte auch net dich das das so rüber kam allgemein....
Zitat:
waren mehr oh man du schon wieder mit deinen scheinis...
naja das kann auch sein..wie gesagt vorallem ich sehe soviel mit den dinger ...hier bei polotreff und ich denke die sind zu frieden mit den ich teste es einfach...
Zitat:
wie gesagt vorallem ich sehe soviel mit den dinger
oh ja man sieht es deutlich...
danke schön...für deine tipp...
ich mach es einfach ich werde es testen..man hat ja garantie auf den dingern also...
Zitat:
-undichte Gehäuse (Gläser laufen an)
-LED's fliegen durch
naja bei den orginalen können diese auch undicht werden^^
ja mach ich einfach und meine erfahrung werde ich dann hier rein schreiben..;D
Zitat:
man hat ja garantie auf den dingern also
Zitat:
naja bei den orginalen können diese auch undicht werden
ja mache dann bilder wenn ich sie habe und eingebaut habe..ne ich bin da schon vorsichtig bei
Zitat:
Ja, die können unter Umständen undicht werden, die klaren werden es sicher..
jop genau...die werden auch undicht
Zitat:
manche von denen sind dicht
ist auch egal ich werde es testen und euch berichten okay?
Bitte tu das..
so ich wollte auch mal was da zu sagen ich fahre die Scheinwerfer jetzt seit 5 jahren über das licht läst sich streiten und der rest auch ich habe die schon ein mal zerlegt und neu abgedichtet und bei den Blinkern fangen die Spiegel an trüb zu werden und ich sage nur die sehen gut aus aber ist nix für den Altag aber es gibt auch keine anderen
und wie ist das licht der scheinis?und der rest?
ich bin mit dem licht zufrieden
Sind ganz ok. Hammerokptik.... abdichten ist allerdings echt ratsam.... würd auf gebrauchte warten. Gehen so um 80 öcken weg.
ja das muste auch sein mit dem abdichten konnte da fast fische drin halten
ohje..naja okay dann lass ich es und kaufe mir lieber die org. in schwarz...
gebrauchte nehmen und abdichten fertig aus, habe ich grad mit tfl scheinis gemacht und siehe da alles wieder gut
Och nö..bevor ich mich tot ärger mit den dinger lass ich es doch lieber...habe mich jetzt für die schwarzen org. entschieden dabei bleibe ich jetzt auch
Zitat:
dabei bleibe ich jetzt auch