ebay ... auch glück gehabt .... bin mir zwar net 100% sicher ob die ori waren aber die kommen rein und gut.. sehen nämlich geil aus
So hier noch eins, das sollte aber reichen und ja ich weiß das mein Grill nicht richtig dran WAR mittlerweile ist ein neuer dran
irgendwie kann ich mich net anfreunden...:( Hilfe....alles doof...echt :(
Zitat:
Hilfe....alles doof...echt
ne also wenn ihr erfahrung damit habt gerne hier her....will keine 190 ausgeben und nur müll haben...:(
deshalb...suche ja nur schwarze blinker.,...:(
Die schwarzen Scheinwerfer, wie der Jan sie hat, stehen dem 2f wirklich am besten und eventuell hat er ja auch bald eine Lösung um die weißen Blinker farblich ein wenig anzupassen..
Dem 2f steht das Klarglas einfach nicht zu Gesicht, finde ich..Zudem knallen die LED's desöfteren durch und dann sieht es auch nur noch bescheiden aus..Dazu kommt noch die schlechte Ausleuchtung bei Nässe..
Zitat:
irgendwie kann ich mich net anfreunden...
Zitat:
wenn es SOOOO schlecht wäre hätten nicht soviele die scheinis verbaut und wären auch garnicht in deutschland zugelassen.
also ganz erhlich finde die org. schwarzen auch sehr schön..hauptsache schwarz aber dann mit gelben Blinker...neeee kacke aus....:(
deshalb wollte ich schwarze haben..aber die finde ich net...kackiii man...dann halt mit weißen blinker,,,,,
Mit weißen Blinkern sieht das gar nicht soooo schlecht aus..
Ich hab leider keine 2f Blinker mehr hier, sonst hätte ich mal probiert die legal schwarz bzw dunkler zu bekommen..
Ja würde ich auch gerne machen..aber es ist nun mal net legal das ist es ja..:( hilfe überfordert
Zitat:
aber es ist nun mal net legal
okay....aber problem du bekommst die ja net mehr richtig dicht..:(
Klar bekommt man die wieder dicht..
hab schon ein paar Scheinwerfer zerlegt und die wurden auch wieder dicht..
okay....hast du ein bild vom ausgebauten und zerlegten blinker?
weiss nämlich net wo man die genau an sprüht dann:(
http://www.ebay.de/itm/160700344957?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3692.m570.l1313%26_nkw%3D160700344957%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
das haben wir aussergerichtlich geeinigt !
das glas darfst ja net ansprühen nur hinten oder woe ?
Nein leider nicht..Ich hab keine Blinker vom 2f mehr da, sonst hätte ich es mal probiert, ob es eine deutlich Verbesserung gibt..
Zitat:
das glas darfst ja net ansprühen nur hinten oder woe ?
okay..naja mal schaun ob ich das hin bekomme
Wie sieht das denn aus wenn ich z.B. die Klarglasblinker nehme in Schwarz. Davon die Scheibe entferne und die normalen Blinkergläser draufsetze. Sollte doch dann auch im legalen Rahmen bleiben oder?
Daniel
Nein, das wäre auch nicht legal, da das Glas dann nicht zum Gehäuse gehört..
Im Teiletreff sind schwarze Scheinis von Hella. Falls du noch suchst.
Habe ich gestern gesehen als ich durchgeblättert habe
Ne danke suche keine meht...werde mir andere holen danke....
hat jemand probleme mit den scheinis im dunkeln?brauch euren tipp ma bitte
Zitat:
hat jemand probleme mit den scheinis im dunkeln
naja bei dir weiss ich das du die scheisse findest..aber ich finde sie geil und werde sie mir kaufen ^^
ja mit klarglas
Zitat:
aber ich finde sie geil und werde sie mir kaufen ^^
Wie ich schon bereits geschrieben habe man siehst auf Trockener Fahrbahn eigentlich so weit ganz gut,
aber sobald es etwas am regnen ist, kannst du das vergessen und ich habe echt alles versucht bis auf Xenon, da man das ja nicht ohne weiteres legal fahren kann
Sehen nur gut aus, aber von der Funktion ( Ausleuchtung ) ist jede 10 € Taschenlampe besser
Wie gesagt, wenn dir das egal ist kauf sie dir, hab ein zwei Bilder im Profil, wo du siehst das ich sie auch verbaut hatte und meine Erfahrung gemacht habe
Edit...
der Marco trift es wieder auf dem Punkt genau
ich finde die scheinwerfer garnicht so schlecht wie viele sagen. ich habe erfahrungen mit denen in chrom gemacht, die sind aber baugleich mit den schwarzen.....
ich finde die ausleuchtung in ordnung in verbindung mit anständigen birnen. klar, sind ori bissl besser, aber im vergleich zu anderen zubehör-scheinwerfern sind die echt ned schlecht.
also ich finde flopp geht anders....
aber warum eigentlich der ganze threat und das ganze hin und her?
du wolltest sie von anfang an. sagtest mehrmals du willst sie unbedingt kaufen.... dann machs doch einfach.