sieh erstmal zu, das die technik und die karosse fit is und dann kümmer dich um die feinheiten
dann macht das auch alles mehr spaß...
warum?die Karosse?Hä verstehe ich net?
es macht auch so schon spaß
sind auf jeden geil die dinger, kollege hat die in seinem g40 mit dem chrom inlay verbaut, kann dir maln paar fotos machen wenne willst (;
ja gerne immer her mit bildern
naja es gibt halt leute, die investieren lieber in bling bling als in die wichtigen dinge..deswegen sag ich, das man immer erst technisch fit sein sollte und dann anfängt zu spielen..
das war nur allgemein gesagt..nicht direkt auf dich bezogen
ach so okay...naja meiner ist technisch okay...habe ich alles erst gemacht...das sagen aber auch meine Bilder aus
da gebe ich dir auf jeden recht....hatte ich damals gemacht...bis mich der ganze lack ange.. hat...dann habe ich den soweit es ging verbessert....und zwar selbst....
Ich war auch bis vor ein paar Monaten noch total auf dem Klarglas Trip muss ich zu geben aber das sieht nicht aus und vor allem siehst du Nachts und bei regen gar nichts ...
ich bin froh das ich die Dinger nicht mehr dran habe, ich an deiner Stelle würde mir diese hier kaufen
http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-SCHWARZ-VW-POLO-86C-1990-1994-NEU-/140678411929?pt=DE_Autoteile&hash=item20c1163699&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
naja wollte ja eigentlich andere haben...das sind ja quasi orginale nur in schwarz..soll schon nach was aussehen...
Kannst meine habn...Wexxl bald wieder auf meine DJAuto
also ich perönliche finde die nicht so ansprechend
da gefallen mir die abgedunkelten schwarzen schon besser.. aber das ist ja geschmackssache, und muss ja ausserdem dann noch zum auto passen =)
Zitat:
soll schon nach was aussehen
eben... ich finde die schön...vorallem mit den LED´s an der seite...und schwarze sehen an einem weissen auto immer schick aus... geschmackssache
nur wo bekomme ich den schwarze blinker her?ßweil ich habe die gelben...:( sind dann wirklich doof aus...ganz ehrlich mir wurde gerade gesagt das die dinger wirklich schlecht sein sollen nachts...man...sehen geil aus...will ja nur schwarze haben dann... mit schwarzen blinkern VA
e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300596762664&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:tope&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gehen diese auch?
Zitat:
gehen diese auch?
de´shalb auch der smile dahinter...
nur etwas günstiger....weiss den jemand wo ich schwarze blinker her bekomme?
Zitat:
naja es gibt halt leute, die investieren lieber in bling bling als in die wichtigen dinge..deswegen sag ich, das man immer erst technisch fit sein sollte und dann anfängt zu spielen..
ja aber im dunkel scheiße die dinger...:( kacke man....
Zitat:
wo ich schwarze blinker her bekomme?
hat einer den ein bild mit schwarzen scheinwerfern und weißen blinkern?will das mal sehen....nciht das es ne enttäuschung gibt...:(
solltest du schwarze blinker haben wollen und dann kein klarglas, bind dich aufm stuhl feste wir haben 55€ ohne versand bezahlt =)
mein bruder hat aber schwarze scheinis mit gelben blinkern, sieht aber endgeil aus
http://www.polotreff.de/polo/63044
hmmm ne also dann die schwarzen scheinwerfer mit weissen blinker...kann es mir noch net vorstellen...deshalb..wo hast du sie den her?
kein besonders gutes Bild, aber da kannst du es sehen
ebay ... auch glück gehabt .... bin mir zwar net 100% sicher ob die ori waren aber die kommen rein und gut.. sehen nämlich geil aus
So hier noch eins, das sollte aber reichen und ja ich weiß das mein Grill nicht richtig dran WAR mittlerweile ist ein neuer dran
irgendwie kann ich mich net anfreunden...:( Hilfe....alles doof...echt :(
Zitat:
Hilfe....alles doof...echt
ne also wenn ihr erfahrung damit habt gerne hier her....will keine 190 ausgeben und nur müll haben...:(
deshalb...suche ja nur schwarze blinker.,...:(
Die schwarzen Scheinwerfer, wie der Jan sie hat, stehen dem 2f wirklich am besten und eventuell hat er ja auch bald eine Lösung um die weißen Blinker farblich ein wenig anzupassen..
Dem 2f steht das Klarglas einfach nicht zu Gesicht, finde ich..Zudem knallen die LED's desöfteren durch und dann sieht es auch nur noch bescheiden aus..Dazu kommt noch die schlechte Ausleuchtung bei Nässe..